Was ein geiler Pimmel
Senioren
Hallo laguggu,
du hast als 64 jähriger aber einen ganz geilen Schwanz. Der erinnert mich an einen früheren Freund von mir!
Gruß Gummiluk
Hallo loefussbal!
Dein Schwanz mit dem Penisring und Hodenring sieht ja prächtig aus, lädt dirtket ein zum Verwöhnen. Ich mag auch Hodenringe, die machen mich noch geiler!
Danke laguggu, ich kann dir sagen wir beiden hatten viel geilen Spaß miteinander, es war auch immer ein recht feuchter Abschluß, vor allem für ihn, denn er möchte meinen Eierlikör. Heute bin ich in deinem Alter, mein Freund war damals so alt wie du jetzt, ich war damals um ca. 30 Jahr jünger! Ja lang, lang ists her, die schöne Zeit kommt nicht wieder!
Das ist mein Penis mit 65 Jahren und nach 26900 Masturbationen.
:)
Mein Schwiegervater
der sthet ja noch geil ich liebe reife schwänze
Gut,gut,gut,Bilder gefallen mir,möchte meinen Beitrag als 64jähriger leisten.Mein bestes Stück zur Beurteilung frei.Viel Spaß.
lecker, wem da nicht das wasser im mund zusammen läuft..........;)..........geiles teil.
Das ist mein Penis mit 65 Jahren und nach 26900 Masturbationen.:)
respekt du bist der erste der da jedes mal mitgezählt hat.oder?
ich find etwas älter Männer geil!!!!!!!!
was für ein geiler bock!!!
hier mein schwanz mit 72 jahren. Ich wichse ihn imme noch gerne
Gut,gut,gut,Bilder gefallen mir,möchte meinen Beitrag als 64jähriger leisten.Mein bestes Stück zur Beurteilung frei.Viel Spaß.
..sehr geil was ich da so sehe..
grüße aus Berlin!!!
Schöne reife Schwänze, weiter so Männer, super Vorlage zum wi.....
Hallo, wir suchen schon so lange Kontakte zu Senioren ( Raum OWL). Leider sind wir bisher nicht gerade erfolgreich gewesen.
Wir geben nicht auf und haben die Hoffnung, dass sich doch noch einige Herren finden.
Hallo, wir suchen schon so lange Kontakte zu Senioren ( Raum OWL). Leider sind wir bisher nicht gerade erfolgreich gewesen.Wir geben nicht auf und haben die Hoffnung, dass sich doch noch einige Herren finden.
: ...einfach ist es nicht einen netten Senior zu finden, da geben wir Euch recht ...wir würden gerne einen Nesterkreis gründen, für Vielerei Dinge ...wie sagt der Kaiser immer: "scha'umer mal" :
Hallo,
auch ich finde ältere Männer absolut geil! Würde mich sehr freuen, wenn sich einer aus meiner Gegend finden würde.
Bussi, Sandra.
Mein Schwiegervater
Wow! Sehr attraktiv! Yummy!!
Geht doch nichts über alte Männer
Wieso du aber solch' ein Photo deines Schwiegervaters hast frage ich lieber nicht...lol
Cheers,
Cuffy
Mit 57 Jahren macht er immer noch Frauen verückt!
Einige schöne Beiträge dabei!
Gibt es vielleicht in oder um Berlin interessierte, ältere Männer? ;)
Cheers,
Cuffy
bin 68 und immer noch geil
Gefällt mir sehr!
Dürfen wir bitte mal deinen ganzen Körper sehen?! ;)
Cheers,
Cuffy
immer gut pflegen, damit alles fit bleibt;)