Da trage ich gerne was bei...
1787052
Da trage ich gerne was bei...
1787052
66 und sehr geil...
bist echt geil, ich würde gern mit dir mal spielen.
lass es mir als Senior auch gern mittels EStim elektrisch besorgen.
Gibts hier auch andere Senioren mit dieser Vorliebe?
lass es mir als Senior auch gern mittels EStim elektrisch besorgen.Gibts hier auch andere Senioren mit dieser Vorliebe?
Bin auch Senior und würde es gern mal probieren.
Kannst du Tipps für Anfänger geben?
Leckere Fotos
Wird diesen Monat 61...
Wird diesen Monat 61...
Ohne Frenulum Praeaputii wäre der Penis schöner.:)
Hallo Haubi!
Bin 65 und immer noch mit meinem Schwanz sehr zufrieden. Elektrisch abzuspritzen ist für mich das geilste. E-stim ist schon seit Jahren mein großes Hobby!
Gruß
Newton
das macht mich an
das schlimme ist, dass ich so schlecht nein sagen kann.....
Ich kann Dich gut verstehen! ;)
Du hast aber auch eine geile Galerie in deinem Profil
sieht sehr geil aus, stehe auf ältere Männer ;)
Das ist ja mal ein richtig geiler männlich herber Anblick. Von solchen Fotos hätte ich gerne mehr hier.
Hier kommt ein echter Oldtimer - und er hat schon einige Kilometer vor und zurückgelegt.
Auch Oldtimer bedürfen der Pflege. Kannst du nicht mal Rasen mähen und das Gestrüpp entfernen oder mal radikal kürzen. Dann sieht das nochmal so gut aus!
was ein geiler behaarter Schwanz
Hier kommt ein echter Oldtimer - und er hat schon einige Kilometer vor und zurückgelegt.
Auch Oldtimer bedürfen der Pflege. Kannst du nicht mal Rasen mähen und das Gestrüpp entfernen oder mal radikal kürzen. Dann sieht das nochmal so gut aus!
Danke für diesen Beitrag. Muss ja nicht zwingend blank sein. Aber das war mir auch eindeutig zuviel.
Danke für diesen Beitrag. Muss ja nicht zwingend blank sein. Aber das war mir auch eindeutig zuviel.
Wir können ja mal 'ne Rundfrage starten:
1. Sack rasieren
2. Schwanzansatz rasieren
3. Schambehaarung trimmen
4. Schambehaarung blank
5. Alle Haare im Schambereich weg
Ich bin für: 1, 2, 3 (Bild)
Es fehlt bei der Umfrage dir Alternative:6. Alles lassen, wie es ist
7Gerade unter den Senioren wird es genügend geben, die auf natürlicher Behaarung stehen.
Stimmt ich kenne da auch einige, die es wachsen lassen. Dass ich blank bin, hat sie beim Blasen aber noch nie gestört. Im Gegenteil.
Nur ich selbst mache es dann nicht. Mag einfach keine Haare im Mund und/oder Nase.
Deswegen gab es ja früher folgenden Witz:Frage: Wie entfernt man am besten Schamhaare?
Antwort: Indem man sie ausspuckt!
Aber Spaß beiseite, mir ist es im Grunde egal, ob jemand rasiert ist oder nicht, ich mag beides. Und wenn ich mich im Duschraum vom Thermalbad so umsehe, lassen es die meisten Senioren wachsen, wie es wächst, weder getrimmt noch auf schmale Streifen reduziert. Bei den Jüngeren sieht es anders aus ...
Und wenn ich gehässig wäre, würde ich behaupten: Meiner ist groß genug, dass man ihn im Gebüsch findet (grins)!
Du hast natürlich Recht - jeder wie er's möchte.
Ich find's halt nur ästhetischer - sieht für mich gepflegter aus. Für das schneiden meine Haare auf'm Kopf bezahle ich sogar Geld!
Je älter jemand ist, desto seltsamer sieht ein kahles Geschlechtsteil aus. Schön, "ästhetischer, hygienischer oder gepflegter" finde ich es ganz und gar nicht: Die alte Haut ist schlaff, dicklich, vom rasieren gerötet, mit Schnittverletzungen und pickelig. Geil kann ich das auch nicht finden. Es ist wie eine alberne, karrikierte Schaufensterpuppe. Das Gebüsch, in älteren Jahren mit angemessenem grauen Haar, ziert das Geschlecht und ist ein sanfter Übergang zu dem drumrum gewachsenem Haar bzw. zum Bauch und zu den Oberschenkeln. (Mal ein Haar im Mund zu haben kann wohl nicht das Drama sein.)
Ich finde auch, dass ältere Herrn Haare haben sollten. Blank sieht da unnatürlich aus. Gestutzt ok, aber Haare sollten da sein