Premium testen 0,99€

Ich bin 66, meine Alben sind für alle da, die sich ein Bild von einem geilen älteren Herrn machen wollen.

Man ist nur so alt wie man sich fühlt, und wenn man zu seinem Körper schaut, sportlich ist, dann müssen auch Jüngere noch den Bauch einziehen, wollen sie eine Konkurrenz für uns sein. Wenn es dann um Sex geht, dann sind wir sowieso im Vorteil, wir wissen was das ist und können Frauen verwöhnen, dass es eine unvergleichliche Lust ist. Es genügt nicht einen Quicky machen zu können, es braucht Einfühlungsvermögen, Erfahrung, Ausdauer und unendliche Zärtlichkeit, die wir im Überfluss anbieten können, um eine Frau glücklich zu machen.

da sprichst du wahre worte, mein lieber, so isses wirklich

Normalerweise sind sehr reife Herren nicht unbedingt Monas fall, aber als wir uns mit einem trafen und er sehr sympathisch war, ist auch was passiert :)

Ich finde es geil.Gruß,

Peter

1571555

25 Tage später

Hab damit auch keine Probleme... Ältere Paare sind einfach heißer, hemmungsloser und wissen genau was sie wollen..

Vor allem es ergibt sich ruck zuck was geiles..

ich bin 49 und finde ältere sehr geil würde mich auch gerne

mit einem treffen aber es scheind leider nicht soviele zu geben

bei mir oder sie trauen sich nicht

hallo bin 71 und immer noch geil1582944

Wooooow, sehr geiles Teil. Damit mal spielen.....

Bin 65 und auch geil...1582970

- - - Aktualisiert - - -

hallo bin 71 und immer noch geil1582944

Hoffe dass meiner mit 71 auch noch so steht

11 Tage später

und das bei 63 ... 15877491587750

Herrlich, mit dem würd ich auch gerne mal spielen..... und dann die Eier..... wooooooow.

65 und fit für alles 1588288

Für alles......? Hmmmmmm

einfach nur geil deine senioren

2 Monate später

geile bilder bitte mehr

schön Dick ;-) klasse Foto

65 und fit für alles 1588288

wie alter Wein... umso älter der Mann... desto leckerer sein Saft...

18 Tage später

Das sind ja mal paar hübsche Bilder! Wie wr's wenn ich mal mit Deinem Schwanz spiele! Und die Eier kriegen dann bestimmt auch was ab!:

Na das wäre sicher sehr geil für mich. Kannst an mir jederzeit alles benutzen.

2 Monate später

Wie gern würde ich die Seniorenschwänze verwöhnen und in mir spüren. Reife Männer sind was geiles.

2 Monate später

Auch mein 66 jähriger-immer heiß 16105061610507

Woooooooooooow, was hast du nur für extrem geile Eier.

4 Monate später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses