TomKl Würde gerne genau solche Senioren wie sich hier zeigen kennen lernen. Fall jemand aus der Gegend von Bad Wörishofen / Kaufbeuren kommt, bitte melden zum kennen lernen melden. Bin auch bereits 61 und für sehr vieles offen.
volkerder1 Oh was sind da Prachtexemplare dabei. Da hat man ja schnell einen Dauerständer, so geil wird man vom ansehen der Schwänze. Wenn sich hier so etwas ergibt, gern her damit. Gern mit dickem Sack, ab 60 Jahre aufwärts.
MrLove1969 Meine Süße steht tierisch darauf Schwänze von Männern Ü60 hart zu blasen und sich dann von Ihnen ausgiebig nehmen zu lassen. Suchen deshalb auch immer gepflegte Männer aus dem raum 35390+10km die wir unter der Woche tagsüber bei sich im Haus/Wohnung/Garten,etc besuchen können 1203553
Lobi01 Hallo, ich bin jetzt 66 und möchte auch meinen Beitrag dazugeben. Ich wichse fast täglich, hab auch schon jüngere Männer befummelt, mir macht es Spass einen jungen Schwanz zu blasen und die Ladung zu schlucken, ich lasse aber auch gerne blasen.1203609
cumpower Meine Süße steht tierisch darauf Schwänze von Männern Ü60 hart zu blasen und sich dann von Ihnen ausgiebig nehmen zu lassen. Suchen deshalb auch immer gepflegte Männer aus dem raum 35390+10km die wir unter der Woche tagsüber bei sich im Haus/Wohnung/Garten,etc besuchen können 1203553 Bedauerlicherweise wohnt ihr eine Ecke zu weit weg. Sonst hätte ich gerne mein spritzgreudigesTeil zur Verfügung gestellt.
TomKl Da hast du wirklich recht. Leider scheint es wieder einmal so zu sein, dass die Seniorinnen nicht so zahlreich vorhanden sind. Ich finde es sehr schade, denn ich stehe voll auf Frauen im hohem Alter, die noch richtig Lust haben verwöhnt zu werden und es auch zeigen.
Oldiebutgoldie Mädels, die Interesse an einem reifen Mittfünfziger haben, dürfen sich gerne bei mir melden ... vielleicht vorher mal in meine Alben schauen, ob er nicht zu klein oder zu groß ist ;)
weboxxx ...mein 48 jähriger dauergeiler schwanz hätte mal irre lust auf euch geilen alten böcke hier...sehr erregend....lechzzzzz