Premium testen 0,99€

Immer noch einsatzfähig, wenn er gebraucht wird und wenn er angeregt wird, dann steht er auch

8 Tage später

Das ist der beste den ich hier gesehen habe !!!!!!!!

ein Monat später

sehr sehr geile Seniorenschwänze hier meldet euch doch mal bei mir

24 Tage später

hallo cumpower, deine spritzende eichel sieht klasse aus, gute wichsvorlage für mich, wir alten bringen es genauso geil

Wenn es hier im Raum Stuttgart auch so ein schöner Senioren Schwanz da ist darf er sich gerne bei mir melden :) Liebe solche schwÄnze

Die Senioren auf dem Raum Stuttgart dürfen sich auch gern bei mir melden! :)

Würde gerne genau solche Senioren wie sich hier zeigen kennen lernen.

Fall jemand aus der Gegend von Bad Wörishofen / Kaufbeuren kommt, bitte melden zum

kennen lernen melden. Bin auch bereits 61 und für sehr vieles offen.

Oh was sind da Prachtexemplare dabei. Da hat man ja schnell einen Dauerständer, so geil wird man vom ansehen der Schwänze.

Wenn sich hier so etwas ergibt, gern her damit. Gern mit dickem Sack, ab 60 Jahre aufwärts.

ihr geilen böcke macht mich an.....

6 Tage später

wäre ziehmich stark interessiert, schau mein profil an und schick mir ne message

17 Tage später

Der sieht aber lecker aus!

Meine Süße steht tierisch darauf Schwänze von Männern Ü60 hart zu blasen und sich dann von Ihnen ausgiebig nehmen zu lassen.

Suchen deshalb auch immer gepflegte Männer aus dem raum 35390+10km die wir unter der Woche tagsüber bei sich im Haus/Wohnung/Garten,etc besuchen können

1203553

Hallo, ich bin jetzt 66 und möchte auch meinen Beitrag dazugeben. Ich wichse fast täglich, hab auch schon jüngere Männer befummelt, mir macht es Spass einen jungen Schwanz zu blasen und die Ladung zu schlucken, ich lasse aber auch gerne blasen.1203609

Meine Süße steht tierisch darauf Schwänze von Männern Ü60 hart zu blasen und sich dann von Ihnen ausgiebig nehmen zu lassen.

Suchen deshalb auch immer gepflegte Männer aus dem raum 35390+10km die wir unter der Woche tagsüber bei sich im Haus/Wohnung/Garten,etc besuchen können

1203553

Bedauerlicherweise wohnt ihr eine Ecke zu weit weg. Sonst hätte ich gerne mein spritzgreudigesTeil zur Verfügung gestellt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses