Premium testen 0,99€

Vor einiger Zeit hatte ich in einem Internetforum nach einer Gruppe junger Frauen gesucht,

die für ein langes Wochenende einen Sklaven zu ihrer Belustigung suchen.

Meine Anzeige sah ungefähr so aus:

Junger dauergeiler Sklave,

24 Jahre, 175cm groß, mollig,

sucht eine Gruppe dominanter Frauen (3-6 Damen von 18-35J),

die sich an meinem Qualen für ein Wochende lang ergötzen will.

Ich biete an:

- meine Qualitäten als Melksklave, ihr könnt meine Prostata das ganze Wochenende so lang und oft melken wie ihr wollt

- gerne lecke ich dann meinen Saft von euren Füßen, schuhen oder trinke ihn einfach aus einem Glas

- für eure Mühen soll euch meine Eigenschaft als Lecksklave entschädigen und ich lecke eure Schuhe, etc

sauber.

- Was die verpflegung angeht braucht ihr euch keinenGroßen Aufwand zu machen, schließlich weis ich als Sklave

euren Natursekt zu schätzen und lecke gerne euer Geschir sauber.

Viel Hoffnung auf eine Antwort hatte ich nicht, denn welche Frau steht schon auf derart abartige Spielchen?

Die Zeit, die verstrich, schien mir Recht zu geben. Anfangs sah ich noch jeden Tag, mit einem Gefühl der entäuschtenden

Gewissheit im Forum nach. nach und nach nur noch alle paar Wochen.

Doch nach ziehmlich genau einem halben Jahr bekam ich eine Antowort...

" Hallo du kleines Ferkel.

Meine Freundinen und ich sind hier im Forum auf deine Kontaktanzeige gestoßen zuerst fanden wir das höchst amüsant

und peinlich. Doch ein paar gläser wein Später befanden wir, dass du uns ja zu unserer Belustigung zu Verfügung stehen

willst.

Zu erst schmiedeten wir aus Spaß unsere Pläne, was wir mit so einem kleinen Perversling mit dir alles anstellen würden.

Irgendwie fanden wir diese Idee aber dann doch sehr anrgend und beschlossen nach einigen Nachdenken, dass wir dir

die Gelegenheit bieten wollen dich für uns richtig peinlich zu machen.

Nur Kurz etwas über uns.

- da wir alle im Raum Stuttgard leben wird das Treffen bei uns stattfinden.

- Wir, das sind Ich ich bin zugeleich mit 36 Jahren die Älteste, aber was hat das eine Jahr mehr einen Sklaven schon zu stören? Dafür wirst du noch viel von mir lehrnen. ich bin eine erfolgreiche Geschäftsfrau und würde gerne mal wieder

meine Dominanz ausleben.

- Marion ist eine blonde hübsche Kollegin von mir und hat ebenfalls schon Erfahrungen mit der Dominanz gemacht,

sie ist 25 Jahre jung.

- Jeanette, eine Freundin von mir, die ich bei einer Branchenmesse vor einiger Zeit kennenlernte.

Sie ist 30 Jahre alt und hat bisher nur in ihrer Fantasie Geschichten der weiblichen Dominanz erlebt.

Das Beste aber sie hat seit einigen Wochen eine 18jährige Auszubildende unter sich, die ihren Job dringend braucht

und schon oft gezeigt hat, dass sie für ihren Job alles tun würde. Diese sollst du nach unseren Wünschen besamen.

- Dann hätten wir noch Annika(24 und Yvonne(20), zwei Schwestern die ich von meinem Yogakurs kenne.

Sie sollen sich wärend dieser Zeit als nützlich herrausstellen und lernen."

Ich zögerte nicht lange zu antworten....

Wie es weiter geht erfahrt ihr, wenn ihr Interesse habt.

bitte mehr davon

oh ja

schreib bitte weiter

Worauf wartest Du?! ;) her mit den geilen Details :)

10 Monate später

ja bitte weiter schreiben, sehr geil.......

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses