Bin DWT-Fan und muss das mal loswerden:
Auch wenns öfter mal im Forum Kommentare gibt wie, "wäääh" oder "Geil, ausser die Gummititten", ich find die Dinger bei DWT's echt geil.
Ist das nicht der ideale Aufhänger eure Pics dazu zu posten? ;-)
Bin DWT-Fan und muss das mal loswerden:
Auch wenns öfter mal im Forum Kommentare gibt wie, "wäääh" oder "Geil, ausser die Gummititten", ich find die Dinger bei DWT's echt geil.
Ist das nicht der ideale Aufhänger eure Pics dazu zu posten? ;-)
Als TV gehören diese Gummititten einfach dazu. Wenn ich mich als Frau dresse, will ich so perfekt wie möglich aussehen, ohne Titten geht bei mir gar nicht.
Wobei das auch noch ein dezentes Modell ist. Zugegeben, es gibt da Dinger, die sehen sogar unter Kleidern aus 10m noch nach Fake aus, und aus der Nähe gläznzendes Plastik.
Die Dinger gibts aber erst seit kurzer Zeit,, zumindest so verbreitet, hab ich den Eindruck. Vorheher hiess es selber irgendwas basteln. Was habt ihr da so verwendet? Luftballons?
Ich benutze schon seit Jahren Silikoneinlagen. Die sehen nicht nur echt aus, sie fühlen sich auch ziemlich echt an.
Für einen TV ist das quasi ein muß. Für einen DWT eher weniger.
Ok, meine sehen zwar auf den ersten Blick ziemlich künstlich aus, aber dafür kann ich Busenfreie BHs und Corsagen tragen.
Hallo
ich trage als "Frau" natürlich auch Silikoneinlagen in meinem BH.
Ich habe ne "kleinere" Ausführung - die fällt nicht besonders auf.
Und dann habe ich noch welche in Größe "C" die sind schon gut zu sehen wenn ich sie trage - besonders beim gehen - bewegen sich die Silikoneinlagen mit - wie reale Titten
Victoria
also ich muss sagen die gumi titten sehen bei dir richtig gut aus
Du sagst es, ich glaube viele die hier posten tragen nicht mal DW sondern geilen sich an dem auf was sie schreiben oder lesen.
LG
Also ich muss da auch sagen als tv gehören sie einfach dazu als crossdresser oder dwt villeicht nicht so sehr habe dir hir noch paar bilder von meinen sind körpchengröße C und kosten 190 ;) hoffe hat dir geholfen:
528288 528289
@tanja das sind silikon brüste und keine einlagen die wurden speziel dafür entwickelt und die trägt man im bh.
wenn man sich einen transwonder oder so kauft dann nimmtz man einlagen^^
Tittentorsos sind natürlich noch geiler, ist aber auch eine Frage des Preises!
Ich persönlich liebe die Torso, da geht es auch ohne bh