meph-o wie denkst Du über die Spirale? Gynefix ist nun moderner als die Spirale und ist wesentlich angenehmer zu tragen....
wildcat2202 wir nehmen auch Gummis, Familienplanung ist noch nicht wirklich abgeschlossen und auf Hormone habe ich keine Lust
dertoast Da ich noch keine Kinder haben möchte, versuche ich das risiko einer schwangerschaft meiner freundin ao gering wie möglich zu halten. Deshalb nimmt sie die pille und wir benutzen auch nur kondome. Sicher ist sicher ;)
Constanze Zum Anfang unserre Beziehung haben wir Kondome benutzt.obwohl ich die Pille nehme.Nach dem wir zusammen wahren nur noch ohne Gummi
no_nope Zum Anfang unserre Beziehung haben wir Kondome benutzt.obwohl ich die Pille nehme.Nach dem wir zusammen wahren nur noch ohne Gummi schließe mich an
ThommyBerlin Wir auch! Seit 21 Jahren verheiratet, zwei Kinder - und damit kann meine Frau auch bald die Pille absetzen. Aber sie hatte mit der auch nie Probleme,, was es für uns einfach gemacht hat...
bijoe21 es gibt mittlerweile auch so test mit denen man sehen kann wann die frau empfänglich ist. an diesen tagen kann man dann ein gummi benutzen und die übrige zeit darauf verzichten. dies würde ich jedem empfehlen der keine gummis leiden kann, was wohl die meisten sind...