spermoldie Wer hat Lust auf so einen Prügel? das gigantische teil mit seinem super eiersack müsste mal in meinem gierigen lutschmund explodieren!!!!!!!!!!!!
Zander 48 Ja,so ein strammer Fickkolben hat was....da leuchten bei den meisten Frauen die Augen......und bei so Mancher fließen beim Anblick schon die Säfte.
Corset Ja, das ist das richtige Teil um Mädchen ordentlich zu entjungfern und einzureiten. Da weiß das Mädel gleich Bescheid was ein richtiger Hammer ist.
analist47 geile grösse schön stramm die Vorhaut zurückgezogen pralle wuchtige eier.... zum blasen bestens geeignet tiefes nalficken geht bestimmt irre gut Wer hat Lust auf so einen Prügel?
daglingfan Oh Leute, was würde ich dafür geben, einen dieser Schwänze mal im Mund zu spüren. Dieser Meinung schließe ich mich an,mich machen große Schwänze einfach Geil.
nero_gross Und meine Frau sagt Ihr sind meine 17cm schon zu gross ... ... ich würde Deinen gerne mal live erleben :)
5lochpaarsu Wer hat Lust auf so einen Prügel? also wenn das teil echt ist dann wollen wir den haben*!