BlackBeauty35 Hebe, Strapse, blanke Muschi Solch ein Foto habe ich nicht. Tut mir leid für dich! GG BB
BlackBeauty35 Tolle Brüste, mannoman :) Danke, bin auch recht stolz solche ohne Silikon zu haben! GG BB
BlackBeauty35 Ich finde sexy gekleidet ja auch eher ansprechender. Aber ich schaue halt was die Leute für Wünsche haben und schau dann bei meinen Bildern ob ich davon was habe. Was würdest du denn gerne von mir sehen? GG BB
goldi55 Guten morgen, ich warte auf eure Wünsche :-)) GG BB hast du einén Doppeldildo ? Dann ein Foto, eine Seite, in die Möse und ander Seite in die Rosette. Am besten wenn du kniest von hinten anzusehen !
BlackBeauty35 Wenn Du mich damit meinst? Na dann mal ein Bild von Deinem süßen Po von hinten. Gerne im Tanga....... (ich versuche dann auch mal ein Bild für dich zu posten, also welche Wirkung Deine Bilder haben.... dauert aber bis heute abend -gegen später) Du solche Fotos habe ich doch schon von mir hier gepostet! GG BB
BlackBeauty35 hast du einén Doppeldildo ? Dann ein Foto, eine Seite, in die Möse und ander Seite in die Rosette. Am besten wenn du kniest von hinten anzusehen ! Nein habe ich nicht!
BlackBeauty35 Dann zeig ein Bild von Dir, das Du am geilsten findest! Du hast einen ganz schönen Befehlston drauf, der gefällt mir gar nicht!!!
HeiligerHengst Wenn ich auch einen Wunsch äußern darf würde ich gerne deine nachten Beine sehen. Am liebsten liegend und die Beine gestreckt.
beat99 Hallo und guten Abend, du süße BB, Herzlichen Dank für die wundervollen Bilder- du bist eine sehr schöne Frau… Ein zauberhafter Traum sind deine Lippen, einfach wow. Dankeschön Bussi Beat
BlackBeauty35 Wenn ich auch einen Wunsch äußern darf würde ich gerne deine nachten Beine sehen. Am liebsten liegend und die Beine gestreckt. Ja solche Fotos habe ich bestimmt. Ich schaue mal und poste sie dann später :-). GG BB
BlackBeauty35 würde gerne ein paar bilder sehen wo du feinstrumphosen trägst Wie ich bereits mehrfach hier geschrieben habe, ziehe ich keine Strumpfhosen an. Die sind total unbequem! GG BB
BlackBeauty35 Wenn ich auch einen Wunsch äußern darf würde ich gerne deine nachten Beine sehen. Am liebsten liegend und die Beine gestreckt. Du sorry aber mehr als auf diesen Foto habe ich nicht von meinen nackten Beinen auf nem Bett. Hoffe sie gefallen dir trotzdem? GG BB
BlackBeauty35 Guten Abend BlackBeauty ich hab jetzt fast den ganzen Thread durchgelesen und gesehen....wow ich muss sagen Du verstehst einen Mann so richtig scharf zu machen (zumindest bei mir hat es funktioniert...) Tolle Fotos von Dir, sehr sexy und schön. Jetzt hätt auch ich einen Wunsch.....Du, nackt vor einem Spiegel stehend, einen schwarzen Seidenschal um den Hals, baumelnd auf Deinen Brüsten, so dass man sie sieht, aber doch als verdeckt erscheinen, Dein Kopf kess nach hinten und zurückblickend.....das wär was für mich.... Lieben Dank schon mal...und eine gute Nacht:) Sorry so ein Foto habe ich nicht und ich mache keine speziellen Fotos nach Wunsch sondern schaue unter meinen mehreren hundert Fotos ob das gewünschte Foto dabei ist. Leider kann ich deinem Wunsch nicht nachgehen, sorry! GG BB
BlackBeauty35 Hi, dein Körper ist echt geil anzusehen, wirklich spitze :-) LG Dankeschön :-). Bin auch zufrieden mit ihm :-) GG BB
DickvanDyk Na das nenn ich mal ne Wahnsinnsmuschi, echt ein geiles Pfläumchen...der Mittelfinger wär ich jetzt ach gern, gG Dick