Premium testen 0,99€

Ich zeige euch gerne Fotos von mir hier. Habe viele Fotos von mir. Wenn ihr euch wünscht was zu sehen, sagt es ruhig. Ich muss dann schauen ob ich das Foto von mir habe. Freue mich natürlich über jeden Kommentar. Freue mich natürlich auch über Fragen zu meinen Fotos :-)

GG

BlackBeauty35

Ich zeige euch gerne Fotos von mir hier. Habe viele Fotos von mir. Wenn ihr euch wünscht was zu sehen, sagt es ruhig. Ich muss dann schauen ob ich das Foto von mir habe. Freue mich natürlich über jeden Kommentar. Freue mich natürlich auch über Fragen zu meinen Fotos :-)

GG

BlackBeauty35

Das sind wirklich sehr sexy und heiße Fotos von dir....

Du hast eine tolle Figur und einen echt schönen heißen Körper...

lg

Sorry, aber ich trage keine HighHeels. Muss ich bei 1,74m Grösse auch nicht :-). Ausserdem sind die mir auch viel zu unbequem und ich trage nur das was ich gerne trage.

GG

BlackBeauty

Habe doch noch ein paar Fotos von mir in HighHeels gefunden, sind aber bestimmt schon 10 Jahre alt.

GG

BlackBeauty

Name das ja mal paar richtig nice Bilder trägst du unten unterm Mini auch was??

mach doch den Reißverschluss mal ganz auf :)))

mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das habe ich an dem Tag unterm Kleid getragen! Frage beantwortet?

GG

BlackBeauty

GG

BlackBeauty35

Sehr Sexy siehst du aus !!!Lg

gerne mehr Bilder von dir!!!!!!

gerne mehr Bilder von dir!!!!!!

Genau auf solche einfachen Kommentare stehe ich ja nun so gar nicht! Lies erstmal was ich zu Anfang geschrieben habe, oh man!

GG

BlackBeauty35

::: sehr heisssssss

Sehr schön, aber eigentlich jein. Ich dachte z.B, an Upskirt in der Öffentlichkeit. Eben gerne frivol unterwegs.

LG Thomas

Also sowas? Weil unten ohne gibt es bei mir nicht. Kriege zu schnell ne Blasenentzündung. Und frivol muss ja auch nicht immer nackt sein.

GG

BB

Deine Bilder sind Hammer. Echt sexy Lady. Da will ich mehr davon sehen. Ab liebsten mit Nylon. GG

Am liebsten mit Nylon ist keine genaue Aussage. Was willst du denn sehen? Sage dir gleich FSH trage ich gar keine, viel zu unbequem. Musst schon genau werden!

GG

BB

Ach ja, für alle: Nennt mich bitte niemals süsse!!!!! Süsse ist für mich wie Püppchen, und das bin ich warlich nicht!

Hübscher roter String. Das frivol nicht nackt sein muß, stimmt! was verstehst Du denn darunter?

LG Thomas

Für mich ist frivol sehr nahe an sexy!Aber halt sexy nicht nur in den eigenen 4 Wänden, wie es ja die meisten nur tun.

GG

BB

Ach ja, für alle: Nennt mich bitte niemals süsse!!!!! Süsse ist für mich wie Püppchen, und das bin ich warlich nicht!

Find ich gut.....klingt immer nach kleinen Mädchen.....möchte ja auch nicht söhnchen genannt werden.....;)

Find ich gut.....klingt immer nach kleinen Mädchen.....möchte ja auch nicht söhnchen genannt werden.....;)

Ja vorallem ist es für mich respektlos. So nach dem Motto: naiv. Und das bin ich nun wirklich gar nicht. Ich weiss nämlich ganz genau was ich will und was nicht. Habe also genug Selbstbewusstsein.

GG

BB

Du mußt ja auch wirklich nicht in Sack und Asche gehen!

auch Hosen können frivol sein. Kannst Du uns da was zeigen?

LG Thomas

Also ich würde mal sagen das diese Hose wohl nicht jede Frau hat, oder? :-)

GG

BB

Na das nenne ich "frivol"! Optisch noch ansprechender wäre sie ohne String.

GG Thomas

Du glaub mir auch mit String kommt die Hose bei der Männerwelt sehr gut an :-). Nur bei den Frauen ist man wenn man so eine Hose trägt natürlich gleich als "********" abgestempelt. Aber das juckt mich nicht wenn die nicht den Mut haben sowas zu tragen.

GG

BB

Muuuaaahhhahaha....

Das ist echt geil...lach

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses