Premium testen 0,99€

Hammer diese kleinen Knospen an den Brüsten - gibts von dir auch was in einem Bodystocking?

Ja die gibt es, allerdings war mir der Bodystocking dann doch etwas zu klein und daher sah es dann so aus :-). Wenn euch dennoch gefällt habe ich noch viele weitere Fotos, wie ich dennoch viel Spass in dem Teil hatte.

GG

BB

So trägt man Rock heute

Was soll das? Habt ihr keinen eigenen Thread oder warum postet ihr einfach Fotos bei mir?

Guten morgen liebe Teufelgemeinde :-),

wie sieht es aus, wollt ihr noch mehr von mir im Bodystocking sehen? :-)

GG

BB

Guten morgen, ich würde dich gerne mal in Stiefel sehen.

Guten morgen, ich würde dich gerne mal in Stiefel sehen.

Du bei meinem Fotos sind doch einige dabei wo ich Stiefel trage :-)

GG

BB

Obergeiler Start in den Tag mit den Bildern! Da muss doch glatt mal die Morgenlatte verarztet werden. ;-) - Hoffe das reicht als Antwort auf deine Frage.

Also ich habe mich schon lange nicht mehr durch so viele Thread-Seiten geklickt, echt suuuper heiße Fotos!

Obergeiler Start in den Tag mit den Bildern! Da muss doch glatt mal die Morgenlatte verarztet werden. ;-) - Hoffe das reicht als Antwort auf deine Frage.

Na wollt ihr noch mehr sehen :-)

GG

BB

einen wunderschönen geilen guten Morgen liebe Blackbeauty,

bei so schönen Fotos kann ja sogar der Montag Spass machen....

hast Du noch was aus der Bodystockingserie?

GG

Dragul

Ja habe ich, hoffe es gefällt dir :-)

GG

BB

Wenn Du mit gefallen auch erregt sein meinst....ja auf jeden Fall....gefällt mir und macht mich an....um genau zu sein gibt es da grade das "Problem" der Morgenlatte.....

Geht die Serie noch weiter?

GG

Dragul

Ja geht es :-). Du ne Morgenlatte ist zwar was schönes für euch Männer, aber die kommt ja nicht durch Erregung sondern dadurch das ihr aufs Klo müsst :-). Also würde ich ne Morgenlatte nicht gerade als Kompliment für mich sehen.

GG

BB

Du auf'm Klo war ich schon....meine Latte ist die reine Erregung durch Dich !!!

Und worauf begründet die sich?

Hier noch die 2 letzten Fotos von mir im Bodystocking.

Bin gespannt welche neuen Fotowünsche kommen :-)

GG

BB

Mich erregt es einfach dass Du Dich so freizügig hier zeigst und die Wünsche erfüllst (ist den schon Weihnachten ???) Außerdem mag ich optisch besonders Deine rasierte Muschi und Deine Brüste.

GG

Dragul6

Vielen Dank für deine schmeichelnden Worte :-). Hast du denn auch einen neuen Wunsch?

GG

BB

hmmm....ich glaube die Autoserie ist noch etwas eingeschlafen - oder.....wir wär's da mit einem Update....

GG

Dragul

Lach, na dann schau ich doch mal ob ich ein Autobilder 2.0 auftreiben kann :-)

GG

BB

Wow.. Erst mal ein riesiges kompliment! Kenne deinen thread noch nicht lange, aber er hat es mir angetan;)

Sehr erotische, aber auch einfach geile bilder zu sehen... Bei einigen kann man nicht anders als sich selbst zu vergnügen... Einige geile vorlagen:

Nun mein wunsch.. Ich liebe es slips, am liebsten strings, in einem einer geilen spalte zu sehen... Am besten wie du sie reinschiebst und rausziehst.. Hast du so etwas???

Grüsse aus der schweiz!!

Nein sorry sowas habe ich nicht!

GG

BB

hmmm....ich glaube die Autoserie ist noch etwas eingeschlafen - oder.....wir wär's da mit einem Update....

GG

Dragul

Hier das erste gewünschte Update :-). Hoffe es gefällt dir, obwohl einige Bilder doch etwas klein sind. Aber bei der Menge an Fotos die ich von mir habe, kann ich halt nicht alle in Orginalgrösse lassen.

GG

BB

Hallo, hast du ein Foto mit einer Wäscheklammer an deiner Muschi?

Hallo, hast du ein Foto mit einer Wäscheklammer an deiner Muschi?

Ne du, auf Schmerzen stehe ich gar nicht!

GG

BB

klaro gefällt mir gut.....hab mich den ganzen Vormittag drauf gefreut wieder etwas von Dir zu sehen. In Update 3.0 gibt es da auch wieder Brüste und/oder Muschi zu sehen?

PS: Die Größe ist doch ok....Du bist gut erkennbar

GG

Dragul6

Du ein Update 3.0 bekommst du gerne, aber meine nackten Brüste oder meine Muschi habe ich nicht zu bieten. Hoffe trotzdem das das hier angenehm ist :-)

GG

BB

wow...in Dessous hinter'm Steuer...mein Gott wo warst Du denn da? Angehnehm? Ja geil angenehm.

GG

Dragul6

Du das war nach nem persönlichen Shooting an nem Baggersee. Da war sonst niemand ausser dem Fotografen und mir. Bin aber so dann nicht Auto gefahren :-). Will ja keinen Unfall verursachen :-)

GG

BB

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses