BlackBeauty35 Hallo, tolle Bilder hast Du hier. Hast Du noch eins mit nach vorne gebeugter Haltung? Ich weiss jetzt nicht genau was du damit meinst? GG BB
BlackBeauty35 schade - dann würde ich Dich gerne mal in Deinen schärfsten Dessous sehen, das was Du an Dir am schärfsten findest, Deine "Verführungs-Dessous" Also besonders gut an kommt immer mein Stringbody. Mit halterlosen dann nochmal mehr :-). Aber spezielle Verführungsdessous habe ich jetzt gar nicht, ich trag eigendlich immer schöne Dessous. GG BB
BlackBeauty35 die letzten beiden Bilder sind schon sehr geil! was zihst Du denn an, wenn Du mal in eine Disco gehst, um einen Mann aufzureißen? Also aufreissen muss ich niemanden, das machen die Männer eher bei mir :-). Aber wenn ich in die Disco gehe dann bin ich meist so gekleidet :-) GG BB
BlackBeauty35 sehe ich das richtig, das schwarze Kleid auf Bild 1 und 2 ist leicht durchsichtig? und von dem Kleid mit rot, Bild 3, würde ich gerne mehr sehen Nein es ist nicht durchsichtig. Und von dem roten Kleid habe ich keine weiteren Fotos, sorry! GG BB
BlackBeauty35 sehe ich das richtig, das schwarze Kleid auf Bild 1 und 2 ist leicht durchsichtig? und von dem Kleid mit rot, Bild 3, würde ich gerne mehr sehen Wie ich gerade sehe, habe ich doch noch ein Foto von dem Abend :-) GG BB
BlackBeauty35 ist das ein Top mit eingebautem BH? sieht auf alle Fälle geil aus und der Rock mit Reitzverschluss, den machst Du natürlich weit genung auf, um die Männerwelt zu reizen, oder? Ne du das ist ein Corsage! Und drunter hatte ich halterlose Netzstrümpfe an. Aber in den Rock passe ich leider nicht mehr rein und habe ihn einer Freundin gegeben. GG BB
lieberjunge01 Hallo BB, ich nochmal. Erstmal vielen Dank für das normale Foto im stehen. Du siehst wirklich klasse aus. Magst du mir vielleicht noch ein Foto machen wo man deine Scheide und meinen Penis nebeneinander sehen kann? Nimm entweder das Bild aus meinem Profil. Oder wünsch dir von mir mal noch ein Foto was dir gut dazu gefallen würde. LG:-)
BlackBeauty35 Hallo BB, ich nochmal. Erstmal vielen Dank für das normale Foto im stehen. Du siehst wirklich klasse aus. Magst du mir vielleicht noch ein Foto machen wo man deine Scheide und meinen Penis nebeneinander sehen kann? Nimm entweder das Bild aus meinem Profil. Oder wünsch dir von mir mal noch ein Foto was dir gut dazu gefallen würde. LG:-) Sorry lieberjunge, aber solche Fotos habe ich nicht und mache ich auch nicht. Ich zeige nur Fotos aus meinem bestehenden Alben. GG BB
duca07 hey BB, moin moin.....immernoch rattenscharfe bilder......bin gerade geil und würde gern sehen wie du dir schön den finger in deinen po steckst und dabei deinen kitzler reibst....hatten wir schon so änlich glaube ich ;-)
BlackBeauty35 Good old retro.....wer weiss vielleicht entdeckt Dein Ex ja die Bilder hier und denkt sich mann hat ich da eine geile Freundin..... Hast Du noch mehr Bilder aus dieser Zeit? Vielleicht auch mal "unten ohne"? GG Dragul6 So lieber dragul, 3 von den Fotos von 1998 habe ich noch gefunden. Gefällts dir? Naja sowas langweiliges wie das Set in weiss würde ich heute nicht mehr tragen, finde viel zu brav :-) GG BB
BlackBeauty35 vielen Dank liebe BlackBeauty !!! Auch wenn das weisse recht brav ist, dafür ist das schwarze aber dann doch wiederum erotischer. Das Nacktfoto gefällt mir auch sehr gut, schöne Brüste (!), schade das ich Deine Muschi nicht sehen kann. Warst Du schon blank rasiert? GG Dragul6 Wie du siehst war ich es damals noch nicht :-) GG BB
wolfe637 Hi ich hätte da ein Wunsch du hast schon einige Bilder reingestellt die dich von hinten zeigen hast du welche mit Akt oder mit geschlossenen Beinen wo nur deine Pflaume schön zu sehen ist?gruß wolfe
BlackBeauty35 Hi ich hätte da ein Wunsch du hast schon einige Bilder reingestellt die dich von hinten zeigen hast du welche mit Akt oder mit geschlossenen Beinen wo nur deine Pflaume schön zu sehen ist?gruß wolfe Wie soll denn meine Muschi schön zu sehen sein, wenn ich die Beine geschlossen habe? GG BB
BlackBeauty35 Ich würde dich gerne mal in deinem Stringbody mit Halterlosen sehen, die Oberschenkel einwenig gespritzt und den String in der Muschi eingeklemmt. gg Salamand Du hast anscheinend dir noch nicht alle meine Fotos hier angeschaut. Solche Fotos im Stringbody mit halterlosen, habe ich doch schon hier gezeigt. GG BB
Romeo85 Hallo hübsche BlackBeauty, Du hast wirklich sehr schöne Bilder. Wenn Du mal einen Fotografen suchst, für richtig schöne Naturaufnahmen. Da wäre ich Dir gern behilflich.
BlackBeauty35 Hallo hübsche BlackBeauty, Du hast wirklich sehr schöne Bilder. Wenn Du mal einen Fotografen suchst, für richtig schöne Naturaufnahmen. Da wäre ich Dir gern behilflich. Herzlichen Dank für das Angebot aber ich habe da schon einige Herren die mich sehr gerne fotografieren :-) GG BB