Ich Tanja bin seit Mai dieses Jahres 2012 fünfunddreißig Jahre und habe vier Kinder wobei die Jüngste jetzt vier und meine älteste fast siebzehn Jahre ist.
Günter mein Ehemann ist ab dem 02.01.2013 fünfundfünfzig Jahre und dabei leidet Er leider nicht nur unter Schuppenflechte sondern seit seinen zwei Herzinfarkten wurde Er auch noch im Jahr 2008 Diabetiker womit Er Insulin spritzen muss und seit dem Berufsunfähig ist. Wir leben im Hamburger Osten nahe des Stadtteil Bergedorf und seit etwa 1995 gehören wir der Szene des sehen, zeigen, frivol gewagten Bekleidens sowie des filmen und fotografieren an, dem Heutigem Kow2. (www.Kow2.de)
Während Günter schon immer eher der Seher, Kameramann und Fotograf ist bin ich eher die Zeigerin, die Frau die sich gerne gewagt frivol bekleidet aber auch aktiv filmen sowie Akt fotografieren lässt und mehr.
Auch wenn ich schon seit 1995 zur Szene gehöre so bin ich eher die Schüchterne Frau die es mag wenn Günter mir sagt was ich machen soll oder auch da bei Aktivitäten unterbricht wo Er weiß dass ich das nicht mag. Seit etwa 2008 habe ich mich einwenig zurückgezogen und das nicht zuletzt weil unsere jüngste geboren wurde und meine Zeit, aber auch Möglichkeit für unser Hobby sehr eingeschränkt wurde. Nun seit etwa September 2012 wo unsere älteste fast siebzehn Jahre ist, ermöglicht sie uns immer öfters das wir wieder in unsere Szene gehen können und das einmal mehr weil sie mit Freude auf ihre Geschwister aufpasst.
Natürlich habe ich mich mit den Jahren Körperlich einwenig verändert und so haben meine rotbraunen Kopfhaare schon einige graue Strähnen, meine schwarzen Schamhaare auf meinem Venushügel sind einwenig lichter geworden und die Geburten unserer vier Kinder haben mir auch einen kleinen Bauch beschert und obwohl meine Brüste nicht mehr gerade von meinem Oberkörper nach vorne abstehen da ich unsere vier Kinder die ersten Monate mit der Brust ernährt habe, würde ich sie nicht als Hängebrüste oder gar Euter bezeichnen.
Seit dem Günter und ich 1994 zusammen kamen haben wir nie Sex mit anderen Personen egal ob Männer, Frauen oder Paaren gemacht ohne das wir nicht zusammen waren und das heißt auch nicht in getrennten Zimmern, was auch für Ärzte sowie Gynäkologische Untersuchungen usw. sowie entkleiden gilt.
Günter ist etwa einen Meter achtundsiebzig Groß und hat blaue Augen, wobei Er eine Brille sowie Schnauzbart trägt. Günter hat etwa ein Körpergewicht von einhundert Kilo sowie einen kleinen Bauch und dabei gehört Er zu den eher groß gebauten mit seinen Schwanzmaßen im harten zustand von einer Länge bei einundzwanzig Zentimetern, einen Schwanzschaftdurchmesser von etwa fünfeinhalb Zentimetern sowie einem Nillenkopfdurchmesser von sechseinhalb Zentimetern wobei Günter nicht beschnitten ist und seine Vorhaut im nicht steifen zustand seines Schwanzes seinen Nillenkopf bedeckt.
Ob Günter Hetero oder Bi ist, kann ich nicht genau sagen, da Er Aktivitäten von Männern auch an sich zulassen würde!
Ich habe ebenfalls blaue Augen und gut Schulterlange rotbraune recht dicke Kopfhaare die wie schon erwähnt einige graue Strähnen haben. Ich bin etwa einen Meter achtundsechzig Groß und das bei einem Gewicht von ca. zweiundneunzig Kilo. Ich habe die BH Größe von 85c wobei wenn meine Brustwarzen hart sind ich recht Lange sowie Dicke Nippel habe und meine Brustwarzenhöfe dunkelbraun sind während ich meine Nippel eher als dunkelrosa bezeichnen würde. Wie ich schon schrieb habe ich einen kleinen Bauch was auch der Grund ist, warum ich mich nicht gerne ganz nackt zeige, filmen sowie auch fotografieren lasse. Trotz meiner eher molligen Figur bin ich recht sportlich und das besonders mit meinen Beinen sowie Schenkeln und ich habe schwarze schon leicht lichte Schamhaare auf meinem Venushügel, dichte Schamhaare auf meinen großen Schamlippen sowie auf meinen Innenoberschenkel wobei meine Schamhaare auch zu meinem Bauchnabel sowie in meine Schrittseiten hinein wuchern. Man sagt und schreibt mir dass ich einen strammen knack Arsch hätte und ich bezeichne mich als Bi, wobei ich nicht nur Aktiv Sex an Frauen mache sondern es auch sehr mag wenn diese Sex mit mir machen. Meinen Orgasmus jedoch bekomme ich zu einhundert Prozent wann man mich mit der Zungenspitze zärtlich und sanft um sowie auf meinem Kitzler leckt, wobei man auf meine zunächst eher leisen Worte sowie besonders Körpersprache achten sollte. Ich mag es nicht wenn man an mein Polocheingang geht oder nach meinem Orgasmus den ich immer sehr deutlich ankündige sowie sage wenn ich ihn hatte weiter hin an meinem Kitzler wie sowie womit auch immer bleibt.
Wichtig zu wissen ist auch das ich einige Zeit benötige bis ich heiß bin, bevor ich meinen Orgasmus bekomme kann ich je nach dem wie lange man verhindert das ich ihn bekomme, sehr geil werden, wobei ich es mag wenn man meinen Oberkörper, meine Brüste, meine harten Nippel, meine Innenoberschenkel sowie Venushügel zärtlich und sanft streichelt oder mit der Zungenspitze sowie den Lippen verwöhnt ohne das ich selber Aktiv werden muss.
Ich denke das diese Einführung zu meiner Person sehr deutlich macht wer und was ich heute im Jahr 2012 bin, was ich mag oder auch nicht, wobei ich auch sehr Rollenspiele in Form von Kopfkino gleich der Realität mag!
Im Kow2
Günter hatte über unsere Mail mit dem User Frank abgemacht dass wir uns an diesem Dienstag gegen 15.00 Uhr im Kow2 das im Hamburger Stadtteil Hamm im Luisenweg nahe der Süderstraße liegt zum ersten mal treffen werden.
Im Vorwege hatte Günter mit seinem Freund dem Inhaber Uwe H. geklärt dass wir das Kow2 nutzen dürfen und dabei hat Günter seit Gründung des Kow2 unter Klaus W. und Uwe H. einen Schlüssel für das Lokal.
Unsere älteste hatte uns angeboten auf ihre Geschwister zu achten und so hatte Günter und ich nach sehr langer Zeit mal wieder für uns sowie ohne Zeitdruck nach hinten Zeit. Günter war mit mir in unserem PKW von Hamburg Bergedorf nach Hamburg Hamm gefahren und so fanden wir auch einen Parkplatz direkt vor dem Lokal. Wir betraten das Lokal und Günter schloss sowie verschloss hinter uns das Lokal wobei Er den Schlüssel im Schloss der Eingangstür stecken ließ. Günter hatte nur die kleine Beleuchtung im Lokal eingeschaltet und so war ich gleich mit meiner kleinen Tasche in einem Raum der auch als Büro genutzt wird hinter den Tressen gegangen.
Ich entkleidete mich in diesem bis ich ganz nackt war, bzw. nur noch meine schwarzen Sandalen an hatte. Gleich zog ich mir mein schwarzes Samtstoffminikleid an, dass rechts mit einem lila und links mit einem pink Farbenen Stoffstreifen versehen ist. Mein Samtstoffminikleid wird vorne nur mit einem Reißverschluss von unten nach oben verschlossen und so konnte ich den Reißverschluss nur soweit hochziehen, dass meine nackten prallen Brüste mit meinen schon leicht harten Nippeln nach vorne von meinem Oberkörper ab herausragten. Mein Samtstoffminikleid ist dabei nur so lang das dass Ende des Stoffes wenn ich gerade stehe gerade so eben noch meine unteren Rundungen meiner strammen Arschbacken sowie schwarzen Schamhaare auf meinen großen Schamlippen im Schritt von vorne bedeckt. Ich trug meine rotdunkelbraunen gut Schulterlangen Kopfhaare offen und ich hatte gerade mein Seidenstoffminikleid bis zu meinen nackten prallen Brüsten hin geschlossen, als es an der Einganstür klingelte.
Günter ging zur Eingangstür des Lokals und schloss diese auf, öffnete die Einganstür und vor dieser stand Frank. Günter ließ Frank in das Lokal und eher aus Trotteligkeit schloss Günter die Eingangstür wieder, jedoch verschloss Er diese nicht wieder.
Frank stand noch etwa in der Mitte des großen Lokalraumes als ich aus dem kleinen Raum hinterm Tressen kam und um diesen herumging. Gleich viel mir auf das Frank mich mit seinem Blick erfasste und dann hörte ich wie Günter zu mir sagte das ich Frank zunächst erstmal einiges von meinem Körper zeigen solle bevor wir uns an den Tressen setzen würden. Ich führte nicht nur aus was Günter mir gesagt hatte, sondern Günter begann auch zu fotografieren und dabei spürte ich sehr deutlich Franks Augen auf meinem Körper.
Wie ich dich sehe fallen meine Blicke sofort auf dich in deinem kurzen geilen Kleid, ich sehe deine Rundungen darunter. Ich gehe fast in die hinterste Ecke des Raumes um dich ganz und gar anschauen zu können.
Mir gefällt was ich im ersten Augenblick sehe so sehr, dass ich merke das es mir warm wird. Als ich dann die ersten Blicke unter dein Kleid zu sehen bekomme wird es mir nicht mehr nur warm sondern heiß.
Ganz heiß und ich werde schon unruhig und als Günter dann noch anfängt Fotos von dir zu machen, werden meinen Augen immer größer und eine Hand von mir wandert wie von selbst in meine Hose.
Ich sehe wie deine Finger der Hand von oben durch deinen Hosenbund unter deine Hose gleiten und ich bin mir nicht ganz sicher ob die Beule vorne in deiner Hose jetzt von deiner Hand oder deinem harten Schwanz ist. Ich richte mich wieder auf wobei ich weiß das Du von hinten einen sehr tiefen Einblick an meine Muschi hattest als ich so nach vorne herunter gebeugt mit recht weit gespreizten Beinen vor dem Tressen stand. Langsam geh ich von der Tressenecke in Richtung Lokaleinganstür und dann nach rechts in den kleinen Nebenraum wo es auch zu den Toiletten usw. herunter geht. Weiter hin stehen meine nackten prallen Brüste mit ihren harten Nippeln aus meinem Kleid nach vorne heraus und so gehe ich zu dem dunkelbraunen Tisch der am Ende in diesem Raum steht.
Ich sehe das Du mir folgst und drehe mich vor dem Ovalen dunkelbraunen Tisch um, dann gehe ich soweit an dessen Tischkante zurück, dass ich meine nackten strammen Arschbacken auf diesen setzen kann nach dem mein Samtstoffminikleid hinten hoch gerutscht ist.
Du kannst jetzt nicht nur sehr deutlich von vorne meine nackten prallen Brüste sondern auch harten Nippel sehen. Da mein Samtstoff vorne von meinem Samtstoffminikleid ebenfalls hoch gerutscht ist, kannst Du noch auch ganz deutlich meine schwarzen Schamhaare auf meinem Venushügel sehen.
Aber nicht nur das, da Günter mir meine schwarzen Schamhaare auf meinen großen, fleischigen Schamlippen rasiert hat, kannst Du auch meine großen, fleischigen, fest aneinander liegenden dunkelrosa Schamlippen sowie sehr deutlich meine geschlossene Muschispalte sehen als ich mein linkes Bein ausgestreckt in meiner Sandale auf dem Boden stehen lasse während ich mein rechtes Bein anwinkle und dabei meine Schenkel nur leicht gespreizt sind.
Du bist in deinem Samtkleid einfach eine geile Schönheit, dein praller Arsch ist schon alle Sünden dieser Welt wert aber als ich dann noch deine heiße Muschi sehe ist die Beule in meiner Hose nicht mehr nur alleine von der Hand in meiner Hose. Deine prallen schönen Brüste machen es mir auch nicht einfacher das zu verbergen.
Ich folge dir langsam und in einem doch angemessenem Abstand in den kleinen Raum und sehe wie du dich so halb auf den Tisch setzt.
Mein Blick fällt als erstes auf deine Brüste mit den wahnsinnig geilen harten Nippeln, danach wandert mein Blick an dir runter und so sehe ich deine Beine und mein Blick wandert jetzt an den Innenseiten deiner Schenkel hoch zu deiner heißen Muschi.
Die Haare sind für mich der Wahnsinn und als ich diese erblicke und deine schön fleischigen Schamlippen, kann ich nicht anders als noch etwas näher an dich zu kommen und meine Hand fängt an in meiner Hose meine Eier bzw. meinen Sack zu massieren wobei ich weiß das Du das siehst.
Ich sehe genau hin wie du mit deinen Fingern deiner einen Hand unter deiner Hose an deinem harten Schwanz sowie Sack spielst.
Langsam lasse ich meinen Oberkörper mit meinen nackten prallen Brüsten sowie meinen harten dicken, langen Nippel nach hinten mit meinem Rücken auf die Tischplatte des Tisches gleiten.
Ich liege nur wenige Sekunden so da bevor ich beginne meine Beine anzuwinkeln wobei meine Schenkel nicht sehr weit aufgespreizt sind.
Dann strecke ich meine Beine mit meinen Füßen in die Höhe und dabei liegen meine Schenkel und Beine nahezu aneinander.
Wieder warte ich nur wenige Sekunden bis ich meine Finger beider Hände rechts und links von unten in Höhe meiner Kniekehlen an meine Beine lege und dann mit ausgestreckten Beinen, meinen Füßen in meinen Sandalen in der Höhe, spreize ich meine Schenkel recht weit auseinander.
Mir ist klar dass jetzt wo ich so da liege es für dich eigentlich eine sehr schöne Lage sein muss, denn jetzt sind nicht nur meine Beine sowie Schenkel schön weit geöffnet sondern von oben kannst Du nun auch sehr schön meine nackten prallen Brüste mit ihren langen sowie dicken aber auch harten Nippel sehen, aber auch meine schwarzen Schamhaare auf meinem Venushügel. Auch kannst du meine rosa, fleischigen, unbehaarten großen leicht geöffneten Schamlippen sowie meine hellrosa schon feuchte Muschispalte sehen. Auch meine kleinen Schamlippen haben sich soweit geöffnet das Du in meiner oberen kleinen sowie großen Schamlippenspitze meinen schon harten Kitzler sehen, dessen Spitze nach oben herausragt und natürlich kannst Du so auch meinen feuchten Muschilocheingang sehen.
Ich schaue wie gespannt auf dich und deinen Körper, auf deine geilen prallen Brüste und auf deine geile schon leicht feuchte Muschispalte mit ihrem geilen harten Kitzler.
Deine weit gespreizten Beine und Schenkel die Du mit den Füßen in deinen Sandalen in die Höhe gestreckt hast, lassen mich auf Gedanken kommen wie was man doch alles mit dir geiler Frau bzw. mit deinem geilen Körper anfangen könnte.
Ich öffne meinen Gürtel so das ich schön von oben an meinen Schwanz kommen kann, doch die Hose rutscht runter so das du genau sehen kannst das ich meinen Schwanz langsam wichse.
Nicht nur ich sondern auch Günter kann nicht nur sehen sondern Er kann auch fotografieren wie Du deinen Schwanz wichst und mit den Worten das Du dicht an die Tischkante stellen sollst, dass Du deinen Oberkörper nach vorne herunter beugen sollst um so meine Muschi nur mit deinen Lippen sowie deiner Zungenspitze zärtlich und sanft streicheln sollst, kommt auch Günter etwas dichter an den Tisch auf dem ich nun liege.
Ich sehe dich die ganze Zeit an und werde immer geiler, deine Brüste, dein mit Haaren besetzter Venushügel und deine geile Muschispalte die sich in ihrer ganzen Pracht vor mir zeigt machen mich so geil, dass ich auch meine Hose ganz fallen lasse und meinen Shorts auch noch ausziehe um meinen Schwanz ganz offen zu wichsen.
Schön langsam ziehe ich meine Vorhaut immer wieder zurück und schiebe sie dann wieder vor um zwischen durch immer wieder meine Sack zu massieren.
Dass man mich dabei fotografiert macht mich noch geiler auf das was da kommen könnte. Als Günter mir dann die Anweisung gibt dich leicht zu lecken komme ich dem doch sehr gerne nach.
Langsam gehe ich wie von Günter gesagt zu dir und beuge genauso langsam meinen Oberkörper nach vorne herunter. Dadurch das Du deine Beine mit den Füßen nach oben ausgestreckt hast und deine Schenkel weit gespreizt, habe ich kein Hindernis vor meinem Oberkörper.
Ich rieche deine schöne nasse Geilheit, ich lege meine Lippen sehr sanft so an deine leicht geöffnete feuchte Muschispalte das ich auch deine behaarten großen Schamlippen noch an meinen Lippenseiten spüre. Langsam und sanft gebe ich dir einen leichten Kuss auf deinen schon harten Kitzler.
Ich jappse leise auf und drücke meinen Unterkörper einwenig höher. Ich löse meine Finger aus meinen Kniekehlen und strecke meine Arme dann so zu meinem Unterkörper hin lang aus, dass ich meine Fingerspitzen rechts und links in meinen schwarzen Schamhaaren auf meinen großen Schamlippen legen kann. Langsam beginne ich meine großen Schamlippen nach rechts und links hin auseinander zuziehen wodurch sich auch meine kleinen Schamlippen öffnen. Mein harter Kitzler kommt aus der oberen Spitze weiter hoch und liegt nun nahezu genau mit seiner Spitze vor deinem Mund.
Langsam lasse ich meine Zunge durch meine Lippen meines leicht geöffneten Mundes heraus gleiten bis meine ganz sanft auf deine Kitzlerspitze trifft.
Oh ja schnaufe ich auf.
Zunächst langsam und ganz sanft lasse ich meine Zungenspitze nur um deinen Kitzler sowie um dessen Spitze kreisen und wichse dabei meinen harten Schwanz weiter.
Ich schnaufe und stöhne leise weiter, ja gut so Frank, schön kreisen, schön weiter kreisen und leicht beginnt mein Unterkörper dabei auf und ab zu wippen, während meine Beine und Schenkel nun fast bis zum Spagat weit aufgespreizt sind.
Ich höre dein leises Stöhnen das ich mich um deinen geilen harten Kitzler kümmern soll der jetzt schön für mich zu sehn ist und wo die Spitze geil hervor ragt.
Das Du deine Beine fast im Spagat hast macht mich irre.
Ich stehe jetzt nur noch zehn Zentimeter von der Tischkante entfernt vor deiner Muschi sowie deinen strammen Arschbacken und dabei habe ich meinen Oberkörper soweit herunter gebeugt, dass ich auch deine Innenoberschenkel streicheln kann.
Ich stöhne leise ja weiter so, mach weiter so, dass ist so geil Frank.
Mit meinen Lippen sauge ich sehr sanft immer wieder deinen harten Kitzler einwenig in meinen Mund, lasse ihn dann wieder heraus gleiten und umkreise schnell und doch sanft deinen harten Kitzler.
Mein stöhnen aber auch das auf und ab wippen mit meinem Unterkörper nimmt immer mehr zu und immer wieder schnaufe ich weiter Frank, schneller kreisen, viel schneller kreisen.
Als Du anfängst mit deinem Becken auf und ab zu wippen erhöhe ich meinen Druck mit der Zungenspitze beim kreisen um und jetzt auch auf deinen geilen Kitzler und denke mir ich will die ganze Feuchtigkeit und Nässer dieser geilen Möse auslecken, es schmeckt und macht mich irre geil.
Weiter Frank, oh ja ist das geil, mehr, mehr, kreise, schneller, fester, bleib nur auf meinem Kitzler. Oh ja ich komme gleich Frank, ich komme gleich, weiter, weiter, schneller Frank. Ich komme gleich.
Dein Stöhnen und dein Anfeuern macht mich irre geil, ich presse mein Gesicht ganz kurz voll in deine nasse Muschi um dich voll zu kosten und dann lasse ich wieder meine Zunge um und auf deinem Kitzler tanzen immer schneller und im Gleichklang mit deinem auf und ab wippen mit deinem Becken, zwischen durch sauge ich deinen harten Kitzler immer wieder sanft zwischen meinen Lippen in meinen Mund ein und lasse ihn dann wieder durch meine Lippen ausgleiten, so als wenn ich deinen Kitzler mit meinen Lippen wichsen wolle. Dann lasse ich immer wieder meine Zunge schnell und mit immer mehr Druck auf deinem Kitzler trommeln und umkreise ihn mit meiner Zungenspitze wie ein Wilder.
Ich hoffe dass Du deinen Orgasmus voll in meinem Gesicht bekommst, deine Muschispalte schmeckt und riecht so geil ich will dich auslecken und alles von deinem Muschisaft haben.
Ich streichle aber auch weiter deine Innenoberschenkel.
Ich hebe nur kurz meinen Kopf an um dir zu sagen ja komme, ich will das Du in meinem Gesicht explodierst Du geile Tanja und gleich drücke ich meine Lippen wieder in deine nun klitschnasse Muschispalte und lasse meine Zungenspitze schnell und mit Druck um sowie über deinen harten Kitzler kreisen.
Es kommt mir Frank, weiter, schneller, oh ja, es kommt mir gleich, mach doch schneller.
Ich nehme meine Fingerspitzen von meinen großen Schamlippen und lege dann meine Finger beider Hände fest an deinen Hinterkopf. Ich drücke mein Becken hoch und mit meinen Händen deinen Kopf ganz fest in meine klitschnasse Muschispalte. Ich schnauf und stöhne, ich jappse ja Frank, jetzt, jetzt, ich komme, oh ich komme, ja doch ich kommeeee.
Fest drücke ich für einige Sekunden deinen Kopf in meine Muschispalte, hektisch wippe ich dabei mit meinem Unterkörper auf und ab, weit spreize ich meine Schenkel auf und ich spüre wie mein Muschisaft aus meinem Muschiloch läuft.
Ich lecke deinen Muschisaft so gut es geht weg, er ist lecker und macht mich irre geil.
Ich hatte meinen Orgasmus bekommen und in dem Moment ist mein Kitzler sehr empfindlich und so drücke ich mit meinen Fingern deinen Kopf von meiner Muschispalte hoch und eher leise sowie außer Atem stöhne ich immer wieder, komm fick mich, fick mich Frank!
Als Du mir mit deinen Fingern meinen Kopf zurück drückst nehme ich ihn mit zurück, ich denke schade, ich hätte dich gerne total ausgeleckt aber als ich aus deinem Stöhnen vernehme fick mich fick mich, stelle ich mich zwischen deine weit gespreizten Schenkel und somit vor deine geile nun klitschnasse Möse und sehe wieder auf deine ganze geile weibliche Pracht die vor mir auf dem Tisch liegt.
Deine geilen Brüste mit ihren mich geil und versaut anschauenden Nippeln, ich bin geil, irre geil auf dich, ich wichse drei vier mal meinen Schwanz damit er wieder richtig hart wird, dann setze ich meine harte Nillenkopfspitze vor deinen Muschilocheingang.
Ich lasse sie erst ein paar Mal durch deine nasse Muschispalt gleiten bevor ich meine Eichel dann langsam in dein Muschiloch auf ganzer Länge meines harten Schwanzes eindringen lasse.
Ich schnaufe laut auf oh ja Frank, weiter, weiter machen.
Als meine Eichel in deinem nassen geilen Fickloch steckt halte ich einen Moment inne um dann meinen ganzen Schwanz wieder sehr langsam aus deinem Muschiloch zu ziehen bis nur noch meine Eichel wieder in diesem steckt.
Ich schnaufe auf weiter, Frank, mach weiter.
Ich lege meine Finger beider Hände von oben rechts und links auf deine gespreizten Schenkel als ich wieder meinen harten Schwanz tief in dein nasses Muschiloch einstoße und dann als ich ein paar mal mit kurzen schnellen Stößen meine Eichel gegen deinen Muttermund stoße, spreize ich deine Schenkel mit meinen Händen noch weiter auf.
Ich stöhne laut auf oh ja, weiter, gut so Frank und strecke dabei meine Arme soweit zu deinem Unterkörper hin aus, dass ich meine Finger beider Hände rechts und links auf deine Arschbacken legen kann. Fest ziehe ich deinen Unterkörper an den meinen wobei dieser fest in meinen Schritt gedrückt wird und Du so meine Schamhaare auf meinen großen Schamlippen an deinem Unterkörper spürst. Im selben Augenblick wo deine Nillenkopfspitze tief in meinem klitschnassen Muschiloch steckt und gegen meinen Muttermund drückt, ziehe ich mit meinen Schließmuskeln meine Muschilochinnenwände sehr fest um deinen Schwanz zusammen.
Als ich ganz tief in deinem geilen Fickloch stecke fühle ich deine Hände auf meinem Arsch und wie sie mich an dich ran ziehen, ich spüre wie nass deine Möse ist und wie es in meinen Eier brodelt. Ich spüre deinen geile Behaarung und deine geilen Schamlippen an meinem Unterkörper, ich spüre dass es nicht mehr tiefer in dein geiles Fickloch geht und dass es eng wird um meinen Schwanz. Ich versuche meinen Unterkörper zurück zu drücken um so meinen pochenden Schwanz wieder weiter aus deinem klitschnassen Muschiloch zu ziehen, aber es ist unmöglich.
Ich wippe recht hektisch mit meinem Unterkörper ab und auf und spüre dabei sehr deutlich deine Nillenkopfspitze die an meinen Spalt meines Muttermundes auf und ab streicht und laut stöhne ich dabei bleib ruhig Frank, ich spüre ihn, er pocht so und dann öffne ich meine Schließmuskel wieder.
Ich merke wie Du meinen Schwanz mit deinem Muschiloch wichst und ich trotz das ich erst kurz in dir stecke und dich ficken will schon so geil und so nah am abspritzen bin. Ich ziehe meinen Schwanz bis zum Nillenkopf wieder raus und stoße ihn sofort wieder kräftig in dich ein. Mein Schwanz und Nillenkopf wird härter und härter, ich stoße schneller und ficke dich wobei meine Nillenkopfspitze immer zum Anschlag kommt. Ich bin sau geil auf dich, deine Titten und deine nasse Fotze.
Deine Hände an meinem Arsch und deine meinen Schwanz wichsende Möse sind der geile Wahnsinn und dein stöhnen und keuchen bring mich dazu dass ich dich nur noch ficken und vor allem in dich spritzen will.
Ich spüre das enorme pumpen deines harten Schwanzes, ich spüre wie dieser sich immer wieder enorm an- und dann wieder entspannt und ich höre dein stöhnen und schnaufen. Ich spüre das Du spritzen willst und ich schnaufe und stöhne bei jedem festen zustoßen deines Schwanzes der mit seiner Nillenkopfspitze Anschlag am Spalt meines Muttermundes tief am Ende meines klitschnassen Muschiloches macht. Ich höre wie Du schnaufst das es dir gleich kommt und ich spüre das auch in meinem Muschiloch. Ich stöhne ja weiter Frank, schön weiter, ja lass es kommen.
Ich winkle meine Beine so an das meine Füße in meinen schwarzen Sandalen nach hinten weg von deinem Körper zeigen. Fest, sehr fest ziehe ich deinen Unterkörper an den meinen und dabei spüre ich dass sich deine Nillenkopfspitze sehr fest an den Spalt meines Muttermundes legt. Ich wippe sehr schnell mit meinem Unterkörper auf und ab und spüre sehr deutlich dabei wie deine Nillenkopfspitze recht schnell über meinen Muttermund streicht. Immer wieder ziehe ich recht fest mit meinen Schließmuskeln meine Muschilochinnenwände um deinen harten Schwanzschaft zusammen.
Mir ist klar dass Du kaum aus mir hinaus könntest wenn es dir jetzt kommen würde und dabei richte ich den Blick meiner blauen Augen direkt in deine Augen.
Ich will nicht spritzen, ich muss spritzen, so geil bin ich und deine Möse und ihr pumpen macht es nicht besser. Deine Beinhaltung dein stöhnen deine Bewegung des Beckens und dann dein Blick, es ist vorbei mit mir, ich würde dich so gern länger ficken aber ich kann nicht.
Es geht nicht, laut stöhnend und jappsend explodiere ich in dir.
Als ich den ersten gewaltigen Spritzer deines Saftes spüre der gegen meinen Muttermund spritzt und von diesem wieder abklatscht. Spreize ich meine Schenkel ganz weit auf und lege meine Hacken an deine Arschbacken. Fest ziehe ich deinen Unterkörper an den meinen so das Du nicht wieder zurück kannst und in dem ich immer wieder sehr fest mit meinen Schließmuskeln meine Muschilochinnenwände um deinen harten Schwanz in meinem Muschiloch zusammen ziehe, melke ich dir förmlich deinen Saft heraus. Dach ich gleichzeitig mit meinem Unterkörper weiterhin auf und ab wippe reibe ich deine Nillenkopfspitze immer über meinen Muttermund und so spüre ich jeden deiner abspritzer in meinem Muschiloch.
Laut stöhne ich immer wieder schnaufend Tanja, meine geile Tanja, ich könnte es nicht mehr halten.
Ende!