Premium testen 0,99€

... bin 54 und ebenfalls Miedergeil ;-)

5 Tage später

ja, das finde ich auch toll. In meiner Freizeit laufe ich nur im Miederbody und Miederhose rum.

1292958 129296012929621292963

5 Tage später

Sehr erotische Bilder Miedermen. Trage auch gerne Miederbodys

24 Tage später

Hallo, seit meinen ersten Erfahrungen mit/in Muttis Miedern bin ich nie mehr davon losgekommen. Und mit Silikon gefüllt fühlt es sich noch echter an.

1318113

Hallo Miedermen, habe auch eigene, mag daneben aber auch getragene Wäsche von Frauchen. Lass uns mal in Kontakt bleiben!

ein Monat später

Ich trage leidenschaftlich gerne Doreen-BHs (oder andere klassische Büstenhalter) und Mieder-Schlüpfer mit Strapsen. Gerne auch im PK. Das macht mich geil und blaswillig!!!

Genau so würde ich dir jetzt gerne einen blasen!

in so schöner wäsche zu laufen echt toll

Hallo Miederfans aus dem Südwesten,,, würde gerne zu einer gemeinsamen Miedersession aufrufen, habe geeignete Räumlichkeit im Saarland...Wer hätte dazu Lust und zu welchen Zeiten hättet dafür Zeit..dann schaue ich mal was machbar ist...Eine größere Miederwarensammlung ( meist Triumpf , Korsett-Hosenkorseletts- Doreen Long Bh und Miederhosen mit Langbein meist mehrfach da )

3 Monate später

Das sieht ja sexy aus .Spiele jetzt erstmal an mir rum.

ein Jahr später

Geht mir genauso! Habe mir immer die Mieder und Struempfe meiner Tante gemopst und bin damit in den Wald......

Noch heute wichse ich am liebsten in einem strammen Mieder!

hallo,

es ist sehr schade das dieses Them a so wenig behandelt wird.

Es ist auch meine Leidenschaft von jungend her.

Damals habe ich diese herrlichen Mieder bei meiner Oma,Mutter und Tanten gesehen und heimlich angezogen.

Ich komme davon nicht mehr weg.

LG

Doreendd

LG

Doreendd

ein Jahr später
3 Monate später

eine tolle Miederhosenserie hast du da, die Frage für mich ist wie lange kannst du solch Höschen tragen da sie dich recht eng sind um die Hoden und deinem Gliedschwänzchen. Wie mann sieht ist ja in der einen oder anderen Hose mehr Platz für dein Gehänge, welche bevorzugst du denn bei langer Tragezeit.

2 Jahre später
9 Tage später

ich trage gern Korsetts Hüfthalter nylons RSK Nylonkittel1906980

Es wäre toll sich mit Gleichgesinnten über Miederwaren zu unterhalten oder auch zu Tauschen. Trage seit langem Miederwaren und bin sehr glücklich damit .

10 Monate später

Nachdem ich meine Liebe zu BH und Silikontitten entdeckt habe und das immer wieder geniesse, habe ich mir mal ein Korsett zugelegt.

Das finde ich noch besser als BH, es sitzt toll auf dem Körper.

Klar Mieder,Korseletts usw sind einfach jetzt im Winter geil.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses