Premium testen 0,99€

• Männer
  • Bin neu hier und Schwanzbewertung

Hallo sorry hier noch einmal der beitrag richtig =)

Hey Leute ich bin neu hier und habe mich grade erst angemeldet. hab aber schon öfter mal hier auf der seite nachgelesen und hab mich erstmal umgesehen. Die seite hier kommt mir recht seriös vor, daher hab ich mich endlich entschlossen mich hier anzumelden und da geb ich direkt mal ne bwertung raus =)

Seid bitte nett und wenn euch was gefällt begründet das auch bitte, andersrum aber genauso bitte =)

wirklich ein schöner schwanz.. damit könnte ich was anfangen :

find ich geil, muss ich glaube nicht begründen. ;-) lang, fett, dicke eier. ein lustspender

könnte ich von allein feucht werden, wäre ich es jetzt ...

wooow bei deinem pimmel stimmt einfach alles. vorhaut,eichel und sack -perfekt.

danke danke leute für eure netten kommentare und bewertungen habe mich sehr gefreut !! =)

so nun die fragen die ihr gestellt habt :

nein ich bin nicht bi, wobei ich aber nichts gegen dreier habe soweit ich nichts beim anderen mann (sofern vorhanden) machen muss =)

ehm wenn er nicht hart ist dann schwankt seine größe bei 15-17cm und wenn er hart ist kann er auch schonmal die 22cm locker erreichen

hoffe es gibt noch ein paar weitere nette antworten von euch =)

lg

will keiner mehr bewerten oder was sagen? :(

doch hast ein echt geiles gerät hähä^^

schöner Steifer Penis würde ihn gerne nemen.Bin leider verheiratet

Danke leute für eure positiven antworten, ich freue mich sehr darüber und es haben ja auch schon recht viele leute geantwortet und die resonanz war ja durchaus positiv =) wenn ihr magt könnt ihr noch mehr schreiben oder meine bilder kjommentieren oder mir direkt privat schreiben,

werde mich freuen =)

verdammt geiles eisen *lippenleck*

Geiles Teil. Und die dicken Eier machen den Anblick perfekt.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses