Hallo neue_lust2,
Ich würde gerne mal bei dem Ansatz zum Alkoholpegel Deiner Freundin ansetzen.
Denn mir ging es genau so.
Den ersten richtigen Analsex hatte ich mit einem Mann kurz nach einer Fete und ich muss zugeben, da schon ziemlich besäuselt gewesen zu sein.
Tatsache ist aber das es funktioniert hat, und als wir es einige Zeit später wieder versuchen wollten, wohlgemerkt nüchtern, da hat es wehgetan und nicht geklappt.
Es ist nunmal so das Alkohol nicht nur den Geist benebelt, sondern auch den Körper, und das wird jeder bestätigen können der im Rausch schon mal nicht mehr Herr über seine Körperfunktionen war, oder deutlich ausgedrückt durch die Gegend geschwankt ist und es nicht mehr geschafft hat sich auf den Beinen zu halten. Der Gleichgewichtssinn leidet, Muskeln und Sehnen sind enspannter und schwer unter Kontrolle zu halten.
Und der Schließmuskel zählt nunmal auch dazu. Dann kommt noch hinzu das man unter Alkohol eh schon hemmungsloser und lockerer ist, was zusätzlich noch den Kopf und die darin befindlichen Bedenken und Ängste ausschaltet.
Ergo, alles ist super alles ist locker, nichts wie losgelegt mit dem Analverkehr.
Und meistens klappt das auch.
Mit klarem Kopf sieht das allerdings alles anders aus. Jeder Frau die, was Anal angeht noch am Anfang steht, rauschen die typischen Sätze durch den Kopf.
-Das ist nicht natürlich, dafür ist der Po schließlich nicht gemacht.
-Der Schwanz des jeweiligen Partners ist zu groß, der passt da doch nie rein
Hinzu kommen die Horrorberichte von Freundinnen, oder irgendwelchen Ratgebern die einem erzählen wie schmerzhaft das ist.
Wie das Wort Schließmuskel schon sagt, er ist ein Muskel und wenn man den zu schnell, zu weit dehnt, und das trifft auch auf jeden anderen Muskel im Körper zu, dann tut das weh und die Folgen können mehr als schlimm werden.
Ich kann mich da nur meinen Vorgängerinnen(schreiberinnen) anschließen, was zählt ist viel Geduld ein wenig Übung, Reden und Vertrauen.
Was ich persönlich ziemlich geil finde ist das was auch Deiner Freundin ganz offensichtlich gut gefallen hat. Nämlich während dem vaginalen Sex zusätzlich etwas im Anus zu haben. Vielleicht versuchst Du es dabei auch mal mit einem kleinen Vibrator.
Und nun noch zu Deinen Fragen:
Am Anfang war es Neugier und der Reiz des Neuen.
Später dann Gefallen.
Ich war so Anfang Zwanzig.
Und überreden musste mich keiner, das geht bei sowas eh immer schief.
So, hoffe ich konnte auch ein wenig weiterhelfen.
Sorry, wenn das alles sehr klinisch klingt, ist aber nun mal leider so.:
Ich drücke die Daumen das Ihr zwei es schafft.
LG Cookies!