Premium testen 0,99€

Hallo,

mich würde es interessieren wie hier im Forum die Frauen zum Analverkehr gekommen sind.

Hintergrund:

Ich habe mal meine Freundin überredet Analverkehr auszuprobieren. Hat ihr anschließend nicht gefallen da es weh tat. Anschließend wollte sie von diesem Thema nichts mehr hören. Als wir mal Angetrunken Sex nach einer Party hatten, da hat sie auf mir gessen, habe ich ihre Pobacken festgehalten und mich mit den Fingern richtung Anus vorgetastet und ein wenig massiert.......nach einer Weile (als sie richtig geil war) kam auf einem die Ansage: Na los, steck den Finger schon rein" Da war ich ersteinmal baff!!!!!!! Also Rein mit dem Finger und erstmal Vaginal weiter. Zum Analsex kam es leier nicht :-( Ein weiteres Mal beim Sex (wieder angetruken) wurde meine Anfrage wegen Analsex mit "JA" beantwortet.

Also gehe ich mal davon aus, dass da wohl doch die Neugier oder das interresse, oder das Verlangen nach Analsex da ist, oder? Nüchtern traut sie es sich nicht und Angetrunken lässt sie sich gehen, oder sehe ich es falsch?

Wäre Toll die Sicht der Frauen zu erfahren.

Wie seid ihr zum Analsex gekommen?

Wie alt ward ihr beim ersten Mal?

Habt ihr schon immer diese Lust/Verlangen danach habt oder musstet ihr erst dazu überredet werden

Also, wenn hier sonst niemand anbeisst...

Fuer mich toent es so, als waert ihr auf gutem Weg. Ich denke beim ersten Mal bist Du wirklich ein Bisschen mit der Tuere ins Haus gefallen, zu schnell zu viel, aber ganz abgeneigt ist sie offensichtlich trotzdem nicht. Mach mal weiter so mit sanft massieren, vielleicht mal einen Finger einfuehren (und nicht nur angetrunken, sondern auch mal wenn sie sonst sehr erregt ist). Anal macht mir z.B. dann spass wenn ich schon richtig fest erregt bin.

Aus Sicht der Frau: sowas will ganz behutsam und sanft angegangen werden. Ein Schrittchen nach dem anderen, und der energisch vollzogene Analverkehr ist dann mal in der Zukunft ein mögliches Endziel - und komm ihr bloss nicht nach jedem Zwischenschritt mit einem enttäuschten Gesicht, weils nicht zum Analverkehr kam! Eher ein dickes Lob: "fand ich sehr geil das mit dem Finger, das macht mich rattenscharf, wie war es fuer Dich?" oder so. Ich persönlich finde Analdildos schoen, groesser als ein Finger, kleiner als ein Penis und die glatte Oberfläche fuehlt sich sehr gut an. Oh ja, und ein gutes Gleitmittel bei allem was groesser ist als ein Finger, ganz ganz wichtig!

Und ich würde auch nochmals mit ihr darüber reden. Anstatt Dich da heimlich heranzupirschen und zu hoffen,,dass sie nichts merkt... :) Sagst irgendwie: sorry, beim ersten Mal habe ich da wohl etwas falsch gemacht, aber es wuerde mir halt schon sehr gefallen, und bist Du einverstanden wenn ich da ab und zu ein Bisschen rummache, sagst mir einfach bitte sobald was weh tut!

Mal die umgekehrte Frage: was gefaellt Dir denn so daran? Ich mags ja inzwischen sehr, aber was fuer den Mann dabei rausspringt sehe ich irgendwie nicht ganz...

13 Tage später

ich kann deine freundin da ein wenig verstehen, ich bin in einer ähnlichen situation

ich habe beim ersten mal ganz miese erfahrungen dabei gemacht, mein damaliger partner ist "ausversehen abgerutscht" und das war mehr als nur schmerzhaft, danach wollte ich davon nie wieder was hören ;)

mit meinem jetzigen partner ist es anders ... er steht total drauf und es war von anfang an thema bei uns, jedoch konnte er, nach meiner erfahrung auch verstehen, dass ich eher abgeneigt war/bin

wir haben da viel drüber geredet, er hat mir erzählt was ihn daran so antörnt und wir haben uns nun langsam dahin getastet, dass ich gesagt habe ok wir versuchen es noch mal ... wir haben dann gemeinsam anal dildos ausgesucht und gekauft und nun arbeiten wir uns "entspannt" ohne druck immer weiter auf das endziel hemmungslosen analsex zu ...

aber das geht halt eher in langsam schritten, weil es mir aufgrund der vorerfahrungen manchmal noch schwer fällt mich dabei zu entspannen ...

und dann ist es ähnlich wie bei deiner freundin, wenn ich was getrunken habe, denke ich weniger und bin entspannter und dann klappt das auch besser ;o)

ich kann mich also somit meiner vorrednerin nur anschließen, redet drüber und tastet euch langsam schritt für schritt vor und lobe sie für erfolge, ich finde das auch immer gut ;)

DA gehört erstmal viel Geduld dazu!

Hallo neue_lust2,

Ich würde gerne mal bei dem Ansatz zum Alkoholpegel Deiner Freundin ansetzen.

Denn mir ging es genau so.

Den ersten richtigen Analsex hatte ich mit einem Mann kurz nach einer Fete und ich muss zugeben, da schon ziemlich besäuselt gewesen zu sein.

Tatsache ist aber das es funktioniert hat, und als wir es einige Zeit später wieder versuchen wollten, wohlgemerkt nüchtern, da hat es wehgetan und nicht geklappt.

Es ist nunmal so das Alkohol nicht nur den Geist benebelt, sondern auch den Körper, und das wird jeder bestätigen können der im Rausch schon mal nicht mehr Herr über seine Körperfunktionen war, oder deutlich ausgedrückt durch die Gegend geschwankt ist und es nicht mehr geschafft hat sich auf den Beinen zu halten. Der Gleichgewichtssinn leidet, Muskeln und Sehnen sind enspannter und schwer unter Kontrolle zu halten.

Und der Schließmuskel zählt nunmal auch dazu. Dann kommt noch hinzu das man unter Alkohol eh schon hemmungsloser und lockerer ist, was zusätzlich noch den Kopf und die darin befindlichen Bedenken und Ängste ausschaltet.

Ergo, alles ist super alles ist locker, nichts wie losgelegt mit dem Analverkehr.

Und meistens klappt das auch.

Mit klarem Kopf sieht das allerdings alles anders aus. Jeder Frau die, was Anal angeht noch am Anfang steht, rauschen die typischen Sätze durch den Kopf.

-Das ist nicht natürlich, dafür ist der Po schließlich nicht gemacht.

-Der Schwanz des jeweiligen Partners ist zu groß, der passt da doch nie rein

Hinzu kommen die Horrorberichte von Freundinnen, oder irgendwelchen Ratgebern die einem erzählen wie schmerzhaft das ist.

Wie das Wort Schließmuskel schon sagt, er ist ein Muskel und wenn man den zu schnell, zu weit dehnt, und das trifft auch auf jeden anderen Muskel im Körper zu, dann tut das weh und die Folgen können mehr als schlimm werden.

Ich kann mich da nur meinen Vorgängerinnen(schreiberinnen) anschließen, was zählt ist viel Geduld ein wenig Übung, Reden und Vertrauen.

Was ich persönlich ziemlich geil finde ist das was auch Deiner Freundin ganz offensichtlich gut gefallen hat. Nämlich während dem vaginalen Sex zusätzlich etwas im Anus zu haben. Vielleicht versuchst Du es dabei auch mal mit einem kleinen Vibrator.

Und nun noch zu Deinen Fragen:

Am Anfang war es Neugier und der Reiz des Neuen.

Später dann Gefallen.

Ich war so Anfang Zwanzig.

Und überreden musste mich keiner, das geht bei sowas eh immer schief.

So, hoffe ich konnte auch ein wenig weiterhelfen.

Sorry, wenn das alles sehr klinisch klingt, ist aber nun mal leider so.:

Ich drücke die Daumen das Ihr zwei es schafft.

LG Cookies!

Gute Frage. Ich gehöre auch zu den Männern, die das geil und schön finden. Ja warum denn? Zum einen liegen die Vagina und die Anal Rosette ganz nahe beieinander. WEnn Mann die Frau im Intimbereich mit den Lippen und der Zunge liebkost, kommt er ziemlich automatisch in die Nähe. Daher vielleiht der Wunsch beim mann / bei mir, da auch "reinzukommen". Der Po übt daneben ja auf viele menschen eine Faszination aus. Es fühlt sich ja auch gut an,wenn man da drüberstreichelt.

Die AnalRosette ist das zentrum dieses Pos. Daher vielleicht der Gedanke beim Mann - Mann muss auch das Zentrum erreichen......

Aber so ganz genau weiß ich es nicht.

Danke fuer Deine Gedanken dazu... Es ist lustig, Herr Rotsocke kann mir auch nicht recht erklären, wieso ihm das gefaellt. Bei uns ist bestimmt auch das Gefuehl mit dabei, dass man etwas verruchtes, irgendwie verbotenes tut. Aber das ist auch ok, solange es beiden Spass macht, muss ich das wieso gar nicht so genau wissen.

Ich würde auch sagen das du auf einem guten Weg bist.

Einfach ja keinen Stress vortäuschen und schön behutsam vorgehen.

Meine freundin wollte mich am anfang auch nicht an ihren wunderbaren arsch lassen. Als sie mir dann erzählte, das ihr Ex ran durfte, war ich zuerst etwas eingeschnapt (muss ich leider zugeben)

Wir haben dann nochmals darüber gesprochen, danach durfte mich langsam an ihren Arsch herantasten. Ich habe mich dann beim Vorspiel öfters mal ran gewagt. Wenn ich sie geleckt habe, hat meine Zunge öfters wieder mal einen Abstecher richtung Rosette gemacht und sie mit verwöhnt. Am Anfang konnte sie sich nicht richtig locker lassen, weil sie sich nicht vorstellen konnte das ich ihren Arsch gerne lecke. Aber ich habe damit keine Probleme wenn sie es geniessen kann. Dann kam mit der Zeit der Finger hinzu und dann schon bald mein bestes Stück.

Am Anfang ist es einfach extrem wichtig das man die Rossete behutsam darauf Vorbereitet, aber das kann man ja ohne Probleme ins Liebespiel einbauen. Den sonst kann es extrem schmerzhaft werden und man kann auch einges kapput machen.

Ich kann es aus eigener Erfahrung sagen, ich hat mal mein spezielle Abenteuer und mein gegenüber stellte sich als zimlicher Rüpel und Arsch heraus. Ich hatte Null Erfahrung und Er versuchte es ohne mich vorzuwarnen oder mich vorzubereiten. Das war extrem schmerzhaft! Ich hbe seit dem auch keine Person mehr an meinen Alerwertesten gelassen.

Aber meine freundin hat mich nun bald mal soweit, das sie langsam und behutsam ran darf. Ihr Phantasie ist es mich mal mit einem Umschnaldildo zu nehmen. Aber bis dahin ist es noch ein weiter weg. :-)

Das sollte sich eigentlich jeder Mann mal überlegen, wenn er seine Frau Anal nehmen möchte, könnte helfen.

Meine Freundin liebt es inzwischen wenn ich sie Anal nehme. Sie vordert mich inzwischen öfters richtig dazu auf, ich nehme sie natürlich immer liebend gerne an :-)

Sie kommt dabei eigentlich meistens am heftigsten, teilweise läuft sie reglrecht aus und es lauft nur noch so am Bein herunter. Ich liebe es sie so zu Verwöhnen. Aufwermübungen sind bei uns meist auch nicht mehr nötig, das geht nun wie von aleine.

Liebe Grüsse

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses