Premium testen 0,99€

Hallo zusammen.

Hab da seit längerem ne Fantasie.

Ich würde gerne mal mit einem fremden mann eine Frau ficken.

Spielt mir keine rolle ob die frau eine professionelle ist oder es mit nem Pärchen passiert die ein Rollenspiel oder so machen wollen.

Würde mich freuen über positive Rückmeldungen.

Einzige Bedingung für mich, der andere mann sollte nicht über 50 und nicht all zu übergewichtig sein.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt bitte melden am besten mit foto.

Danke euch113755311375541137555

ja Hallo von wo bist du? hast du die langen Haare noch? dass mag meine sie sehr. Melde dich mal per PN. Lg

ja Hallo von wo bist du? hast du die langen Haare noch? dass mag meine sie sehr. Melde dich mal per PN. Lg

Hast pn!:)

6 Tage später

Mal angenommen ein 21-jähriges Paar aus Winterthur würde Interesse äussern, wie würdest du dir das Ganze vorstellen?

Können leider noch keine privaten Nachrichten verfassen, aber evtl. könntest du uns deine E-Mail-Adresse schicken?

Lg

8 Monate später

Bin immer noch interessiert!!!

Kann auch aus D oder östereich sein!

Würd mich freuen!!!

Wenn gewünscht gibts noch mehr bilder!

3 Monate später

Suche immer noch!

Also bitte fleisig melden

5 Tage später

Währe auch dabei, nur der mit der Frau finden ist so ne Sache.

Da bin ich ;)

Ein 3er ist auch meine Phantasie. Allerdings kein AV. Doggy und blasen ist meine Vorstellung. Hab meine 15 Beiträge noch nicht voll, daher kann ich auf PN noch nicht antworten.

Wir würden es auch gern mal probieren ! Aber ohne Gv - nur zuschauen beim Wichsen ! Meine Frau möchte mal sehen wenn ich vor einer anderen Frau wichse und auf deren Busen spritze !

Hallo ich bin 190gross blond braune haare und muskulös bin 28ig und wäre gerne dabei. lg philipp

2 Monate später

Nein bis jetzt leider nicht!

Bin aber immer noch auf der suche

4 Tage später

Ich habe schon mal geschrieben bekam keine Antwort? Ja ich weiss ich bin schon älter aber Seher sportlich und ich denke du willst ja mit meiner Frau ficken! Und ich helfe dir sie zu besteigen? Denn du hast das was sie mag. Gruss

Pauer6 trotzdem kein interesse?

2 Monate später

Niemand interesse?

3 Jahre später

Also interesse besteht immer noch!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Würde mich mal wirklich interessieren ob sich was bei dir ergibt.

Interessenten gibts ja anscheinend oder ist es wieder mal heiße Luft, wie so oft hier?

Schreib mal ob du was erlebt hast (positiv, wie auch negativ)

Gruß Cowboy

Also bis jetzt hat sich noch nie was ergeben! Leider

Immer nur anfragen und dan nichts mehr!

Sex mit einer frau hat sich schon ergeben aber nie mit paaren oder so

Würde sogar nach de fahren wens nötig wäre

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

15 Tage später

Wir könnten gerne zu einer Hure gehen. Ich frag die Damen immer, ob sie einen 3er machen würden, es kommt selten ein "Nein". Allerdings ist es so, dass sie für die Zeiteinheit dann von jedem Herrn kassieren, Beispiel: 30 min wären 150, dann will sie 2 x 150 für 30 min und 2 Männer. Ich würde sowas nur mit einer Hure machen, bei der ich schonmal in jüngerer Vergangenheit war. Also, nun bist Du dran. Terminvorschläge bitte mir 3-4 Tagen Vorlauf, da ich nicht ständig hier im Forum bin. Ich könnte, nachdem wir Kontakt hatten, dann mit einer Hure dann was vereinbaren. Ich bin Raum BS, aber mit Auto flexibel. Kenne Huren Raum BS, wobei manche auch wandern, WWW hilft sie zu finden. Manche sind aber auch nicht immer in CH, sondern werkeln nur, wenn sie wieder Geld brauchen. War kürzlich bei so einer, die richtig Spaß mit mehreren Männern hätte und das auch schon gemacht hat, super Mädel in jeder Hinsicht. Im privaten Bereich was zu finden, dürfte sehr schwierig werden, viel Geschreibe, aber no date.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses