Es ist schon einige Zeit her da waren wir gemeinsam in einem Pärchenclub. Dort kam es allerdings immer nur zu Aktivitäten unter uns, eventuell zu Streicheleinheiten mit anderen Paaren. Seit einiger Zeit sprechen wir allerding immer öfter beim Sex über unsere Phantasien vom Sex mit mehreren Männern. Ich stellte mir oft vor wie Sie, während sie mich mit ihren Lippen verwöhnt, von einem fremden Mann von hinten gefickt wird. Überhaupt ist der Gedanke, dass sie von einem fremden gefickt wird zurzeit meine größte Phantasie. Auch sie findet den Gedanken anregend und erfindet die geilsten Geschichten während unserem Sex. Allerdings fehlt, wie so oft der Mut, dies auch in die Tat umzusetzen und mal wieder in einen Club zu fahren. So erlebten wir dies leider nur in unseren Phantasiegeschichten. Bis gestern.
Wir schafften es und konnten uns für einen Tag Wellness von zuhause lossagen und begaben uns in einen wirklich tollen SPA Bereich eines großen Hotels in unserer Stadt. Was Sie nicht wusste, ich hatte vorgearbeitet. Wir wollte eigentlich eine Massage genießen und da kam mir die Idee den Masseur für mein Vorhaben einzubinden. Er sollte sie während der Massage „vollkommen unabsichtlich“ an gewissen Stellen berühren und mit meinem Einverständnis auch weiter eingehend massieren. Ich wäre natürlich anwesend und wollte das Schauspiel verfolgen. Leider war der Masseur nicht kooperativ, das konnte ich mir bei einem Südländer gar nicht vorstellen.
Ok was nun. Ich durchforstete verschiedene Foren und fand einige potentielle Möglichkeiten. Männer in unserem Alter, gut bestückt (auch einer ihrer Wunschgedanken), sportliche Figur und 1,80 groß, natürlich ohne Körperbehaarung. All dies waren ihre Wünsche bzw. Vorstellungen. Von vier Männern konnte allerdings nur einer kurzfristig zusagen. Ich war super aufgeregt und nahm auch gleich telefonischen Kontakt auf. Ich erzählte ihm meine Idee und war erstaunt über die Übereinstimmung mit seinen Vorstellungen. Er war zwar verheirate hatte aber die gleichen Probleme nach 15 Jahren Ehe wie die meisten anderen wohl auch. Wir verabredeten uns für Freitagmorgen, da da meist wenig Betrieb ist und man nicht permanent unter fremden Augen weilt.
Zur Einstimmung lud ich sie zu einem netten Frühstück in der Nähe des Hotels ein. Während wir uns stärkten lenkte ich unser Gespräch auf die Vergangenen Clubbesuche und den netten Erlebnissen dort. Ebenso sprachen wir über neue Erfahrungen und Mut zu Neuem usw. So kam eine gewisse erotische Stimmung auf.
Als wir im Hotel angekommen sind entledigten wir uns schnell unserer Kleidung und verschwanden im SPA. Zur Auflockerung gab es zuerst einen guten Schluck Schampus (hatte ich vorsorglich eingepackt) damit sie etwas lockerer wird. Das Zeug verfehlte nicht seine Wirkung bei ihr. Ich entdeckte unsere Verabredung und gab ihm ein Zeichen, so dass er uns erkennen konnte. Wir entschlossen uns erst mal in eine Sauna zu gehen. Da wir noch alleine waren spielte ich etwas an ihren Brüsten und merkte ihre Erregung an den sich verfestigten Brustwarzen. Wir kamen nun mächtig ins Schwitzen. Nach einigen Minuten beschloss ich, wir sollten zum Abkühlen in den Whirlpool verschwinden. Da dieser schlecht einsehbar war, verabredete ich mich mit meiner Überraschung dort. Wir setzten uns in den vorerst leeren Pool und begannen das Geblubbere zu genießen. Ich konnte natürlich nicht stillhalten und begann erneut sie zu Massieren. Sie erwiderte recht schnell und fing an meinen Schwanz zu wichsen. In diesem Moment kam meine Überraschung, fragte charmant ob er uns Gesellschaft leiten dürfte und setzte sich auf die andere Seite meiner Frau. Das Gebläse des Pools hört nach einigen Minuten auf und muss erneut gestartet werden. Er sah natürlich in diesem Moment ihre Hand an meinem Schwanz und wusste was nun zu tun sei. Er schaltete das Gebläse ein und begann erst,wie aus Versehen, sie zu berühren, wärend sie weiter meinen Schwanz wichste. Sie zuckte kurz aber wehrte sich nicht. Er wurde etwas mutiger und ich begann sie zur Ablenkung zu küssen. Als sie seine Hand an ihrer Brust spürt zuckte sie erneut, nach dem ich ihr aber sagte sie solle sich gehen lassen und alles sei Ok, genoss sie bereits die Massage mehrere Hände und legte den Kopf mit geschlossenen Augen nach hinten. So wie sie reagierte konnte Dieter(die Überraschung) und ich einiges erwarten.
Da das meine erster Beitrag ist, überlasse ich Euch ob es weitergehen soll.