VORAB: Alle Frauen sind Willkommen mir eine FA zu schicken oder PN, dann können wir gerne einen Sex Chat starten oder Rollenspiel :) Jetzt zur Story ;)
Es ist ein schöner Tag mit milder Temperatur, ein wenig trüb ist es. Wir sind im Bus.
Du hast ein weißes Oberteil an mit einem weißen BH, einen kurzen Rock.
Du Businsassen werden immer mehr und mehr. Ich steige ebenfalls in den Bus ein und stehe im hinteren Bus Bereich, wo die Stange an meiner rechten Seite ist und vor mir der Ausgang. Du wirst immer weiter nach rechts gedrückt schließlich bist du vor mir. Ich schau dich von Kopf bis Fuß an und denk, die hat ja ne geile Statur und hoffe, dass von der Tür jmd einsteigt und du noch mehr nach hinten kommen musst..
Und es ist auch so geschehen, zu meinem Glück. Es sind noch nur Zentimeter die uns trennen. Ich rieche deinen Parfüm. Es ist anzieherisch, du drehst deinen Kopf kurz nach links, um zu schauen woher der warme Atem kommt. Ich schaue tief in deine Augen und schaue runter zu deinem Brüsten...
Es bildet sich eine Beule in meiner Hose. Ich bewege mich ein wenig nach vorne und reibe die Beule auf deinen Hintern. Du drückst dich weiter zu mir, es gefällt dir. Ich lege meine Hände auf deine Hüfte und reibe weiter bis die Beule größer und größer wird. Beginne an deinem Nacken zu küssen. Die Businsassen bemerken die Situation und tuen so, als nix wäre..
Ich schiebe meine Hände unter dein Oberteil hin zu deinen Brüsten und massiere sie mit dem BH. Ich spüre langsam deine Knospen härter werden. Ich schiebe meine Hände von oben rein und reibe nur noch deine Nippel.
Der Bus biegt etwas schneller nach rechts ab und wir werden nach links hin zum Fenster gedrückt. Du spürst meinen harten Schwanz an deinem Arschschlitz durch den Rück das einstechen. Ein kurzes Stöhnen zieht alle Blicke auf uns, deine Brüste in meinen Händen. Ein kurzer Gegeblick schüchtert viele eine, sodass die nicht mehr schauen. Ich fahre mit meiner rechten Hand in deinen Rock über den Slip.
Oh la la, es ist ein wenig feucht. Ich reibe über deinem Slip die Spitze deiner Lustgrotte und steche mit dem Mittelfinger. Du ziehst meine Hand und steckst es in den Slip. Du hast deinen Kopf zu mir gedreht und leckst deine Lippen. Ich bücke mich weiter vor und Küsse dich, lecke deine Zunge und spiele mit der. Auf deiner linken Brust spüre ich die Gänsehaut, die sich erfasst hat, denn mein Mittelfinger steckt in dir.
Ich beginne langsam meinen kompletten Finger reinzustecken. Millimeter für Millimeter, es gefällt dir.
Ich lockere deinen BH, damit ich ungestört deine Brüste abwechselnd schön massieren und kneten kann. Ab und zu ziehe ich ganz leicht an den Nippeln.. Deine Hand wandert nach hinten in meine Hosentasche und du beginnst langsam an meinem Schwanz zu ziehen und reibst es. Zwischenzeitlich klopfe und fingere deine Vagina mit voller Energie. Du kannst deinen Stöhnen nicht mehr aufhalten obwohl ich versuche mit dem Zungenkuss es zu unterdrücken. Den ziehst dein Kopf zurück und flüsterst leise 'fick mich endlich'.
Ich packe meinen Schwanz aus..
Mein Schwanz im freien hängend. Ich ducke mich unter deinen Rock, spreize ganz wenig deineBeine, damit ich deine Feuchte Vagina lecken undlutschen kann. Ich probiere deinen Muschisaft undstecke meine Zunge tief rein und Berühre deineKlitoris und lutsche dran. Ich spüre das leichtezucken deiner Beine. Du drückst mich noch tieferin deine Muschi, als ich es eh schon bin. Ich über-treibe es auch und lecke so schnell, dass es flappert.
Hmm du schmeckst gut meine süße Maus. Ich stehe wiederauf, stehe dicht hinter dir. Klatsche einige Sekundenmeinen halbsteifen Schwanz gegen deine feuchte Muschi.Du hälst dieses Gefühl nicht mehr aus und willst michin dir spüren. Du drehst deinen Arm zurück, packst dirmeinen Schnwanz schiebst es dir rein. Du beginnst lautzu stöhnen, weil es dich richtig aufgeilt.
Ich halte deine Hüften und schiebe meinen SchnwanzMillimeter für Millimeter in deine feuchte Muschi.Ich spüre jede einzelne Falte deiner endlos geilenLustgrotte. Bis ich am Schaft meines Schnwanzes ange-kommen bin. Jetzt beginnt unser Liebestanz, ich gebeden Takt vor, steche dir ein und gehe langsam wiederraus. Beim jeden Stoß werde ich immer fester und schneller bis wir einen Rythmus erreichen in der ichdeine feuchte Muschi geil ficke.
Die Insassen sind empört, einigen anderen gefälltsund beginnen selbst an ihren Genitalien zu spielen.
Ich halte deine Brüste in meinen Händen, drücke und knetesie, während ich dich ficke. Ich hebe deinen rechte Bein anund lege es auf die Stange und Ramme dir meinen Penis invöller länge in dich rein. Unser Lust übersteigt uns.
Du drehst dich zu mir, legst deinen Bein um meine Hüfte ud stecke meinen Schwanz in dich. Ich halte deine Arschbacken fest. Und sie springst nun auf mch, umklammerst mich und du beginnst zu springen. Die Geilheit kommt über uns .
Ich pumpe immer schneller und schneller. Deine Muschi ist komplett feucht und gleite in dir. Ich flüstere dir, willst du mal lecken bevor ich dich anal Ficke. Du steigst aus, kniest dich nieder und küsst meine Eichel und hälst meine Eier und massiert die und nimmst langsam die Eichel in den Mund
Nimmst ihn Millimeter für Millimeter in den Mund. Spielest mit deiner Zunge, leckst die kleine Öffnung und umhüllst es komplett
Dabei knetest du meine Hoden und beginne Lauter zu Stöhnen. Deine Lippen unklareren meinen harten Schwanz. Du hälst mich am Bein und am Arsch und drückst ihn kn deinen Mund, gibt's mir den Signal, komm hilf mir beim Blasen. Ich bewege mich langsam vor und zurückEs gefällt Dir dermaßen, das du versuchst ihn komplett zu schlucken.Ich halte deinen Kopf ud beginne dich zu ficken. Du klammerst deine Lippen fest und willst nicht mehr loslassen. Dein warmer Atem schenkt dir eine kleinen Portion wixxe die du Wild runterschluckstDu drehst dich zur stange, halst dich fest, hebst deinen Hintern an
Oh Lala :)) geiler Arsch meine süße ... :))
Ihmm, ich duck mich, lecke wieder von deinem Saft und Fähre über deine Muschi hoch, über deinen Arschloch. Reine kurz an meinem SchwanzUnd beginne deinen Loch auszudehnenDu hälst dich zurück. Ich gebe dir einen Ruck. Kralle deine arschbacken und quetsch mich rein. Es ist geil. Endgeil. Es ist richtig anGeil
Ich komplett in dir, wir sind eins. Kurz gewartet, die Sekunden genossen, Beginn ich dich zu fickenIch erhöhe sehr schnell das Tempo, ziehe an deinen Haaren. Jaaa meine geile Sau, und Ficke sich harter und harter. Du stöhnst immer lauter. Dein Stöhnen macht mich immer mehr an. Dein Arsch ist von meinen Stößen rot gewordenen. Ich schlage dir auf die Arschbacken und Ficke harter
Ich drehe deine Hände zu mir und halt fest. Erhöhe meinen Tempo und und ficke sich immer harter. Deine Ritten fliegen durch die Lüfte. Dein Arsch umklammert meinen Schwanz
Oh yaa, dein Arsch brennt innerlich. Wir haben kein gleitcreme. Mein Schwanz brennt und ich will zurück in deine feuchte MuschiSo Wechsel ich wieder zu deiner heilen vagina
Ich reibe meine Eichel an deiner feuchte Muschi kühlSpurst du die Wärme?
Oh İch schiebe es ihr zu zögern reinMein Schwanz brennt ud seine Vagina ist wie eine klima. Er wird harter und ch mache kein halt.Ich Ficke dich härter und schneller. Schiebe meine hand auf deine Muschi und reibe es von oben , mit der anderen Hand Knete ich deine BrustUnd ziehe an der NippelInn ohhhhhhhhh
Ohh ja, ich hebe dich, du stehst halb, ich Küsse Deinen RückenUnd Drücke meinen Schwanz tief von unten hoch
Die Leute sind ausgestiegen es ist Platz auf dem Boden. Ich Lege mich.Setzen sich Madame
Du liegst auf mitDeiner titten berühren meine Mund. Ich Kleb an einerKneten deine Backen und schiebe sich über meinen Schwanz
Du tropfst aus und es gleitet geilIch erhöhe das tempor, meine der klatscht deinen Arsch und ich stöhne laut während ich deine Nippel in mch zieheOhje ist das geil
Ich stoße dich fest an, ich spüre das KribbelnDein Haare springen vor. Imm ich klatsche deinen Arsch und Ficke immer härter
Ich drehe dich um, sodass dein Rücken zu mir zeigtHalte dich an deinen Oberschenkel. Lecke deinen Nacken. Deine Haare sind über mir und stoße meinen Schwanz KOMPLETT in dich. In jedem Stoß
Ich Klappe deine Beine hoch. Du bist enger den je, ohaaa jaaa so geil meine mausDeine Muschi ist rot vom ficken hattest einige Orgasmen und hälst es nimmer aus, willst meinen Saft.
Stehst sofort auf, duckst dich zu meinem Schwanz und beginnst daran wie eine wilde Maus zu saugen und kratzt wie eine katze mit deinen Fingernägel an meinem Bauch.
Ich beginne zu zucken und grad beim Absspritzen saugst und ziehst dir das Saft aus meinem Eiern und schluckst alles runter