Heute werd ich mir eine heiße Wanne einlassen und ein Glas Wein dazu trinken. Einfach relaxen und vom Alltag abschalten. Voller Vorfreude darauf gehe ich nach Hause und lass das Wasser ein. Musik an und rein in den zarten Schaum. Hmm es fühlt sich gut an nach einem kalten Tag das heiße Wasser auf der nackten Haut zu spüren. Ich schließe die Augen und bin ganz entspannt. So entspannt, dass ich Dich nicht höre wie Du ins Bad kommst und vor mir stehst. Erst Deine Hand auf meiner Brust lässt mich aus meinem Trance aufschrecken und Du schaust mir grinsend direkt ins Gesicht. Verdammt ich habe mich so erschrocken, dass ich das Adrenalin im ganzen Körper spüre. Es hätte jeder reinkommen können! Ich habe mal wieder vergessen den Schlüssel abzuziehen. Deine Hand fährt mir sofort zwischen die Beine und zufrieden stellst Du fest dass ich nicht nur vom Wasser feucht bin. "Komm zu mir ins Wohnzimmer, so wie Du bist!" befiehlst Du mir und ich sehe dabei die Gier in Deinen Augen. Dann lässt Du mich wieder im Bad allein. Meine Gedanken rasen. Ich wasche mich schnell und steig aus der Wanne. Noch komplett nackt und nass folge ich Dir gehorsam ins Wohnzimmer. Das Licht hast Du leicht gedimmt und Du sitzt entspannt am Sofa. In Deiner Jeans zeichnet sich deutlich ab, dass Du mindestens so erregt bist wie ich. Ich fühle mich ein wenig hilflos aber trotz meiner Nacktheit ist mir heiss. "Stell Dich vor mich und dreh Dich langsam! Ich will Dich von allen Seiten anschauen!" Dein Befehlston wird derber. Ich weiss, dass ich Dir zu gehorchen habe und tue was Du mir befiehlst. Ganz langsam zögernd bewege ich mich. Das Wasser tropft von meinen Haaren und läuft über meine Brüste. Es ist kalt und lässt meine Nippel sofort aufrichten. "Hm so will ich Dich! Komm her und bleib mit gespreizten Beinen vor mir stehen. Ich will sehen ob Du überall nass bist!" Ich stehe nun direkt vor Dir, die Beine leicht gespreizt und Du knetest mit beiden Händen meine Titten, die schon wieder spannen und wehtun. Aber jammern nützt bei Dir nichts. Also halte ich still und stöhne nur kurz auf als Du mir fest in die Nippel kneifst. Sofort trifft mich ein missbilligender Blick und ich beiße die Zähne zusammen. Du erhebst Dich und Deine Hände berühren mich nun überall. Ich bekomme Gänsehaut wenn Du zärtlich meine Haut streichst und möchte in Deine Arme sinken um Deine Berührungen zu genießen. "Stehen bleiben! Genau so und nicht bewegen!" Hilfe wie soll ich das machen? Ich zitter am ganzen Körper. Vor Kälte und vor Lust auf Dich. Nun saugst Du sanft an meinen Nippeln und spielst mit Deiner Zunge an Ihnen. Ich merke wie das meine Lust noch mehr anregt und der Saft schon aus mir läuft. "Ich weiss doch was meine kleine ******** geil macht" grinsend schiebst Du mir zwei Finger in meine nasse Pussy und bewegst sie schnell in mir. Es ist nicht zu überhören dass ich dabei schon fast überlaufe. Ich stöhne und winde mich auf Deinen Fingern was mir sofort einen harten Schlag auf den Hintern einbringt. "Ich habe gesagt Du sollst still stehen." Der Schmerz treibt mir die Tränen in die Augen aber die Geilheit überwiegt und ich weiss dass Du mich für alles entschädigst wenn ich gehorche. Jetzt kniest Du Dich vor mich auf den Boden und spreizt mit beiden Händen meine Schamlippen auseinander und legst den Kitzler frei um den Anblick meiner nassen Votze einige Zeit zu geniessen. Mit Deiner Zunge Deinen Lippen und Deinen Fingern bringst Du mich zum Wahnsinn. Immer wieder fickst Du mich mit mehreren Fingern während Deine Zunge meinen Kitzler umkreist. Ich halte es nicht mehr aus und komme direkt in Deinem Gesicht, welches von meinem Saft nass glänzt. "Dreh Dich rum und bück Dich damit ich Dich mit meinem Schwanz von hinten ficken kann!" Ich gehorche obwohl meine Beine zittern und ich kaum noch stehen kann. "Dann auf die Knie!" keuchst Du während Du Deinen harten Schwanz endlich aus der Hose befreist. Beide Hände ziehen meine Arschbacken auseinander und Du stösst hart in mich rein. Ich habe das Gefühl dass ich zerreiße und irgendwie macht mich das noch mehr an Deine Stärke in mir zu spüren. Du fickst mich wie von Sinnen während sich Deine Hände in meinen Hintern krallen. Du hörst nicht auf mich wild zu ficken und kurz darauf komme ich zum zweiten Mal!! Jetzt reisst Du meinen Kopf an den Haaren nach hinten und ziehst Deinen Schwanz aus mir raus um ihn mir gleich darauf tief in den Mund zu schieben. Abwechselnd stopfst Du mir nun meine zwei Ficklöcher. Immer schneller und tiefer bis auch Du Dich nicht mehr halten kannst und mir stöhnend Deinen Saft ins Gesicht, in die Augen und auf den Rücken spritzt.. Rrrrr ich bin kaputt und eingesaut und verziehe mich wieder in meine Wanne um mich dann wieder sauber ganz leise an Dich zu schmiegen..
geiler Feierabend
Dann mach eher Feierabend :-) Der nächste Abend kommt bestimmt!
wow, gut geschrieben
ein Monat später
a tergo ist es immer am besten, man kann so wunderbar eindringen und dirigieren :-) - ansonsten schöner stil und vor allem macht es LUST auf MEHR :-)
8 Tage später
Geil, wann kommt eine neue Story?