Eine gute Freundin erwischt mich dabei, wie ich mich bei Ihr zu Hause mit einer getragenen Strumpfhose befriedige:
"Wenn Du so auf Strumpfhosen stehst dann wirst Du Sie gefälligst auch tragen!"
"Bitte nicht - flehe ich Sie an".
"Los anziehen - und zwar ohne Slip!"
Während ich beschämt die Strumpfhose anziehe und sie mich dabei nicht aus den Augen lässt, sagt Sie zu mir:
"Weißt Du eigentlich, wessen Feinstrumpfhose Du da gerade anziehst?"
"Meine ist es nämlich nicht - das ist die Strumpfhose meine Mutter, die hatte Sie gestern den ganzen Tag an Ihren Beinen!"
"Was glaubst Du wohl, was meine Mutter dazu sagt, wenn ich Ihr gleich erzähle, dass ich Dich erwischt habe, wie Du Dich mit Ihren Feinstrumpfhosen befriedigst!"
"Ich werde Ihr erzählen, wie Du mit Ihren Nylonstrümpfen Deinen Schwanz gewichst hast, und wie geil Du dabei geworden bist!"
"Oh bitte nicht, das kannst Du mir nicht antun!" flehte ich Sie vergeblich an.
Keine Chance - Sie ruft ihre Mutter,welche kurz darauf das Zimmer betrat.
Jetzt ist die Demütigung perfekt:
Ich stehe nackt, nur mit der Strumpfhose bekleidet vor meiner Freundin und deren Mutter, welche nun von meiner Freundin über die Situation aufgeklärt wird.
Über deren Reaktion bin ich mir immer nicht so ganz schlüssig:
Vielleicht lacht Sie mich nur aus und ich bin ab sofort ihr kleiner Strumpfhosen-Bubi.
Aber da ich nackt und mit steifem Penis in Ihrer Strumpfhose stecke, wird Sie wahrscheinlich eher sauer, legt mich über ihre bestrumpften Knie und versohlt mir mit dem Kochlöffel anständig meinen devoten Strumpfhosenhintern, bevor ich mich zur Strafe vor den beiden Damen zu Ende befriedigen soll.
Mein gewichse war der Mutter plötzlich aber zu langweilig und Sie zieht mich wieder zu sich heran.
Sie greift mit Ihrer Hand zum Bund meiner (ihrer) Strumpfhose und zieht mir den Bund unter meine Eier, so das ich mit meinem steifem Schwanz vor Ihr stand.
Nun legt Sie mich wieder auf Ihre Knie und klemmt meinen steifen Schwanz zwischen Ihre bestrumpften Schenkel.
Sofort fängt Sie wieder an meinen noch bestrumpften Hinter mit dem Kochlöffel zu bearbeiten.
Jeder Schalg auf meinen Hintern verursachten bei mir eine Art Fickbeweckung meines Beckens und mein Schwanz "fickte" so die bestrumpften Schenkel.
Ich bettelte Sie an, damit aufzuhören und mich los zu lassen.
Der Schmerz auf meinem Hintern und gleichzeitig die Erregung an meinem Schwanz ist ein unbeschreibbares Gefühl.
Die Mutter meiner Freundin merkt an Ihren Beinen, das mein Schwanz steinhart ist und meint nur:
"Wenn Du mir auf meine Strumpfhosen spritzt verspreche ich Dir, das Du drei Tage nicht mehr auf Deinem Hintern sitzen kannst".
Sie hatte den Satz kaum ausgesprochen, war es auch schon zu spät. Ich konnte es nicht mehr aushalten und spritze meine volle Ladung auf Ihre Beine. Mein ganzer Saft läuft an Ihrer Strumpfhose die Beine hinunter.
Während meine Freundin die ganze Situation sichtlich amüsierte und auch noch ein Beweisfoto schießt, merkt auch Ihre Mutter, das ich Ihr die Strumpfhose vollgespritzt habe.
Ihr Gesicht läuft rot an und der Kochlöffel klatscht noch intensiver auf mein Hintern. Ich werde vermutlich eine ganze Woche nicht richtig sitzen können, ohne an die Tracht Prügel erinnert zu werden.
Von diesem Tag an hatte ich täglich Strumpfhosen zu tragen.
Ich bekam jeden Morgen eine Strumpfhose (meistens war die Strumpfhose bereits von meiner Freundin oder deren Mutter getragen) zum anziehen überreicht.
Diese musste ich mir dann vor den Augen meiner Freundin bez. deren Mutter unter meine normale Kleidung anziehen.
Das Tragen wurde auch mehrmals am Tag durch meine Freundin oder Schwiegermutter kontrolliert.
Wie demütigend bez. peinlich diese Kontrollen ausfielen, ist Stoff für eine Fortsetzung dieser leider bisher nur fiktiven Geschichte....
Sollte sich eine Frau von meiner Fantasie angesprochen fühlen, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen :