Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Meiner Freundin die Selbstbefriedigung näher bringen

hey hey...

das klingt ja nicht gerade so super.... aber es ging mir ne ganze zeit ähnlich.. weil der gedanke einer ungewollten schwangerschaft trotz pille und gummi immer da war.. ich mir ungewollt also nie das leben versauen wollte.. dann kam für mich dazu das ich meinen körper nicht akzeptiert habe und ja ich hatte auch den kopf nicht frei immer gedanken an arbeit/umfeld oder auch ob ich ihm gefalle.. ob ich ihm reiche... ich denke sie müsste scih einfach aml selbst .. alleine ganz für sich die zeit nehmen.. ihren körper erkunden.. sich fallen lassen... wenn keiner im raum ist fällt es ihr vielleicht lecihter sich gehen zu lassen und ihren körper zu erforschen. wirklich helfen denke ich, kannst du ihr nicht...

ermutige sie sich mehr zuzutrauen...

ich wünsch euch gutes gelingen, gruß corsa

Oh, ja. Du sprichst mir ein wenig aus der Seele. Ich weiß, dass meine Freundin ihren Körper so gar nicht akzeptiert. Sie ist ungefähr 1,65 und wiegt 100 kg, nebst Hängebrüsten, Besenreißern und Cellulite. Sie findet sich hässlich und wenig anregend. Ich bin selber 1,90 bei 84 kg und einer recht austrainierten Figur, aber auch ein wenig von Akne entstellt (Gott sei Dank nicht im Gesicht). Ergo, man würde sagen, dass ich der attraktivere bin. Aber ich selbst finde meine Freundin sehr erregend und verdammt attraktiv. Ich sage ihr das auch und sie sieht es. Wenn wir u

Autsch...ne das würde man nicht sagen und ich hoffe, deine Freundin liest nicht mit :

Liebe "ichbindas", du hast mich vielleicht ein wenig missverstanden und ich wusste beim Schreiben, dass diese Gefahr besteht. Wenn man mich und meine Freundin durch die Stadt gehen sieht, würde man dies wohl denken. Ich selber sehe das andere. Ich bin ganz und gar nicht Selbstverliebt. Ich würde mich nie als attraktiv bezeichnen. Ich finde, dass meine Freundin und ich super zueinander passen, optisch und - noch viel wichtiger! - charakterlich / menschlich. Ich finde es selber blöde, Menschen nach dem Äußeren zu beurteilen.

Ich wollte damit ausdrücken, dass wir in gewisser Weise das Klischee "schlanker Mann / dicke Frau" erfüllen und so einige Leute auch offen ins Gesicht sagen, was ich mit der "Fetten" will. Ich reagiere nie so aggressiv wie in solchen Momenten. Ich liebe meine Freundin, vor allem weil sie so ein wunderbarer Mensch ist. Aber sie ist nun mal ein wenig übergewichtig - das weiß sie selber. Aber sie weiß auch, dass ich sie attrakiv finde, verdammt erotisch sogar und dass ich nie und nimmer etwas an ihr ändern würde.

Ich wollte damit auch ausdrücken, dass meine Freundin Probleme mit ihrem Körper hat und wollte Erfahrungen und Ratschläge, wie ich ihr helfen kann.

Liebe "ichbindas", ich hoffe, dass ich dir damit gezeigt habe, dass ich nicht der bin, für den du mich gerade gehalten hast. Ich hatte - als ich sah dass du geantwortet hast - sehr gefreut, weil ich deine Beiträge und deine Bilder immer mit großer Freude hier lese. Gerade deswegen finde ich es schade, dass du mich falsch verstanden hast. Ich hoffe, es ist noch möglich, bei dir den ersten Eindruck von mir zu korrigieren...

hol dir einen vor ihr runter und sag ihr dass sie ads auch machen soll xD

oder wenn sie das ned mag, dann frag sie warum sie sb nicht mag, vielleicht hat sie schlechte erfahrungen gemacht oder mag ihren eigenen körper nicht, reden hilft oft mehr wie alles ;)

Hallo thiagosilv ich kann mich auch in deine lage versetzen habe das selbe Problem gehabt mit meine freundin aber wir haben es in grif bekommen,ich würde dir Raten sie mehr zum abschalten zu bringen und zwar auf der Romantischen seite zu weckseln weildas hilft ihr ab zu schalten z.b Duft Öl und den sie Masierren das lockert auf weil es gut tut kerzen sollten nun mal nicht fehlen aber so wie ich das raus lese ist es das abschalten.

Abschalten sie mal Wiki steht viel drinne ein zitat:

Wenn es eine Aufgabe der Philosophie ist, die Herrschaft des Wortes über den menschlichen Geist zu brechen, indem sie die Täuschungen aufdeckt, die durch den Sprachgebrauch über die Beziehungen der Begriffe oft fast unvermeidlich entstehen, indem sie den Gedanken von demjenigen befreit, womit ihn allein die Beschaffenheit des sprachlichen Ausdrucksmittels behaftet, so wird meine Begriffsschrift, für diese Zwecke weiter ausgebildet, den Philosophen ein brauchbares Werkzeug werden können.“

Und ob Dick oder Dünn ein Mensch ist von innen schön,den innerre werte sind mehr wert als vom schönen teller zu essen.

Wünsche mir das das du und sie mal mehr auf eure werte hören würdet.

Lieben gruss Darksoul20 Ak Klaus

Ich hatte keinen "falschen" ersten Eindruck von dir. Deswegen ja auch der Seufz-Smily hinter meinem Satz. Ich hoffe wirklich dass deine Freundin das nicht mitliest denn ich kann mir an zwei Fingern abzählen, wo dieser Thread hinführen wird... die ein oder andere Antwort bestätigt meine Befürchtung auch schon. Und das hat gar nicht was mit dir zu tun.

Solche umfassenden, sensiblen Probleme wirst du wohl allein nicht lösen können. Aber in diesem Forum bewegst du dich damit meiner Meinung nach auf ziemlich dünnem Eis. Du und deine Freundin solltet euch gemeinsam professionelle Beratung und Hilfestellung suchen, das ist der einzige Ratschlag, den man hier guten Gewissens geben kann. Viel Glück.

Schön, dass du noch mal antwortest. Danke. Ich weiß schon, dass die "psychologische" Seite hier im Forum sicherlich am völlig falschen Platz ist, auch wenn ich schon denke, dass ich z.B. mir dir gut über so etwas auch in einem solchen Forum schreiben kann. Aber deine Sorge teile ich voll auf. Mich ausziehen, vor ihr onanieren und sie zu selbigem auffordern, werde ich sicherlich nicht - dürfte auch eher befremdlich / verletzend wirken.

Meine Hoffnung war halt, auf einer etwas einfacheren Ebene das Problem anzugehen. Man wird das Problem damit nicht lösen können, aber die Auswirkungen kann man sicherlich abschwächen. Da ist dann der Tipp mit dem Duftöl, den Kerzen und der Massage auch schon sehr gut. Habe ich bloß schon ausprobiert und das Wohnzimmer mal richtig schön hergerichtet. Geputzt, aufgeräumt, ganz viele Kerzen, Duftöl und schöne Musik, die wir beide mögen und die wir mit guten Erinnerungen verbinden.

Hat leider wenig geholfen, ich habe massiert, sie hat es genossen aber trotzdem fing sie an von der Arbeit zu erzählen, wie schwer es doch dort gerade ist - obwohl wir am Vormittag das Thema schon umfassend besprochen hatten.

Naja, ggf. kann man ja mal er PM weiter reden, wenn du magst...

Ok, wir sind noch sehr neu hier und haben das "Gefühl" fuer das Forum sicher noch nicht so gut drin.... Aber ich persönlich finde gerade solche Themen spannend und bereichernd - allerdings muss man sich als Poster sicher die Antworten herauspicken, die einem persönlich weiterhelfen, und die anderen auszublenden versuchen. Und auch mit allen möglichen Reaktionen umgehen können. Trotzdem, ich finde es besser alles offen auf den Tisch zu legen, als so zu tun als hätte unsere Gesellschaft kein Problem mit dem Thema Schönheit... Nichts gegen Dich ichbindas, ich lese Deine Beitraege auch sehr gerne!

Zur Fragestellung wäre mir spontan auch Massage in den Sinn gekommen. Und der Rat, möglichst keinen zu grossen Druck auf Deine Freundin auszuüben. Was bestimmt auch leichter gesagt als getan ist. Und mit einmal Massage (z.B.) ist es sicher noch nicht getan, denke ich. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es helfen könnte wenn ihr einmal - oder auch mehr - die Woche fest abmacht, und Du ihr eine ausgedehnte Massage gibst, dass DU ihren Körper erkundest und ihr dabei immer und immer wieder sagst dass Du sie schoen findest und was genau Dir an ihr gefaellt. Ohne das Ziel vom Orgasmus vor Augen zu haben, sondern einfach um zu geniessen... Vielleicht wird sie mit der Zeit ein wenig loslassen können und vielleicht wird Deine Botschaft irgendwann auch zu ihrem Unterbewusstsein durchdringen... Steter Tropfen höhlt den Stein.

Ich weiss da wovon ich spreche, bei mir hat es effektiv Jahre gedauert, bis ich meinem Mann geglaubt habe, dass er mich wirklich gerne oral verwöhnt. Obwohl er mir das immer gezeigt und gesagt hat, immer und immer wieder! Wirklich komisch... Und irgendwann machte es klick, er drang zu mir durch, und ich konnte es auf einmal auch geniessen. Geht doch auch ein wenig in diese Richtung, oder?

Bei Therapie wäre ganz wichtig, dass der Wunsch dazu von ihr kommt! Wenn das von aussen aufdiktiert ist, bringt das doch nichts, aber wenn sie das selbst als möglicher Lösungsansatz sieht, wäre das sicher auch einen Weg den ihr gehen könntet. Ich würde das aber nicht als die einzige Lösung ansehen.

So, ich hoffe das hilft ein Wenig, und ich drücke Euch die Daumen, dass ihr mit viel Liebe und Geduld einen Weg findet, der fuer Euch beide stimmt...

Ja ichbindas, das stimmt allerdings... Wie steht denn Deine Freundin zu diesem Forum, thiagosilv?

Wobei dies nicht der letzte Ort wäre, an dem ich Rat suchen würde. Hier wird vieles angesprochen und offen ausdiskutiert, wonach man sonstwo vergebens sucht.... Wie gesagt, man muss einfach anschliessend mit den verschiedensten Reaktionen klar kommen.

Jetzt habe ich auch "ichbindas" verstanden - ja, ich glaube auch, dass es eher kontraproduktiv wäre, würde mein Engel hier mitlesen. Sie weiß auch nichts von diesem Forum hier, wenn ich ehrlich sein soll. Ich denke, dass sie ahnt, dass ich recht häufig die Genüsse der Selbstbefriediung genieße, aber über Form und Art weiß sie nichts.

Ich denke auch, dass es kein physisches Problem ist. Es wird wohl eher an der Psyche liegen, die deine Freundin daran hindert sich fallen zu lassen und sexuelle Handlungen zu genießen. Vielleicht solltest du da mal ansetzen, denn in psychischen Bereich kann man sich professioenelle Hilfe holen. Der Kopf spielt bei Frauen eine große Rolle. Die sind beim Sex nicht so stumpfsinnig und einfach getrickt wie wir Männer :)

Also viele Freundinnen von mir haben das selbe Problem. Aber sie machen dass so, dass sie es sich selbst beim Sex machen, sodass sie auch kommen können. Vielleicht sollte sie es mal versuchen? Macht ihr Sex überhaupt Spaß?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses