hey hey...das klingt ja nicht gerade so super.... aber es ging mir ne ganze zeit ähnlich.. weil der gedanke einer ungewollten schwangerschaft trotz pille und gummi immer da war.. ich mir ungewollt also nie das leben versauen wollte.. dann kam für mich dazu das ich meinen körper nicht akzeptiert habe und ja ich hatte auch den kopf nicht frei immer gedanken an arbeit/umfeld oder auch ob ich ihm gefalle.. ob ich ihm reiche... ich denke sie müsste scih einfach aml selbst .. alleine ganz für sich die zeit nehmen.. ihren körper erkunden.. sich fallen lassen... wenn keiner im raum ist fällt es ihr vielleicht lecihter sich gehen zu lassen und ihren körper zu erforschen. wirklich helfen denke ich, kannst du ihr nicht...
ermutige sie sich mehr zuzutrauen...
ich wünsch euch gutes gelingen, gruß corsa
Oh, ja. Du sprichst mir ein wenig aus der Seele. Ich weiß, dass meine Freundin ihren Körper so gar nicht akzeptiert. Sie ist ungefähr 1,65 und wiegt 100 kg, nebst Hängebrüsten, Besenreißern und Cellulite. Sie findet sich hässlich und wenig anregend. Ich bin selber 1,90 bei 84 kg und einer recht austrainierten Figur, aber auch ein wenig von Akne entstellt (Gott sei Dank nicht im Gesicht). Ergo, man würde sagen, dass ich der attraktivere bin. Aber ich selbst finde meine Freundin sehr erregend und verdammt attraktiv. Ich sage ihr das auch und sie sieht es. Wenn wir u