Hallo Zusammen,
Mich würde es interessieren, ob Ihr schon einmal Erfahrungen dieser Art gemacht habt bzw was Ihr davon haltet.
Ihr könnt gerne den Gedanken weiter ausführen oder auch reale Vorschläge machen.
Vorraussetzung für eine tatsächliche Umsetzung ist,daß es im Raum Dortmund statt findet.
Wir stöbern ab und zu im Internet nach schönen (kurz und heiß) Röcken und Fetisch Klamotten für meine Maus und ggfls auch für mich.
Wir haben auch schon welche aus Annoncen vor Ort anprobiert und bei Gefallen gekauft.
Nun mein Gedanke:
Wenn jemand einen passenden Minirock oder geiles Kleid oder etwas "verdorbenes" zum anprobieren hat, der kann uns anschreiben.
Ich sage meiner Maus nur,daß ich da etwas gefunden habe und erzähle nichts von den Hintergedanken.
Wir kommen dann vorbei und Mona zieht die Sachen an.
Ihr sagt dann Eure Meinung dazu.
Natürlich unauffällig aber eindeutig zweideutig *zwinker*
Ihr könnt uns dann auch ein Glas Wasser anbieten, wir setzten uns auf die Couch und reden einfach über dies und das (das Thema kurze Röcke dabei zwischendurch anschneiden).
Vielleicht ergibt sich ja aus der Situation heraus etwas mehr als nur die Anprobe.
Den Gedanken daß Monma auf diese Art verführt wird,finde ich sehr reizend.
Bitte schaut in unser Profil,damit Ihr wißt was wir sonst suchen.
Denn nur wenn Ihr ins Schema paßt,kann sich aus der Anprobe auch mehr entwickeln.
Wir hatten vor einiger Zeit schon mehrere Anproben.
Diese sind aber durch "normale" Annoncen entstanden.
Die meisten Anproben verliefen seitens der Verkäufer ohne Hintergedanken.
Bisher hatten wir aber 2 Anproben, wo wir uns länger aufhielten und Kaffee angeboten bekamen.
Mona saß dann mit den neuen Errungenschaften (z.B.Netzkleid und nichts drunter) auf der Couch und der Verkäufer war sichtlich angetan.
Leider hat er sch aber nicht getraut,das Gesprächsthema (trotz meiner Hilfestellung) fort zu führen.
Ich hoffe immer noch, daß sich hier mal die Gelegenheit ergibt, ohne daß ich etwas verspreche ....
Mona trägt Minis in der Größe 34 bzw XS.Auch Mädchenklamotten in ca 158/164 passen ihr manchmal.
Alles was größer ist,hat keinen Sinn!
LG,
Mona und Peter
PS. Wir sind übrigens evtl am Mittwoch oder Donnerstag von Dortmund nach Rheda Wiedenbrück unterwegs.
Wenn jemand auf dieser Strecke wohnt und eine Idee hat, bitte auch melden.