Hannes49bi Sehr geile Fotos!!! Die machen echt total Appetit. Ich hab' neulich auch mal ne Pizza vollgewichst und dann gegessen. Lecker!
Hannes49bi MMMMhhhhh, der Kaffee schmeckt bestimmt hammergeil. Lad mich doch mal auf ein Tässchen ein!
Pissior Wichs Keks ist richtig lecker! Hatte eine Prinzenrolle wo 3 geile Schwänze draufgespritz hatten, verkosten dürfen. Mmm! Der Keks schwam richtig schön im Sperma und war himmlisch cremig��
Stephan1980 Ich liebe dieses Thema auch sehr und würde hier gern das ein oder andere Gericht probieren :-D
wertzuwert Meine Herrin findet es geil deshalb darf ich öfter mein essen besamen. Manchmal sammelt sie mein sperma und Schüttet mir dann eine große Portion über mein essen.
ma69ka Wäre geil wenn mir mal jemand mein Essen besamt. Ich spritz bestimmt ab ohne mich anzufassen wenn ich die Creme genüsslich esse...
Bock83 Wie wäre es mit einem Schokoriegel?16851551685156 Das ist geil, mach ich auch gelegentlich. Die Schokolade schmeckt dann soviel besser. :-D - - - Aktualisiert - - - Wie geil ist das denn: 1689311 Wo gibt es denn das?
HEITER66 Das ist ein GEILES Thema Habe es mal mit Kaffee gemacht schmeckte GEIL Dann waren Kekse Das war Lecker am besten war das selbst gebackene Brot den Teig verfeinert und dann Gebacken meine Frau meinte das Brot sckmeckte sehr gut: