Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Ehepaar aus Braunschweig sucht einen Zuschauer der dabei sich selbst einen runter hol

Wir, ein Ehepaar (Sie 35 Jahre, schlank und meiner Ansicht nach sehr hübsch und eben ich, 45 Jahre)suchen einen Mann der uns einmal, ausserhalb, zusehen möchte. Zurzeit weiß ich noch gar nicht was genau wir uns vorstellen. Nur soviel: Es soll beim zusehen bleiben, also kein anfassen oder mehr. Natürlich darf er, und soll eigentlich auch, sich selbst dabei einen runter holen. Sie möchte ja auch etwas sehen :-)

Wir sind Neulinge auf diesem Gebiet. Haben also keine Erfahrung damit. Wichtig ist: Nur zusehen und dabei wichen. Sie will ihn spritzen sehen. Ich öffne ihre bluse oder hebe den Rock damit du alles sehen kannst. Du kannst auch zusehen wie wir es machen.

Ob dann mehr drin ist kann ich nicht sagen da ich diese Entscheidung meiner Fraun allein überlasse. Sie sagt das sie spontan entscheiden muss. Also wenn es nur bei zusehen bleibt nicht enttäuscht sein, ok? Aber ich sage euch: Auch das lohnt sich. Nur werde ich hier keine Bilder von ihr hier offen einstellen.

Da wir das noch nie gemacht haben und nicht wollen das es mehrere sind haben wir auch keine Vorstellung wo man so etwas machen könnte. Habt ihr Vorschläge?

Stattfinden sollte es das erste Mal in der nächsten Woche. genau kann ich noch nicht sagen, müßte man dann verabreden.

Also findet sich ein stattlicher Mann?

Ein interessantes Angebot. Meldet euch mal, wenn ihr tagsüber Zeit habt.

Bin 47 mit 3mm Bart.

Na solang es nur der Bart ist mit den 3mm :-) Tagsüber ist wohl nicht so gut. Wenn da dann unbeteiligte kommen gibt es 1. Ärger und 2. verliert meine Frau die Lust

hallo ihr zwei,ich würde auch gern zusehen und selbst hand anlegen,meldet euch doch mal.

lg jollyjumperxx

Hallo ihr zwei, würde mich gern dabei sehen, seht euch auf meinem Profil um, und entscheidet dann. LG Holger aus H

Erst einmal danke an alle die geantwortet haben. Wir haben jetzt einen Kandidaten der usneren Vorstellungen entsprich.

Nächste Woche wollen wir uns dann mal treffen und sehen was draus wird. Sollte meine Frau tatsächlichso viel Gefallen daran finden oder gar mehr ;.) werden wir uns wieder melden.

Nun sind wir, meine Frau und auch ich, gespannt auf nächste Woche.

20 Tage später

Hey,

berichtet doch mal ob es zu dem geplanten Treffen gekommen ist und wie eure Erfahrung damit war. Hat es euch gefallen oder ist das doch nicht das Wahre gewesen?

LG

huhu,

ist das hier noch aktuell? würde mich freuen wenn ich euch zusehen dürfte, allein bei den gedanken freue ich mich schon.

bitte melden

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses