Also ich bin ab und an ganz gerne ein Freizeitmädchen und lasse mich mal ganz gerne Anal nehmen.
Am Samstag hatte ich wieder ganz große Lust nach so einem Erlebniss. Ich habe mich zu hause geduscht und habe mich ganz besonder gekleidet. Ich habe mir einen Stringtanga und eine 10 DEN Feinstrumpfhose angezogen und bin nach Augsburg zur Lady Nicole gefahren. Ich habe mir ein Mädchen ausgesucht und bin dann mit Ihr in die Kkinik gegangen.
Dort angekommen habe ich noch meinen Jeansrock angezogen und schöne passende Schuhe dazu. Nach dem schmusen hat mir das Mädchen mit einem Vaginalthermometer die Temperatur genommen und festgestellt dass ich Schwanger werden kann. Sie hat mir ein Patentex Oval in mein Analvötzchen ganz tief eingeführt. In der zwischenzeit habe ich bei Ihr auch die Vaginalthemeratur gemessen und ein Patentex tief eingeführt,,ebenso auch in ihrem Po. Danach habe ich mich auf dem Gynostuhl gestezt und sie hat mich Anal gefögelt,dass suuuuuper hammer geilgewesen ist. Nach dem vögeln haben wir uns gemeinsam jeder dem anderen einen Einlauf gegeben. Wer hat so etwas auch schon mal gemacht oder hat Innteresse an so einem Erlebniss. Gerné suche ich hier im Forum Leute mit denen man sich austauschen kann oder solche spiele mitmachen. Würde mich mal gerne von einer Transsexuellen nehmen lassen. LG: