Premium testen 0,99€

• Archiv
  • NettesPaar aus Nähe Düsseldorf suchen bimann

NettesPaar aus Nähe Düsseldorf

Wir sind w 46 m 43

suchen einen Mann zwischen 26 und 45,der kein Problem mit dem gleichen Geschlecht hat.

Sich kennen lernen und etwas gemeinsame Erotik erleben – das stellen wir uns vor. Als Anfänger sind wir da sicherlich noch etwas zurückhaltend, aber der Reiz ist nicht von der Hand zu weisen. Sich per Email ein wenig näher kennen lernen, auch Fotos austauschen,denn das Auge isst ja bekanntlich mit.(Nicht für Sammler). Und sich dann mal treffen – erst einmal nur zum unterhalten. Kein Swingerclub oder ähnliches. Das wäre so der Einstieg, der jedem die Option offen lässt, ohne Ärger zu gehen, falls es dann doch nicht so ganz den gegenseitigen Vorstellungen entspricht. Wir sind gepflegt, sauber und Gesund und glücklich verheiratet und das soll auch so bleiben.

Ein Treffen können wir bei uns nicht machen wegen Kinder.

Nur Ernstgemeinde Zuschriften werden beantwortet.

Bild wäre schön.

hm.. hört sich ja schon lecker an.. habe auch keine angst vor ihm ;-)

Hallo,

Eure Anzeige klingt wirklich sehr gut, schaut Euch doch einmal

mein Bild an. Wenn es Euch gefällt würde ich mich über eine PN oder

Email freuen, natürlich via Messi (Yahoo).

Gruss aus Hilden

Dirk

PS: Treffen sind bei mir zuhause möglich!

Hey, wir würden bestimmt viel Spass Zusammen haben...... Wo kann man sich denn treffen? Gibt es einen Club oder was ähnliches bei Euch in der Nähe?

Ich wäre auch interessiert, wenn ihr Lust habt, meldet euch doch mal. Ich würde mich freuen.

Jooooo, eurer Plan gefällt mir ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hey habe da Interesse daran. Meldet euch einfach,

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses