Premium testen 0,99€

Hier hast du ne Ladung feinster Ficksahne,ich hoffe es gefällt dir so.

hi jungs... absolut geile spritzbilder... ihr seid die geilsten...

hier mal wieder eine kleine vorlage für euch... und noch immer gilt, wer die bilder vollspritzt und hier postet bekommt den link zu meinem handjobvideo als PN... also jungs... feuer frei...

..... also deine bilder vollspritzen stellt überhaupt kein problem dar!

ich will nicht nur auf dich spritzen ich will in dir spritzen

faszinierend und wunderschön

Mein Bild "reichte" anscheinend nicht. :

guten morgen gnädigste...

gratuliere..ihr habt es doch tatsächlich geschafft mich zu bekehren..

vom standhaften "nicht auf bilder : "zum..naja,siehe unten...

(zugegeben,eine zweifelhafte ehre...aber egal,ehre wem ehre gebührt )

...und da ich jetzt auch auf den geschmack gekommen bin sei's euch noch recht herzlich gedankt..:

es grüßt senfkopf,der ewig gestrige weil er immer etwas länger braucht....

WOW ... da schauste nicht ahnend hier vorbei und dann so eine wunderschöne heiße Maus .... da konnte ich nicht anders.

Gruß Mike

Hi Süße,

also bis dato war ich nur stiller Genießer, aber DU hast es geschafft, dass ich meinen Schwanz über dir entleeren musste. Was für ne Frau, hoffe das Bild gefällt und ich bekomm den Link zum video damit ich mir noch lange und oft einen auf dich wichsen kann. Weiter so, du bist sowas von geil.

Schöne Grüße aus AT

PS: Leider ist mein Schwanz nicht auf dem Bild, aber denke dass war heute nicht das letzte mal dass ich mir einen auf dir abwichse ;)

Das ist klar, dass der Lümmel nicht in der Hose bleiben will!

Erster Post, ich konnte einfach nicht anders...

Super auf das schöne Gesicht gespritzt.:)

Du bist ja ne richtig Süße!!!

Da konnte ich einfach nicht anders...

Und den link zu deinem Video nehme ich natürlich auch gerne mit:-)

lieben Gruß

TriNova

Hi Süsse,

hast mit dem zugesandten link nicht nur gehalten was versprochen hast, sondern auch meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Wirklich geil wie dir ins Gesicht spritzen lässt und darufhin werd ich mir gleich einen abwichsen um wie auch die anderen deinen ehrgeiz weiter zu machen aufrecht zu erhalten.

Schade nur dass dass alles nur auf Papier geht wär mal richtig geil zu sehen wie´s aussehen würde wenn alles was wir bisher für dich gegeben haben auch wirklich in deinem hübschen Gesicht gelandet wäre.

Stell dir mal vor würdest in ner Wanne liegen, denke wir alle würden wichsen bis nichts mehr kommt - bist der Wahnsinn

weitere Wichsbilder folgen noch --> mit Sicherheit !!!

... also Du bist mit Abstand das Geilste was hier im Forum unterwegs ist. Und hübsch bist du ausserdem noch. ;)

Ergebnisse folgen - werde dich jetzt noch ein bisschen geniessen!

Geile Grüsse

das Gerät

Jetzt aber her mit dem Link.

ich hab leider noch keine PN bekommen obwohl ich schon 4 mal alles für dich gegeben hab.

würd mich über ne PN freuen.

MFG ich

Da ich dich stundenland anschauen könnte, fänd ich es süß wenn du uns beide zeigen würdest;) ;)

du bist einfach der hammer!!! ich musste bei solch schönen bilder einfach spritzen!!! würde mich sehr über das blasevideo freuen...

mfg pet5

Süsse,

bist sowas von scharf, also wie schon gesagt hab noch nie vorher auf ein Blatt Papier gewichst (kannst es glauben oder auch nicht, ich weiss es!), aber du bist sowas von lecker.

Nun zwei Bilder NUR FÜR DICH hoffe sie (er) gefallen - eins vorher und eins nacher und wieder der ERSTE SCHUSS übers Bild drüber.

BLASVIDEO

da euch ja anscheinend mein video gefällt, hab ich noch eins hochgeladen... also geil meine fotos vollwichsen und hier posten.... und als kleines dankeschön dürft ihr dann zwischen den handjobvideo und meinem neuen blasevideo (siehe foto) wählen... schreibt einfach dazu, welches video ihr sehen möchtet...

... na dann nehme ich doch dein "Blaskonzert".

Hoffe, dir gefällt maine Antwort auf Dein Handjob-Link?

Gruß Mike

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses