Wir kamen auch aus Hamburg und waren Richtung Norden unterwegs. Wir waren frivol aus und ich war mächtig heiß.
Ich bin dann Parkplatz Bimöhlen raus und habe mich an das Ende vom Parkplatz gestellt. Zwei weitere Auos standen etwas entfernt und auf der anderen Seite mehrere LKW. Bei den LKW war aber alles tot.
Ich habe mit Blitz ein paar Fotos von meiner Süssen gemacht und sie gebeten, auszusteigen. Erst wollte sie nicht so recht aber ich sagte ihr ich wolle ein paar outdoor-Fotos machen und schließlich klappte es doch. Im Augenwinkel konnte ich sehen wie sich ein Mann näherte. Ganz vorsichtig und erst noch in gesicherter Entfernung. Meine Frau hatte ihn auch entdeckt. Ich schlug vor ihn ein wenig heiß zu machen und mehr zu zeigen. Irgendwie fand sie dann auch Gefallen daran und spreizte ihre Beine so wie auf den Bildern. Ich bin dann hinter sie getreten und habe ihre Titten und die Fotze massiert.
Der Typ lehnte dann an unserem Wagen und holte seinen Steifen heraus. Meine Süsse war bei dem Anblick so geil geworden, dass sie schnell und laut kam. Er brauchte auch nicht lange und schoss seine Soße auf das Pflaster.
Das war ein irres geiles Erlebnis ganz nach unserem Geschmack. Keine aufdringlichen Männer. Zusehen ja aber anfassen nicht.
Mich wundert nur, dass sich bei den LKW-Fahrern nichts tat. Kriegen die so etwas gar nicht mit?
Gibt es spezielle LKW-Parkplätze wo ich meine FRau mal zeigen könnte? Wir wollen Samstag wieder nach Hamburg.