Premium testen 0,99€

• Bilder Anfragen
  • Nackt im Auto!Unterwegs und auf Parkplätzen.Zeigen,Sehen- lassen und eventuell mehr

Oh mein Gott, bei dem geilen Anblick muß ich mich sofort entladen!!!

11 Tage später

piratalex
Wie geil. Morgen will ich auch mal wieder ne PP-Runde drehen. Ich hoffe ich seh sowas geiles dann auch live.
Danke für die geilen Fotos.

Wahnsinn, was da so alles abgeht. Kennen wir zur Genüge. Bin mit meiner geilen, zeigefreudigen Frau auch oft auf Parkplätzen unterwegs, wo meine Frau gerne fremde Schwänze abwichst. Das geilste ist, die Spannung wenn wir im Auto sitzen, ich an den dicken Titten meiner Frau spiele, und ein geiler Junge anscheinend gelangweilt auf unser Auto zukommt, und so rein Zufällig zu uns in den Wagen schaut. Ich sorge dafür, dass er die dicken freigelegten Titten gut sehen kann. Wie reagiert er? Meisten schlendert er vorbei, kommt nach ein paar Meter wieder zurück, Kurzer Blickkontakt mit uns, man sieht wie seine Hand in der Hose den Schwanz massiert, nein wir verstecken nichts, im Gegenteil ich präsentiere ihm die Titten ganz und hole meinen harten Schwanz aus der Hose und meine Frau beginnt ihn zu Wichsen. In der Regel holt er seinen harten Schwanz raus, bleibt in Höhe der Seitenscheibe bei meiner Frau stehen und wichst. Seitenscheibe runter und meine Frau greift ihn sich und wichst ihn bis er spritzt. GEIL !!!
Einfach nur GEIL. Kennt ihr auch sowas?
Mit geilem Gruß

maxi133 leider noch nie selber erlebt. Das wäre aber zu geil. Ich würde ihr meinen harten Schwanz hinhalten und sie wichst ihn bis es mir kommt. Der Wahnsinn

maxi133
    Absolut geile Sache, wenn es so läuft. Leider ist das aber in der Vergangenheit sehr wenig geworden, dass man auf solch geile Leute wie euch trifft. Sehr schade. Ich hatte schon so einige Erlebnissean der Seitenscheibe.

• maxi133 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

kinofreund Hallo hast Du nicht Lust mal über Deine Erlebnisse zu berichten? Ich würde mich swhr freuen.

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses