Dazu müßten sich die Männer auch mal so geben wie sie wirklich sind. Wer kennt denn nicht diese eitlen "Gockel" die nur "Schein" und statt "Sein" sind. Leider haben diese "Lichtgestalten" bei der holden Weiblickeit einen zu hohen Stellenwert und wenn dann das böse Erwachen kommt, müssen normale Männer dies wieder ausbaden.
Mich wundert das Verhältnis 1000 Männer auf 10 Frauen überhaupt nicht, denn Frauen haben meistens eine etwas andere Vorstellung von Sex und Erotik als Männer. Besonders in der virtuellen Welt. Es ist doch so, daß sich die meisten hier anwesenden Männer an den mehr oder weniger guten (geilen) Bildern erfreuen (um es mal seriös auszudrücken). Nach ein paar genossenen Bildern sackt dann das Blut in tiefere Regionen und dann erfolgen die sattsam bekannten, hochintelligenten Kommentare. Ich bin überzeugt davon, daß kein Mann es wagen würde, solche Ansagen im realen Leben zu realen Personen zu machen. Ich kann mir auch nicht, oder nur sehr schwer vorstellen, daß irgendeine Frau oder ein Paar, nur wegen ein paar mageren Zeilen, sofort bereit wäre, einen X-beliebigen Menschen, so mir nix dir nix ranzulassen. Auch ein Onenight-Stand hat eine gewisse Anlaufzeit.
Denkt immer daran, das Kopfkine endet bei der realen Welt.