Diese Geschichte ist wahr und trug sich Anfang Dezember 09 zu.
Durch dieses Erlebnis bin ich dann darauf gekommen, das ficken mit älteren Männern noch viel schöner sein kann als mit jungen.
Ich setzte eine Anzeige in Ha... We....... : ((Glückliches Wochenende) will hier keine Werbung machen.)
"Girl 23 sucht ausdauernden Opa für geile Sex-spiele ohne Tabus ,in Berlin.
Ich erhielt mehrere Antworten von Männern zwischen 50 und 63 und jedes mal wurde ich davon überzeugt, das es nichts geileres gibt.
Meine nächst Anzeige war dann mit Telefonnummer, denn das Warten auf Zuschriften dauerte mir zu lange.
Direkt nach dem Erscheinen klingelte mein Tel. Er hieß Heiner, hatte eine sympathischer Stimme. Wir unterhielten uns eine Weile, und er fragte mich, ob ich auch nach Hamburg kommen würde, selbstverständlich würde er für alle Kosten aufkommen .
Ich fragte ihn nach sein Alter und er sagte 71 aber voll Leistungsfähig. Ich war erstaunt, aber auch neugierig und als er mir dann noch eine große Überraschung versprach sagte ich zu.
Er bat mich noch darum, das ich mich gleich im Vorflur am Zimmer ausziehe und nackt ins Zimmer komme und er mich nackt auf dem Bett erwartet .
Dann fragte er mich, ob ich bereit bin ohne Anlaufzeit zur Sache zu kommen.
Ich war bereit dazu und er sagte, das ich ohne groß reden zum Bett kommen soll, daneben niederknien und ihn blasen soll.
In der Bahn hatte ich deswegen schon die geilsten Vorstellungen, und deswegen fuhr ich wie im Rausch zu ihm.
Wir hatten das Treffen in dem Hamburger Hotel (Hotel St..n) vereinbart. Als ich mitbekam, dass das Hotel direkt an der Reeperbahn war, war ich zwar etwas beunruhigt, aber die Atmosphäre um und in dem Hotel , geilte mich noch weiter auf.
Als ich mich dann in dem kleinen Flur auszog dachte ich noch, was passiert, wenn das alles nur ein böser Witz ist.
Aber als ich ins Zimmer kam lag er wichsend mit einem Steifen im sehr schwach beleuchteten Zimmer auf dem Bett. Sein Schwanz war sehr dick, bestimmt 6-7 cm im Durchmesser, ich hatte so etwas noch nie gesehen, aber aber die Länge ziemlich normal, so ca. 16cm lang. Ich konnte auf alle fälle Daumen und Zeigefinger darum nicht zusammen bringen und musste auch den Mund weit öffnen um ihn zu blasen.
Kaum hatte ich seinen dicken Ständer im Mund, da spürte ich wie jemand mein Arsch streichelte. Erst hatte ich mich erschreckt, und wollte sehen wer das ist, aber Heiner hat mein Kopf festgehalten
und dann begann noch ein anderer meine Titten zu massieren.
Das war also die Überraschung. Erst war ich verunsichert , und mein erster Gedanke war, ich will wieder weg. aber dann geilte mich der Gedanke an 3 Männer so stark auf, das ich spürte, wie ich zitterte und nass wurde. Ich glaube so fickgeil war ich noch nie zuvor in meinem Leben.
Dann sagte Heiner, ich solle aufsitzen und ihn reiten. Ich hatte Bedenken wegen seiner Dicke,
aber ich spreizte ich meine Beine über ihn und ließ mich langsam nieder sinken.
Sein Schwanz war so dick, das er nur langsam rein ging, ich muss dazu sagen, das er auch eine sehr dicke feste Eichel hatte. Aber nass waren wir ja jetzt beide und ich drückte richtig drauf und es ging doch, obwohl ich zwar große Schamlippen habe aber mein Fickloch doch recht eng ist. Ich merkte, wie er mich weitete als seine dicke Eichel meine Lippen auseinander pressten und er in mein enges Loch eindrang. Ich ließ mich langsam nieder bis ich den ganzen Ständer in mir spürte. Ich hatte das Gefühl aufgespießt zu werden. Als ich am Anschlag war, begann ich mit vorsichtigen langsamen Fickbewegungen.
Der dicke Riemen stand zwar gerade hoch, aber war doch auch nachgiebig dabei.
Weil das Eindringen aber so geil war, hob ich mich wieder an bis er ganz draußen war und setzte mich dann wieder. Dieses Einrücken war so super geil, das ich es bestimmt 10mal wiederholte. Dann habe ich angefangen, ihn ganz normal zu reiten.
Jetzt sah ich mich zum ersten mal nach den anderen um. Zwei jüngere Männer lächelten mich an.
Heiner sagte, das sind seine Söhne , Klaus, 36 Jahre alt und Jan 27 Jahre.
Ich sollte sie beim ficken , blasen. Während ich auf seinem Ständer ritt, stellten sich die beiden rechts und links neben uns und ich legte meine Arme um die beiden geilen Ärsche.
Klaus hatte ein ganz normalen Schwanz ( ca. 17x 5), aber Jan kam nach sein Vater, vielleicht nicht ganz so dick, aber viel länger ( ca. 20x6) und wie auch schon bei seinem Vater, so etwas hatte ich noch nie gesehen, geschweige denn gefickt.
Ich fing mit Klaus an zu blasen, und fühlte mich dabei, obwohl ich ganz nüchtern war, wie vollgekifft. Ich hatte zwar schon an einem Tag mit 3 verschiedenen Kerlen gefickt, aber noch nie gleichzeitig, heute wurde es mein erster Gruppenfick.
Schon, als ich Klaus Schwanz in den Mund nahm durchzuckte mich ein leichter Orgasmus, aber ich machte keine Pause und blies ihn tief und ausdauernd . Als ich mich dann Jan zuwendete überkam es mich dann wieder. Ich blieb einen Moment ganz ruhig um das Gefühl zu genießen, aber Heiner hob und senkte sein Becken, wodurch ich an meine Aufgabe erinnert wurde und Jan nun auch kräftig blies. Obwohl ich die geile Eichel schon tief in meinem Hals fühlte, konnte ich noch immer eine Hand voll um seinen Schaft legen.
Klaus steckte ein Finger in meine Rosette und fingerte mich, dann steckte noch einen zweiten Finger rein und fing an mir das Arschloch dehnen und fickte mich dann mit den beiden Fingern. Was war das geil. Dieser Fingerfick machte mich nur noch geiler. Heiners Schwanz in meiner engen Fotze, Jans Pimmel im Mund und Klaus Finger in meinem Arschloch, das wahr so außerirdisch, ich glaube ich hatte vor Geilheit oft laut geschrien.
Dann stellte sich Klaus hinter mich und begann meine Kerbe rauf und runter zu lecken, erst bis zu meinem Arschloch, das er mit seiner Zunge bearbeitete . Er bohrte die Zunge tief in den Muskel und ließ sie dann lange darin kreisen. Dann leckte er weiter runter bis zu meiner Fotze mit Heiners Schwanz. Ich hielt ganz still, um die gierige Zunge zu genießen, Heiner übernahm in der Zeit, das Ficken, aber Jans Schwanz blies ich in der Zeit kräftig weiter. Ich glaube, das Klaus dabei auch den Schwanz seines Vaters leckte.
Während er da leckte , hatte er wieder die Finger in meinen Arsch gesteckt, um ihn damit auch wieder weiter zu weiten .
Als er die Finger raus zog, stand er dann hinter uns, und ich spürte , das Klaus dann seinen Schwanz an meine Rosette drückte. Ich war ganz erstaunt, wie leicht er ihn mir in den Arsch schob , obwohl ja schon der dicke Schwanz seines Vaters von der Möse aus dagegen drückte.
Ich erstarrte, aber Heiner stieß von unten und Klaus von oben, während Jan mit seinem Riesenpimmel meinen Mund ausfüllte und fickte.Ich konnte mich nicht mehr halten und ein utopischer Orgasmus erschütterte meinen Körper, aber die drei fickten gleichmäßig weiter, als wenn nichts wäre.Sie erzählten mir hinterher, das sie damit mein Orgasmus ca. 8 Minuten aufrecht erhielten, mir kam es wie Stunden vor.
Als ich mich etwas beruhigt hatte, war Platzwechsel angesagt und dann fickte mich Jan mit seinem Riesenschwanz in den Arsch, das ich dachte, ich würde zerreißen. Er versenkte ihn bis zum Anschlag und ich konnte im Bauch verfolgen, wie er immer tiefer eindrang , bis er dann kurz vor dem Bauchnabel war, und mich mit kurzen Stößen zu ficken begann.
Jan hockte sich dabei über mich, weit über mein Rücken seine Beine neben meinen Hüften und fickte nach unten, was das geile Gefühl in meinem Bauch noch verstärkte.
Durch diese Stellung war Platz hinter mir.
Dann durchzuckte mich ein wahnsinniger Schmerz, Klaus hatte sich auch hinter uns gestellt und presste jetzt seinen Schwanz zu dem seines Vaters in meine geschundene Möse.
Einige Minuten fickten die drei mich dann so, ohne Rücksicht auf meine Schmerzen zu nehmen (es waren die geilsten Schmerzen, die ich je erlebt hatte)bis Jan anfing heftig zu stöhnen .
Das war offensichtlich das Zeichen für die beiden anderen, und mit stöhnen und schreien , ergossen sich beinahe gleichzeitig in meinem geschundenen Unterleib. Da begann ich auch wieder zu zittern, und ein weiterer Orgasmus , der noch heftiger als der vorherige war schüttelte mich durch.
Ich weiß nicht wie lange das ging, als ich wieder bei Besinnung war, lagen alle drei neben mir im Bett und streichelten und küssten mich ganz lieb.
Ich gestand den dreien, dass das mein erster Gangbang war, und bedankte mich bei Heiner für die wirklich gelungene Überraschung.
Danach blies ich, zur Belohnung, nochmal alle drei, bis sie alle eine weitere Ladung in meinen Mund gespritzt hatten, die ich bis zum letzten Tropfen geschluckt habe. Es erstaunte mich, wie viel die noch abspritzen konnten, und wie unterschiedlich das geile Sperma schmecken konnte. Am geilsten war der extrem zähe Schleim von Heiner.
Bevor mich Klaus dann wieder zur Bahn brachte, verabredeten wir uns noch für Silvester.
Heiner versprach seinen Bruder (74) und Neffen (52) zu überreden, bei dem Silvesterfick mit zu machen.