Premium testen 0,99€

Hallo,

Ich war heute das erste mal nackt mit anderen Menschen nackt in einem solebad. Das hat mich unheimlich erregt und geil gemacht. Ich hatte nen Ständer im Wasser und war nicht der einzige. Das geilste war als mich eine ältere Frau mit dicken hängebrüsten beim Verlassen des Beckens angezwinckert hat. außerdem fand ich es sehr prickelnd dass es im gesamten Saubereich (auch außerhalb von der Sauna und in den Outdoorpools alles nackt waren, hab sowas vorher noch nie erlebt, war aber geil.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Hallo,

Ich war heute das erste mal nackt mit anderen Menschen nackt in einem solebad. Das hat mich unheimlich erregt und geil gemacht. Ich hatte nen Ständer im Wasser und war nicht der einzige. Das geilste war als mich eine ältere Frau mit dicken hängebrüsten beim Verlassen des Beckens angezwinckert hat. außerdem fand ich es sehr prickelnd dass es im gesamten Saubereich (auch außerhalb von der Sauna und in den Outdoorpools alles nackt waren, hab sowas vorher noch nie erlebt, war aber geil.

In der Sauna ist Mann/Frau eben nackt und so soll es auch sein.

Und bei FKK-Zeiten ebenfalls.

Und mit der Erregtheit, das gibt sich mit der Zeit.

Erfreue dich an deiner eigenen Nacktheit, das ist der Sinn.

Man,wenn ich da an meine ersten male beim FKK denke,klar hatte ich da auch die ersten male einen Ständer.Das hat sich aber nach den ersten Sommer gegeben.Wobei ich,wenn ich ehrlich sein soll,heute hin und wieder auch mal einen Steifen beim FKK habe.Dann lege ich mich auf´n Bauch oder gehe schnell ins Wasser.

Hi,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

Freut mich das mein Eintrag Anklag findet. In einem anderen Forum bin ich eher beschimpft worden. Schön dass das hier nicht so ist.

Also ja, es war mein erste Besucher und so einem großen Saunabereich bei dem auch außerhalb der Saunen viele Menschen ganz nackt waren. Auch in den Outdoor-Pools , wo man sogar von oben rein sehen konnte. Was mich aber nicht gestört hat.

Ja, es hat mich einfach erregt und fand es gleichzeitig sehr schön andere Menschen nackt zu sehen und mich auch nackt zu zeigen.

schön wäre es noch gewesen wenn es einen Raum gegeben hätte wo man die Angestaute Geilheit etwas abreagieren hätte können. Entweder mit fremden Menschen oder einfach mit der Freundin neben anderen geilen Pärchen , aber dafür müsste ich wahrscheinlich in andere etablissement gehen ;)

Habt ihr sexuelle Erfahrungen in Thermen oder Saunen gemacht? Wundern würds mich ja nicht, ich glaub dass ich nicht der einzige bin der da geil wird. Auch wenn es ganz viele gibt die das leugnen ;)

Nackt im Solebad würden wir auch gerne mal machen! :

leider gibt es nicht mehr so viele Solebäder in ddenen FKK-Zeiten angeboten werden. Mir persönlich geht es darum das Solewasser ohne störende Kleidung auf der Haut zu erleben... diese Energie aus gefühlter Freiheit und Solewasser suche ich wieder, wie bereits vor Jahren. Vor vier Wochen habe ich versucht meinen Wunsch heimlich zu geniessen. Mit einem String bin ich zu normalen Zeiten ins Bad Nähe Bad Windsheim gegangen und habe im Becken dann den String ausgezogen... es war herrlich. Leider kam dann nach 10 min eine Meisterin ö.ä. mit Ghettoblaster und meinte es würde nun gleich Aquagymnastik beginnen. Da musste ich leider abbrechen.

Mir geht es nicht um Errektion oder zu exhibitionieren.

Wer hat einen Tipp und kann mir entsprehcnede Bädr empfehlen in denen dies möglich ist ?

Hallo ,ich gehe schon seit Jahren in die Sauna oder in den FKK Bereich auch an Seen

da ist das völlig selbstversändlich und ich empfinde das als natürlich

klar schaue ich mir die Menschen an aber weil sie ein schönes tatu haben oder sonstigen Schmuck trage

und manchmal denke ich wau was eine hübsche Frau oder Mann aber ohne gleich mit den Augen über sie herzufallen

ich empfinde nackt zu saunieren oder zu baden hallt normal und kenne es nicht anders

17 Tage später

Hallo ,ich gehe schon seit Jahren in die Sauna oder in den FKK Bereich auch an Seen

da ist das völlig selbstversändlich und ich empfinde das als natürlich

klar schaue ich mir die Menschen an aber weil sie ein schönes tatu haben oder sonstigen Schmuck trage

und manchmal denke ich wau was eine hübsche Frau oder Mann aber ohne gleich mit den Augen über sie herzufallen

ich empfinde nackt zu saunieren oder zu baden hallt normal und kenne es nicht anders

Die Einstellung ist sehr gut.

ein Monat später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses