Wir gingen wie üblich jeden Dienstag-Nachmittag schwimmen. So konnte ich von meinen stressigen Job als Verkaufsleiter abschalten. Meine Frau war, 36Jahre alt,braune Haare,1,70m groß, recht moppelig mit großen Brüsten und einen sehr großen Hintern.
Ihre beste Freundin Inka, war 29Jahre alt, ca. 1,60 groß, sehr schlank und sie saß seit einem Autounfall im Rollstuhl. Geschätzte 2 Monate nach ihrem Autounfall hatte sich ihr Partner von ihr getrennt. Inka hatte im Gegensatz zu meiner Frau, kurze blondierte Haare und nur kleine Brüste.
Da meine Frau länger im Altenheim arbeiten musste, sollte ich Inka schon einmal abholen und mit ihr vorfahren. Meine Frau wollte mit ihrem Auto nachkommen.
Inka schrieb mir, ich könnte Sie gegen 15Uhr abholen. Sie wohnte in einer schicken Erdgeschosswohnung in einer besseren Duisburger Wohngegend, in der Nähe des Deiches. Der Gedanke an Inkas kleine, stramme Brüste(ich hatte sie einmal unfreiwillig im Urlaub gesehen) mit großen schwarzen Brustwarzen erregte mich, und ich hätte fast ein Parken verboten Schild umgefahren. Ich steuerte den PT Cruiser elegant auf eine Speerfläche und stieg aus, klappte die Rückbank um( für den Rollstuhl) und ging zur Wohnung.
Es war an diesem Tag ziemlich grau-in grau, das Wetter. Ich klingelte und eine gut gelaunte Inka kam angerollt und öffnete. Sie trug Sneakers, und ein mittellanges blaues Kleid, das nur bis zur Mitte zugeknöpft war. Ich konnte ihre fantastischen kleinen Brüste teilweise durch die Öffnung des Kleides sehen. Mir wurde leicht heiß, als ich sah, sie trug keinen BH. Sie rollte vor und ihre Brüste bewegten sich leicht. Sie erzählte mir, sie wäre im Sonnenstudio gewesen und hätte sich danach die Haare von den Beinen entfernen lassen. Ich sollte einmal fühlen, wie glatt sie geworden sind. Ich setzte mich vor ihr auf den Boden, schob ihre Beine ein bisschen auseinander und begann zu fühlen. Sie fühlten sich fantastisch an. Ich schob meine Hand die Beine entlang hoch, bis zu den Oberschenkeln. Inka gurrte leicht. Ich schob meine Hand noch ein Stück höher bis kurz vor ihrem Slip. Sie gurrte etwas lauter und hatte nun die Augen verschlossen. Mach weiter, sagte sie...Ich streichelte ihre Oberschenkel und berührte ihren weißen Slip! Ich strich zärtlich über ihren weißen Slip und merkte, dass Sie glatt rasiert war. Sie stöhnte lauter, hatte die Augen geschlossen und lächeltet. Meine Hand strich stärker über ihren Slip, wider und wider. Nicht aufhören, stöhnte sie. Jetzt drang ich mit meinen Fingern in sie ein und spürte, dass sie feucht war. Ich stoppte, sie verdrehte die Augen, denn ich wurde zu geil... Sie hatte ihre Badetasche schon gepackt und fragte mich, ob ich ihr später beim Ankleiden helfen könnte. Du bist ja mein Bruder und hast schon einige Frauen nackt gesehen, lachte sie und zwinkerte mir zu. Ich sagte ich:...stehe auf Männer. Sie grinste.
Auf dem Weg zur Therme erzählte sie mir, dass sie jetzt seit fast 1,5Jahren keinen Sex mehr zu 2 gehabt hätte...wir wurde wider heiß. Ich erzählte ihr, dass es in unserer Beziehung recht langweilig um dieses Thema bestellt war.
Wir kamen an, bezahlten und rollten und gingen zur Behindertenumkleidekabiene. Es war keine, die oben und unten offen war, sondern ein eigenes kleines Zimmer, ca, 13qm, mit abschließbarer Tür. Ich verschloss die Tür und die Welt war draußen...
Ich zog meine schwarze Jacke, und meine Schuhe + Socken aus. Inka schaute mich mit einem erregten Blick an. Ich wurde wider geil...was eine Ausbeulung in meiner Hose deutlich anzeigt. Jetzt zog ich mein Hemd und meine Jeans aus. Inka schaute in Richtung Beule hatte aber schon ihren schwarzen Bikini aus der Tasche geholt.
Sie knöpfte sich ihr blaues Kleid auf, ohne mich anzusehen. Jetzt kamen wider ihre kleinen, strammen Soldaten mit großen schwarzen Warzen zum Vorschein. Ich half ihr und das Kleid war abgestreift. Sie hatte nur noch ihren weißen Slip und Sneaker an. Mit meiner Beule hockte ich mich vor ihr hin und zog ihr die Schuhe aus. Sie schaut mich erwartungsvoll an. Ich sollte das Bikinioberteil anziehen...ihre kleinen strammen Soldaten waren schon steif. Sie beugte sich vor, ich mich runter und dann hatte ich ihre Brüste in meinen Händen...sie stöhnte wider....ich begann ihren kleinen Busen fest zu massieren...sie griff mir in die Unterhose und holte meinen steifen Prengel raus. Sie begann ihn hart anzufassen und zu wichsen. Ich musste mein lautes Stöhnen runterschlucken. Sie lächelte mich von unten an und flüsterte:
...leise, du bist ja gar nicht rasiert! Sie griff fester zu. Ich sagte: Ich bin verheiratet...mit meiner besten Freundin sagte sie. Sie griff noch fester zu und wichste härter. Ich fasste ihre kleinen Brüste fest an, ihre großen, schwarzen Nippel waren ganz steif. Ich presste und drückte ihre Nippel, sie stöhnte lauter auf. Inka zog mir die Unterhose ganz runter und massierte dabei meine Hoden. Ich genoss es. Ich holte Inka aus dem Rollstuhl und setzte sie zärtlich auf eine Bank. Ihr kleiner, schlanker Körper erregte mich noch mehr. Ich zog ihre Beine leicht auseinander und konnte ihre kleine,feuchte Spalte durch den Slip sehn...Ich zog zärtlich ihren Slip aus und konnte ihre kleine Lustgrotte sehen. Sie war vollkommen erregt, sie schob ihre linke Hand in Richtung Lustgrotte und verwöhnte sich selber lustvoll. Sie verwöhnte sich selber immer heftiger...ich griff mit ein und fing an ihren Kitzler zu streicheln. Sie grinste mich erregt an..ich fingerte sie fester, sie stöhnte lustvoll. Ich schob meinen Prengel in Richtung von ihrem Mund...Sie sagte:...nein nicht!. Zu spät. Ich schob meinen harten Schwanz in ihren Mund, fasste ihren Kopf und hob ihn zärtlich an...sie wehrte sich leicht, aber sie genoss es vollkommen. Sie saugte und war am blasen als ob es kein Morgen gebe. Dabei drückte und quetschte ich ihre linke Brustwarze stark...sie genoss es und stöhnte lauter. Ich legte ein Handtuch über die Bank und Inka legte sich auf ihren Bauch. Ich war hinter ihr und fingerte sie von hinten...sie grinste verzückt und quickte. Ich fingerte stärker....sie war vollkommen erregt und sehr feucht, sie genoss es. Mit der rechten Hand verwöhnte ich sie, mit der linken fasste ich ihren kleinen apfelförmigen Po hart an...sie stöhnte weiter. Ich fingerte in ihren Po, sie schaute mich verzückt an. Doch nicht in den Po...du Riese, quickte Inka. Ich fingerte tiefer...sie gluckste. Ich war jetzt über ihr und drang mit meinem Schwanz in ihren Hintern ein. Inka hielt sich hart an der Bank fest und genoss es. Ich drang tiefer in die schöne Enge ein, Inka lächelte verschwitzt. Ich drückte mich wider hoch und drang erneut ein und wider. Sie genoss es richtig. Ich fickte sie richtig anal durch....ich erwachte aus meinen Tagträumen und Inka kam angerollt und öffnete die Eingangstürß.