Es wäre doch schön, wenn die , die BDSM mögen sich hier ganz leicht zusammenfinden.
Also - ich bin seit einigen Tagen hier aktiv und bin noch auf der Suche nach "meiner Führungskraft".
Mal sehen was hier nun so passiert.
Es wäre doch schön, wenn die , die BDSM mögen sich hier ganz leicht zusammenfinden.
Also - ich bin seit einigen Tagen hier aktiv und bin noch auf der Suche nach "meiner Führungskraft".
Deine Brust und Deine Nippel sehen auf jeden Fall sehr vielversprechend aus und machen Lust auf mehr ...
Dein Nippel fordert ja geradezu nach Führung so wie du ihn präsentierst, so kann die Klammer auch als Führungswerkzeug benutz werden. Verbunden mit der zweiten Brustspitze macht das so erst Spaß.
Hallo, sieht geil aus. Schöner Nippel. Könntest dir ja mal die Brüste abbinden und dann Klammern an die Nippel sieht bestimmt scharf aus.
LG
sehr heiß, mehr davon :)
ja mehr davon
Mann sagt - sie sähen sehr gut aus :-)
Dein Nippel fordert ja geradezu nach Führung so wie du ihn präsentierst, so kann die Klammer auch als Führungswerkzeug benutz werden. Verbunden mit der zweiten Brustspitze macht das so erst Spaß.
Stimmt - und es hat sich noch niemand gefunden - der mich so führen mag
Hallo "Neue", super erotisches Bild :)
..vielen Dank für die Blumen :-)
Es wäre doch schön, wenn die , die BDSM mögen sich hier ganz leicht zusammenfinden.Also - ich bin seit einigen Tagen hier aktiv und bin noch auf der Suche nach "meiner Führungskraft".
Na Süße, dann bewirb dich mal.
OnkelWolf
Ich würde gerne mal beide Brüste sehen mit Klammern an den Nippeln bzw deinen Busen abgebunden mit Klammern!
Und ein herzliches Willkommen hier im Forum! Schöner Einstand!
MfG SH-Fun
Schöner Einstand ... sicherlich wirst du deine "Führung" finden. Aussortieren ist aber wohl angesagt. ;)
wahnsinns nippel ;)
Hey,ich bin aus Dortmund,also nicht so weit weg von dir.
Melde dich für realen Kontakt.
Zwischen dem 10.10.2012 bis heute wurde nicht mehr von geantwortet! Ich glaube der Thread ist tot!
Mfg SH-Fun
hmmm......