Premium testen 0,99€

Typisch, sobald man den kleinen Finger reicht ...

War ja nur ne geile Fantasie, daß Du mir beim Wichsen für Dich zuschaust .... :

War ja nur ne geile Fantasie, daß Du mir beim Wichsen für Dich zuschaust .... :

das kann ich ja zu anfang erstmal per cam tun

das kann ich ja zu anfang erstmal per cam tun

Das wäre dann auch ein Funktionstest für meine Cam, habe zwar so ein Ding aber noch nie ausprobiert....

Das wäre dann auch ein Funktionstest für meine Cam, habe zwar so ein Ding aber noch nie ausprobiert....

Dann freue ich mich ja fast das mein Urlaub bald zuende ist

Dann freue ich mich ja fast das mein Urlaub bald zuende ist

Ne ne ne, lass Dir durch nix den Urlaub vermiesen, habe auch bald Urlaub, dann hätte ich Zeit mal meine Cam auszuprobieren.

Wünsche Dir noch gute Erholung.

Vielleicht klappt das mit der Cam ja schon am Montag

Vielleicht klappt das mit der Cam ja schon am Montag

Ne leider nicht, habe erst ab 30. Urlaub.... :-(

Ich werde versuchen daran zu denken

Wenn Du nix dagegen hast, dann schick ich Dir eine PN.

Dann versuche ich nachdem 30. an Dich zu denken

- - - Aktualisiert - - -

1435831 Ich fang jetzt auch an

Leider kann ich jetzt nicht gerade

Dann versuche ich nachdem 30. an Dich zu denken

- - - Aktualisiert - - -

Leider kann ich jetzt nicht gerade

und ich jetzt auch....auch wenn du jetzt nicht kannst.....;)

und ich jetzt auch....auch wenn du jetzt nicht kannst.....;)

Ohhja, hoff Eduard hast geil gewichst und dabei an mich gedacht oder dir Bilder von mir angesehen

Ohhja, hoff Eduard hast geil gewichst und dabei an mich gedacht oder dir Bilder von mir angesehen

habe mir gerade die Bilder vomn Eingangsthread angesehen, aus dem Jahre 2001 ... deine Muschi ist ja mit der zunehmenden Reife noch anregender geworden ;)

ja hab ich....und mach es auch oft....öfter die Woche.....;)

Und du? Stellst du dir meinen Schwanz an und in dir manchmal vor? Wie er in deiner Hand oder deinem Mund abspritzt? Wie ich auf deinem Nylonschenkel komme, oder sogar zwischen deinen Nylonschenkeln?

Siehst dir manchmal meine Bilder und clips an? ;)

ja hab ich....und mach es auch oft....öfter die Woche.....;)

Und du? Stellst du dir meinen Schwanz an und in dir manchmal vor? Wie er in deiner Hand oder deinem Mund abspritzt? Wie ich auf deinem Nylonschenkel komme, oder sogar zwischen deinen Nylonschenkeln?

Siehst dir manchmal meine Bilder und clips an? ;)

Ja, dass stelle ich mir schnell öfter vor, deine Bilder schaue ich mir auch an, Clips bisher noch nicht, kannst ja wieder mal einen machen wo ich sehe wie du auf ein Bild von mir wichst

Ja, dass stelle ich mir schnell öfter vor, deine Bilder schaue ich mir auch an, Clips bisher noch nicht, kannst ja wieder mal einen machen wo ich sehe wie du auf ein Bild von mir wichst

darf ich dir auch zeigen wie ich mich nach dir wichse?

ist immer wieder schwierig ohne Drucker aber wenn du meinst wie ich mir einen runterhole auf ein Bild von dir, evtl am Läppi....das krieg ich hin....

ich würde es zu gerne einfach mal vor dir machen.....eben als Realwichsvorlage....Ich kann ja mal in dein Büro kommen....;)

ist immer wieder schwierig ohne Drucker aber wenn du meinst wie ich mir einen runterhole auf ein Bild von dir, evtl am Läppi....das krieg ich hin....

ich würde es zu gerne einfach mal vor dir machen.....eben als Realwichsvorlage....Ich kann ja mal in dein Büro kommen....;)

...soll ich dich hinbegleiten zum mitmachen :)

Gerne doch! ;)

Gefällt ihr bestimmt auch.

Bald gibts n neuen Thread, denke ich. Du solltest dann nach Berlin kommen.....;)

Gerne doch! ;)

Gefällt ihr bestimmt auch.

Bald gibts n neuen Thread, denke ich. Du solltest dann nach Berlin kommen.....;)

Das wird ja immer geiler

Das wird ja immer geiler

vergeßt mich bitte nicht, richte mich auch nach allen Wünschen

vergeßt mich bitte nicht, richte mich auch nach allen Wünschen

ich werde an dich denken

- - - Aktualisiert - - -

mehr davon!

was findest du denn am geilsten

Das wird ja immer geiler

ja....wir werden auch immer gieriger auf dich! Und freak7706 ist auch noch mit dabei.....der Hammer muss aber auch her für dich....noch dazu.

juhu du bist wieder da!!!

Ja, bin aus dem Urlaub zurück

- - - Aktualisiert - - -

ja....wir werden auch immer gieriger auf dich! Und freak7706 ist auch noch mit dabei.....der Hammer muss aber auch her für dich....noch dazu.

Ohhja, auf jeden Fall

na wenn du aus dem urlaub zurück bist,

biste jetzt ja voller kräfte für uns alle :)

wann gehts jetzt los :):)

na wenn du aus dem urlaub zurück bist,

biste jetzt ja voller kräfte für uns alle :)

wann gehts jetzt los :):)

kanns auch kaum abwarten....Thread wird demnächst eröffnet....bzw. ne Interessengemeinschaft/Gruppe.....

Männer die es zeigegern gern zeigen wollen.....vielleicht n guter Titel....;)

Also live wäre mir lieber

soll ja zum Live-Treffen führen.....

;)

Ja, bin aus dem Urlaub zurück

- - - Aktualisiert - - -

Ohhja, auf jeden Fall

ich danke euch!! mann bin ich heute wieder geil!!! grrrrrrrr......

ich danke euch!! mann bin ich heute wieder geil!!! grrrrrrrr......

Ich auch!!! Und zeigegern wird es dann auch miterleben wie geil sie uns immer macht....hoffentlich bald.....rrrrrrr

Ich auch!!! Und zeigegern wird es dann auch miterleben wie geil sie uns immer macht....hoffentlich bald.....rrrrrrr

scheint du hast heute was verpasst))))

kanns auch kaum abwarten....Thread wird demnächst eröffnet....bzw. ne Interessengemeinschaft/Gruppe.....

Männer die es zeigegern gern zeigen wollen.....vielleicht n guter Titel....;)

Habe jetzt eine Gruppe eröffnet.

Männer zeigen es Zeigegern

- - - Aktualisiert - - -

Sei nicht so gemein, Rob hat mich auch schon per Cam gesehen, wenn auch nicht heute

ja das denke ich mir, aber gestern das hat er verpasst....

ja das denke ich mir, aber gestern das hat er verpasst....

vielleicht sieht er mich heute zum ausgleich *smile*

Habe jetzt eine Gruppe eröffnet.

Männer zeigen es Zeigegern

- - - Aktualisiert - - -

Sei nicht so gemein, Rob hat mich auch schon per Cam gesehen, wenn auch nicht heute

vielleicht sieht er mich heute zum ausgleich *smile*

na jetzt macht ihr mich alle ja neugierig!!!!!

Was zur Hölle habt ihr übergeilten Ferkel denn angestellt? ;)

Das kleine Ferkel hat mir im Büro unter den Rock zwischen meine Beine geschaut und dann mir gezeigt wie er dabei gewichst hat.

Und als ich dann meine Beine ganz breit gemacht hätte und er meine Nylonfotze sehen könnte hat er abgespritzt.

Das kleine Ferkel hat mir im Büro unter den Rock zwischen meine Beine geschaut und dann mir gezeigt wie er dabei gewichst hat.

Und als ich dann meine Beine ganz breit gemacht hätte und er meine Nylonfotze sehen könnte hat er abgespritzt.

sehr geil....hab ich ja auch schon mal....leider konntest du das noch nicht sehen....;) Wird Zeit dass wir es Wirklichkeit werden lassen....live....;) und nicht nur er und ich.....;)

na so ein ferkel :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses