Jaromir ja jaromir, du und wer noch? ...mmhh sicher noch einer hier, der auch so scharf auf dich ist wie ich :)
Zeigegern evtl. ich, wenn ihr mich laßt ;-) Vg clever was ich bisher von dir gesehen habe könnte ich mir das vorstellen, musst du mit jaromir klären
rob6969 was ich bisher von dir gesehen habe könnte ich mir das vorstellen, musst du mit jaromir klären So scharf wie Jaromir bin ich garantiert auch auf dich.....weißt du ja bereits.....verträgst du denn NOCH einen? Wenn ich darf bin ich dabei...;) GG Rob
Zeigegern Geile bilder. Hab auch schon wegen Dir abgespritzt, aber keine Fotos.. :( das ist aber schade, dann mach doch mal fotos davon *smile*
Oldiebutgoldie jetzt müsste ich nackt breitbeinig vor dir am pool liegen Das wäre ein Traum .... ich würde jeden einzelnen Quadratmillimeter von dir mit meiner Zunge beglücken. Übrigens, danke für deinen Kommentar ... auch ein Mann freut sich über ein Kompliment ;)
Zeigegern Das wäre ein Traum .... ich würde jeden einzelnen Quadratmillimeter von dir mit meiner Zunge beglücken. Übrigens, danke für deinen Kommentar ... auch ein Mann freut sich über ein Kompliment ;) Hmmmm, sehr schön, nach dem lecken brauche ich aber auch einen Schwanz in mir
Zeigegern du bist der Wahnsinn ,deine geile Muschi hat gerade meinen Schwanz zum Spucken gebracht .1225724 jaaa, das ist sehr geil, ich liebe es zu sehen wie schwänze auf meinen bildern, vötzchen liegen, dabei werde ich immer feucht und geil
Zeigegern Das macht mich an, zu wissen das du bei meinem Anblick so schlagartig geil wirstbund abspritzen musstest
Zeigegern Da kann man nicht anders... Geiler Anblick Ich hoffe, dein Schwanz ist dabei auch steif geworden
Zeigegern rrrr sind extrem heiße pics... also...beim sehen bekam ich Lust, dann kam die Lust es dir zu machen...leider warst nicht verfügbar.. also raus und habe mir einen gewedelt...bis der Saft kam solche spontanen handlungen erregen mich vorallem wenn sie unterwegs real passieren schau auch mal hier Loch in Strumpfhose, wer wichst dazu?
Oldiebutgoldie Hmmmm, sehr schön, nach dem lecken brauche ich aber auch einen Schwanz in mir na, den werde ich dir sicher nicht verweigern .... der Gedanke an dich lässt ihn schon wieder stehen
Singlem35 ja es gibt auch nix schöneres als am fkk strand zu liegen und zum beispiel dich zu sehen, und ja würde mir dann auf jeden fall einen wichsen, den wer kann dazu schon nein sagen, also ich könnte es nicht
hh-sunny Ohh ja kann deine Aussage total nachvollziehen!! Oder einen schönen Outdoor fick :) das wär was feines