Ich kenne da keinen wirklichen unterschied. Es kommt viel mehr auf die Situation an, auf die Umgebung, auf das Vorspiel usw. Ich komme generell nicht so schnell und habe eher bei fremden Frauen schwierigsten überhaupt zu kommen. Während mich die Andern im Swingerklub bei meinen eigenen Mädels meistens nicht ablenken und ich zum Orgasmus komme., ziehe ich mich mit einer fremden lieber in ein Separee zurück.
Und dann gibt es noch Frauen bei denn ich gar nicht komme, wir haben zwar einen super Session aber vögeln kann ich Sie nicht. Es gibt Frauen die haben für mich einen unangenehmen Körpergeruch, ich meinen damit nicht schlechte Hygiene, sondern einfach Ihre eigener Pheromongeruch. Dann geht bei mir einfach nichts.
Übrigen schnell kommen ist sehr relativ. Ich hatte mal ein Erlebnis auf einer SM- Veranstaltung. Die Damen waren von den Herrn getrennt, wurden vorgeführt usw., Sie wurden noch nicht angefasst, sondern "nur" Psychisch angeheizt. Zum Beginn der Spielzeit wurden dann die Damen den Herrn zugelost. Ich bekam einen kleine zierliche blonde, etwa in meinem Alter. Ich stellte Sie vor einen Tron- Sessel, umrundete Sie einige male und strich leicht über Ihren Körper. Dann setze ich mich auf den Tron und Sie musste vor mir knien. Ich drückte ihren Kopf in meinen Schritt (ich war noch voll bekleidet, Anzug, West, Krawatte, Hose) und Sie kahm sofort zum ersten Orgasmus an diesem Abend. Ihr ganzer Körper bebte. Ich habe mit Ihr noch ca. einen Stunde gespielt und wir hatten auch Sex. Sie kahm immer wieder auch wenn ich Sie nicht berührt habe. Danach war sie fix und fertig.
Ich habe dann noch mit ihrem Partner gesprochen, er meinte, dass das bei Ihr immer so ist.
Wir hatten beide großen Spaß , aber ob das für Sie wirklich immer schön ist, wage ich zu bezweifeln.