maik1 ehrliche meinung bitte... Nie im Leben zu dick. Am Hintern sollte schon was dran sein wie bei Dir. Wie sieht das denn sonst in Hose oder Rock aus... ? LG Maik
Barney3986 sieht auch angezogen super sexy aus. So viele Männer haben schon auf deine Bilder abgespritzt (einschließlich mir), da kannst du dir ziemlich sicher sein mit deinem Körper... :-) Barney
Yippie75 würde mich doch sehr interessieren wie euch meine muschi gefällt.. wenn sie euch gefäält spritzt bitte ordentlich drauf und zeigt mir die fotos hier. würde mich sehr freuen...LG Mmmh, sehr lecker diese Spalte! Da möchte ich gerne mal die Zunge durchziehen!
Yippie75 ehrliche meinung bitte... Beim besten Willen nicht! Ein richtiges Prachtstück! Wahnsinnig erregen!
lieberjunge01 Hi Du. Kannst vielleicht noch ein Foto von vorne im Stehen machen? Also wenn du so ganz normal dastehst. Einmal direkt von vorne und einmal so bisschen von der Seite. Dann bekommst du auch meinen Samen. LG
NaughtyHH ...also ich finde das Bild so unschuldig sexy :-) Sehr geil...Bitte mehr davon...es drueckt schon ein wenig :-) Naughty Gruesse aus HH