...mit gummi...
Hast es aber geil mit Sahne gefüllt;)
...mit gummi...
Hast es aber geil mit Sahne gefüllt;)
Hab es nun doch endlich geschaft,dabei gleich das schwarze in silber poliert. : :
Sieht ja geil aus wie du das Gummi über deinem Schwanz hast. Und wieviel du reingespritzt hast ist mal richtig viel
Sehr geil.
Hier meinerhab sogar das Gummi über die eier bekommen sah lustig aus
sieht toll aus..
wo kommst du denn her ?
Hier ist meiner im Kondom:
478826
478827
hammer geile Bilder ...
Muss schon geil sein mal einen jungen schwanz mit Kondom zu Blasen :) ;)
...........
geht auch sowas ??
...........
Ich finde die Werbung sehr interessant, das wäre wohl so bei uns gar nicht möglich.
Nichts gegen die nette Lady, aber in diesem Fall wünschte ich mir, dass sie mal etwas zur Seite treten würde, und dann sollte sie sich auch noch gern mal umdrehen!
geht auch sowas ??
Natürlich geht sowas! Mir gefallen schwarze Kondome, ich finde, sie sehen sehr sexy aus, besonders, wenn sie gleich das Kullersäckchen mit einpacken. Und außerdem kann man solche Kondome auch bei Trauer tragen! :
Auch mal ein Bild von mir.. Hab mal gleich eine frage, würdet ihr sagen das Kondom liegt zu eng an? Sonst hatte ich immer von Durex geholt und das ist Billy Boy. Kommt mir extrem eng vor oder müssen sind die von Billy Boy generell so eng?
587352587353587354
587357587358
dann auch mal von mir ein paar... hoffe es gefällt...
lecker ist von der sahne noch was übrig??
Klasse, hr ;)
hast dir auch Mühe gegeben:)
hier von mir auch mal etwas....
Auch mal ein Bild von mir.. Hab mal gleich eine frage, würdet ihr sagen das Kondom liegt zu eng an? Sonst hatte ich immer von Durex geholt und das ist Billy Boy. Kommt mir extrem eng vor oder müssen sind die von Billy Boy generell so eng?
Solange das Kondom nicht gerade kneift, ist es auch nicht zu eng! Und rutschen soll es ja auch nicht.
Falls Du es aber passgerecht haben willst, empfehle ich die Seite http://www.coripa.com/
dort kannst Du Dir eine Schablone herunterladen, ausdrucken und dann genau nach Deinen Maßen (in Länge und Dicke) bestellen.
geil, oder ?
Ja, sehr geil, vor allem die interessante Perspektive! :)
587352587353587354587357587358
dann auch mal von mir ein paar... hoffe es gefällt...
Eine sehr leckere Serie! Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, mal mit der Zunge über die Eichel streifen zu wollen.
hier von mir auch mal etwas....
Das gleiche Gefühl habe ich auch bei diesem leckeren Bild.
Das Igeltier :
das Thema ist echt klasse mit den Verhüterlis!!:):):):
Geiler Schwanz, leckere Ladung!
das Thema ist echt klasse mit den Verhüterlis!!:):):):
Gummi steht Deinem Schwanz gut
gibts bei mir im album oder unter unten stehenden link zuu sehen ;=