Premium testen 0,99€

hi.

ich stehe schon lange auf natursekt. aber das problem ist, dass meine frau dem thema immer ausweicht. wer hat denn da erfahrungen und tips? wie soll ich das meiner frau sagen? wie war das denn bei euch?

sie will nicht dass ich zuschaue. kann doch nicht sagen, "los- piss mir bitte jetzt auf meinen bauch".

hoffe, es kommen viele meinungen!

auch interessieren mich geschmackserlebnisse....

und über bilder freut sich doch jeder...

vielen dank. uwe

hi,

ich mag auch natursekt, meine frau leider nicht. sie akzeptiert aber meine neigung und sieht auch zu wenn ich mir selbst in den mund pissse, manchmal hält sie auch meinen schwanz und leitet meinen strahl in meinen mund. das einzige was sie akzeptiert ist das ich ihre muschi nach dem pinkeln sauber lecken darf.

Meine Freundin hat es mir vorher gesagt das sie es mag angepisst zu werden.Es hilft immer das reden mit ihr über deine Vorlieben und vielleicht lässt sie es ja zu das sie dir gibt was du so sehr magst.

ja, das mit dem reden ist ok.

kann aber auch alles kaputt machen. zumal ich es selber noch nicht einschätzen kann, weil ich es noch nie live probieren durfte. ich habe jetzt ein ehepaar gefunden, die das schon mal praktiziert haben, ... aber bin für jeden tip offen ...

danke

Hallo Uwe,

Ich habe ebenfalls diese Vorliebe. Kann dir einfach nur empfehlen mit deiner Frau darüber zu reden. Ist kommst ja nicht von ungefähr. Schließlich sind im Urin Pheromon, welche für manche Männer anziehend wirken. Also ist es alleine schon biologisch zu erklären. Zumal Urin absolut steril ist (solange man nicht krank ist). So plump von wegen: Piss mich an! - würde ich nicht machen ;)

Einfach mal darüber ganz offen sprechen und langsam herantasten. Manchmal ist eben Fantasie und Realität sehr weit auseinander. Wenn du merkst es ist doch nicht das Richtige, dann ist es auch nicht schlimm. Wie gesagt, eine andere Möglichkeit als Reden sehe ich nicht. Und in jeder guten Beziehung sollte das möglich sein. Solltest du durch deine Fau als Idiot und Perversling hingestelt werden (was ich nicht glaube) würde ich generell über den Ablauf der Beziehung nachdenken.

Also trau dich! Mehr als ein Nein kann es nicht geben :=)

lg

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses