Premium testen 0,99€

Mich würde mal interessieren, sind Polöcher von Frauen erotischer, als die der Herren? Vielleicht mit Bildern zum Vergleich. Gruß und Danke

Mich würde mal interessieren, sind Polöcher von Frauen erotischer, als die der Herren? Vielleicht mit Bildern zum Vergleich. Gruß und Danke

Wie ist denn deine Meinung?

Ich finde, es liegt immer im Auge des Betrachters und seiner Geschlechtseinstellung.

Wie ist denn deine Meinung?

Ich finde, es liegt immer im Auge des Betrachters und seiner Geschlechtseinstellung.

Danke für Deine Antwort, Ich finde die der Damen schon erotischer, sie sind zarter und reitzen mehr.

wenn du hier 10 nahaufnahmen von arschlöchern einstellst wirst du keinen unterschied erkennen können. sind alles schrumpelige rosetten.

Denke so kannste das nicht sehen, die der Damen sind einfach geiler und regen das Kopfkino bei den Herren an.

ja uns Männer macht so ein süsses loch da hinten gans verrückt die meisten stehen da total drauf

Hm nö. Irgendwie scheine ich da ein Händchen für die Fails zu haben. Wenn ich denn mal über ein entsprechendes Foto hier stolper (meist also in Threads, wo solche Bilder eigentlich gar nichts zu suchen haben), dann sind es eher diese abregenden Exemplare. Also entweder schlecht rasiert und mit (zum Teil eitrigen) Pickelchen und/oder undefinierbaren Hautstörungen übersät oder in absolut unappetitlichen Posen mit wunderlichen Hintergründen. Alles in Allem dann eher zum Abgewöhnen.

Ich will einfach keine Rosetten en Detail sehen...reicht ja, wenn ich dran lecke mit Augen zu :

Danke für Deine Antwort und aus diesem Grund setzt ich auch kein Bild von meiner rein, denn ich find sie unerotisch, aber ich denke man kann ebebfals den Unterschied zwischen den Geschlechtern bei einer Nahaufnahme sehen.

20 Tage später

Ich seh nicht auf Detailaufnahmen, egal ob Rosette oder Muschi. Mir muß der gesamte Körper gefallen.

Arschloch bleibt Arschloch, egal ob Mann od.Frau

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses