Premium testen 0,99€

Hallo ich bin Ben, ich bin seit geraumer Zeit mit meiner 25 jahre älteren Herrin zusammen. Ich bin auch vollkommen glücklich, nicht das es falsch verstanden wird. Seit 5 jahren durft ich mir nur ansehen wie sie von fremden Männern genommen wird. Es ist auch sehr schön zu sehen da meiner ein Nixnutz ist, der diese wunderschöne Frau nie beglückt hat.

Aber jetzt lässt sie mich von Männern bearbeiten, dass heißt das diese mich Anal nehmen dürfen, ich als Spärmabehälter diene und das schönste an der Sache: mein Sack wird persönlich von meiner Frau gefesselt. ich liebe es einfach frage mich aber was ihr davon haltet und vielleich habt ihr ja auch bilder davon wie eure Frau mit euren Schwänzen umgeht.

danke schon mal und liebe grüße vor dem wochenende von Ben

Ist doch alles in ordnung :)!

dann bist Du ja in einer glücklichen Situation, solch eine Frau gefunden zu haben, die Dir dies zu Teil werden lässt. Meine macht da leider nicht mit. Wäre da gerne in Deiner Situation.

Danke, seit gestern Abend muss ich auch meine Hoden abgebunden tragen. Freue mich schon darauf wenn sie diese wieder los macht

Gestern abend hatte meine Herrin wieder besuch von ihrem Hausfreund. Sie ist der meinung das ich es nicht bringe und daher bin ich damit auch einverstanden.

Ich saß in meiner Ecke im Keller wo ich immer sitzen muss, dass ich mir endlich ein Beispiel nehme wie man es einer Herrin besorgt. Ich weiß selbst das ich eine Niete im Bett bin. Er lacht mich aus weil ich wie ein haufend Ehlend da saß. Dann hatte meine Herrin die Idea das Ihr Liebhaber Sie doch überraschen könne und mich etwas leiden lassen soll.

Er bafiehl mir das ich die Schuhe der Herrin mit der Zunge putzen solle. Dies hab ich mit vergnügen getan. Er nahm mir danach den KG ab, hat meine eier fest abgebunden und mir den kleinsten KG den meine Herrin hat angelegt. Meine Eichel drückt dagegen aber das war noch nicht alles. Der Plug mit 3cm Durchmesser ziert nun auch noch meinem Körper. Dies muss ich bis zum Montag aushalten, eingesperrt in einem kleinen Zimmer nur mit Internet. Nur hier komme ich rein. All die anderen seiten sind gesperrt von der Herrin und wenn einem von beiden danach ist kommen sie zu mir und verpassen mir hiebe mit der Gerte. Über alles muss ich Protukoll führen und wenn etwas fehlt oder die Anzahl der Hiebe falsch ist muss ich auf den Riesenplugstuhl. Der Plug da drauf hat einen Durchmesser von 7 cm .

Ach und wann und wo ich auf Klo gehe wird auch von Ihnen entschieden. Ob ich nur klein oder groß gehen darf liegt alles in dehn Ihren Händen.

Manchmal kann man mit dem Stock dran fühlen :(

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses