Hallo,
erst einmal vielen Dank für Deine Antwort.
Zu mir: Neben meinem eigentlichen Hobby habe ich mir vor geraumer Zeit den langersehnten Wunsch vernünftigen Kamera erfüllt.
Generell versuche ich in meine Bilder etwas Dynamik zu bringen, ich finde es spannend genau im richtigen Moment den Auslöser zu drücken.
Wenn ich beispielsweise ein altes Auto fotografiere, dann nicht wenn es irgendwo in der Gegend herumsteht, ich finde es besser, wenn ich es ablichte, wenn es an mir vorbeifährt, vieleicht das Ganze von leicht unten, damit die Bewegung besser herüber kommt.
Um das oben geschriebene " schöne Frau in herrlicher Umgebung " verständlicher zu machen...
Generell ist jede Frau schön, Sie braucht eben das gewisse Etwas und das hat jede Frau.
Und jetzt das Ganze mit dem WoW Effekt...
Auffällig gekleidet vor einem Fachwerkhaus, Aussteigen aus dem Auto mit Rock und hohen Schuhen, Neugieriges betrachten eines Schaufensters, anprobieren von Schuhen, oder konkteter, der Tunnel einer Fussgängerunterführung, eine Frau lüuft in den Tunnel, Ihr kommt ein Mann joggend entgegen und obwohl sich jeder Mann nach der Frau umdreht, der Jogger beachtet sie nicht..
Beispiel:
1121867