Bei unserem gestrigen Ausflug zum Kölner Binnenhafen konnten wir mal wieder frivole Fotos,meine Begleitung und ich haben den Ausflug genoßen und die Trucker auf dem Pier und die Jung auf den Schiffen bestimmt auch.
Geli
Bei unserem gestrigen Ausflug zum Kölner Binnenhafen konnten wir mal wieder frivole Fotos,meine Begleitung und ich haben den Ausflug genoßen und die Trucker auf dem Pier und die Jung auf den Schiffen bestimmt auch.
Geli
ganz schön mutig, respekt.
Das hat mit Mut nichts zu tun,es macht halt viel Spaß und um so ausgefallener und gewagter umso schöner finde ich es.Schade das hier im Forum so wenige Herren Mut zu so ausgefallene Fotosessions haben denn ohne festen Partner bin ich halt auf Fotografen angewiesen.Auch würde ich gern mal etwas in Richtung öffntliche Natursektfotos machen oder Bukkake wozu man halt bei letzterem doch mehr Herren als nur einen Fotografen braucht.
Geli
Hallo Geli! Ich würde gerne heiße Fotos von Dir machen. Lg
:
Das hat mit Mut nichts zu tun,es macht halt viel Spaß und um so ausgefallener und gewagter umso schöner finde ich es.Schade das hier im Forum so wenige Herren Mut zu so ausgefallene Fotosessions haben denn ohne festen Partner bin ich halt auf Fotografen angewiesen.Auch würde ich gern mal etwas in Richtung öffntliche Natursektfotos machen oder Bukkake wozu man halt bei letzterem doch mehr Herren als nur einen Fotografen braucht.Geli
Hier sind doch hauptsächlich Tastenwixer angemeldet.Das einzige was sie an Mut aufbringen, ist den Rechner einzuschalten sobald Frau und Kinder aus dem Haus sind.
:Hier sind doch hauptsächlich Tastenwixer angemeldet.Das einzige was sie an Mut aufbringen, ist den Rechner einzuschalten sobald Frau und Kinder aus dem Haus sind.
Wenn dir das Publikum nicht gefällt, warum bist du dann hier? Wie wäre es wenn du das Niveau mal mit einem geilen Beitrag anhebst? :
Das hat mit Mut nichts zu tun,es macht halt viel Spaß und um so ausgefallener und gewagter umso schöner finde ich es.Schade das hier im Forum so wenige Herren Mut zu so ausgefallene Fotosessions haben denn ohne festen Partner bin ich halt auf Fotografen angewiesen.Auch würde ich gern mal etwas in Richtung öffntliche Natursektfotos machen oder Bukkake wozu man halt bei letzterem doch mehr Herren als nur einen Fotografen braucht.Geli
Hallo Geli,
ich hatte Dich angeschrieben. Bitte schau mal nach.
Liebe Grüße
Man findet noch nicht mal jemanden für Indoor Fotos.Ich suche schon seit längerem einen Fotografen bzw.jemanden der meine Digi Cam bedient.Dieser Mensch sollte also Fotograf und Regisseur sein und sein Model in die entsprechenden Posen
stellen.
Es hilft aber auch nicht wenn man Nachrichten aus der Ferne mit dem Kommentar " Schade das du so weit weg wohnst "
bekommt.Ernsthafte Interessenten sollten schon aus der relativen Nähe kommen.
Es muss nicht nur beim Fotografieren bleiben,sollte sich aber auch nicht nur um Sex drehen.
Na meine Herren , möchte denn wirklich niemand meinen Selbstauslöser ersetzen ?