...und das ist auch gut so!!! Stell dir vor mein Chef würde mich darauf ansprechen. Wie peinlich wäre das denn...
Hallo Sandra. Habe gerade den Bereich " Durchsichtige Blusen" angesehen und bewunderte unter anderem auch Die Vielfallt der von Dir eingestellten Bilder. Leider muss ich sagen, auch wenn es Alles tolle Bilder sind, dass doch ein grosser teil auch "geklaute" Bilder sind. Nun ja wenn es sich dabei um Bilder handelt welche von "professionellen" Seiten stammen will ich es mal noch ok finden den die Frauen lassen sich das auch bezahlen und müssen damit rechnen dass Ihre Bilder überall im Net auftauchen. Wenn es sich jedoch um Bilder von Amateuren handelt welchee auf anderen Amateurseiten genommen wurden finde ich dies nicht mehr so toll. Wenn jemand sich dazu entschliesst sich auf einer Seite zu zeigen will dies noch lange nicht heissen dass Diese person auch auf anderen zu sehen sein will. und ich habe einige Bilder aus einer französischen Amateurseite wiedererkannt. ****... Weis nicht ob Du Lust hättest wenn Deine Bilder ( wenn èberhaupt welche von Dir dabei waren) so ziemlich überall im net umhergehen. Copyright gilt auch für nicht markierte Bilder und bei einem Rechtsstreit ist es relativ einfach festzustellen wer der Orginalbild Halter ist.
Mir würde es auf jeden Fall nie in den Sinn kommen ein Bild aus einer Amateurseite weiterzuverbreiten.
Ich denke wir sollten doch schon zufrieden sein dass es leute gibt die den Mut haben sich so zu zeigen und sollte dies nicht ausnutzen. Ich denke dies ist z.B. ein Hauptgrund warum viele Frauen oder Paare sich auch nicht im Net zeigen wollen. Ich denke wenn Dies nicht getan werden würde hätten wir auch viel mehr Bilder von Privat..
Sorry wenn es jetzt auf Dich fällt Sandra den ich weiss es gibt noch genügend andere in diesem Forum die es genauso handhaben aber bei irgendjemand musste ich es ja loswerden. also sei nicht böse es ist nicht persönlich gemeint aber vielleicht regt es Dich und die Anderen dazu an mal darüber nachzudenken. In der Hoffnung noch viele Bilder von Dir zu sehen. Aber Bilder auf denen dannauch Du zu sehen bist.
Ach ja könnte mir gut vorstellen dass es sich bei den Bildern auf denen wirklich Du zu sehen bist um die Bilder bei denen der Kopf nicht zu sehen ist handelt. ich weiss nicht was daran so schlimm wäre wenn dein Chef Dich darauf anspricht. Wenn er sich diese Seite ansieht sollten da ja dann gemeinsame Interessen vorhanden sein welches wiederum sich positiv auf die berufliche Karriere auswirken könnte