Soooo,
da sind wir wieder nach einer langen Pause. Wir haben sie einfach gebraucht auf Grund vieler Angelegenheiten im Studium und Co..
Was ist in letzter Zeit passiert?
Also zunächst mussten wir feststellen, dass es mit Keuschheitsschellen einfach nicht klappt, da mein Schatz einen Blutpenis hat und eine Schelle, wenn er schlaff zu weit bzw. erregt zu eng ist. Als haben wir uns ein Hüftmodell zugelegt - ähnlich dem CS100 und er ist dabei sich einzugewöhnen. Scheint aber deutlich besser zu gehen. (Bilder wird's auch bald geben).
Das Original konnten wir uns leider nicht leisten (zwei Studenten eben ;) )
Desweiteren habe ich weiter in die Materie des BDSM gefunden. Klar, Sachen wie Schlagen und Co. ist derzeit für uns nicht von Interesse. Viel mehr gefallen uns Demütigungen oder dass er auch mal ein paar Rechercheaufgaben für mich erledigt (ich nenne es Hausaufgaben ;)
Logischerweise ist rumspielen oder gar selber machen nach wie vor tabu und das wird es auch bleiben.
Unsere Beziehung ist noch enger geworden und wir lieben uns mehr als je zuvor und sind damit sehr glücklich.
ABER:
Die größte Neuigkeit ist, dass wir zusammen angefangen haben eine Bücherreihe zu veröffentlichen. Das erste Buch heißt „Vita Servi- Ein Sklave zwischen Hörsaal und Hörigkeit". Vita Servi ist lateinisch und bedeutet übersetzt „Das Leben des Sklaven".
Es handelt von einem Studenten, der die ersten Gehversuche in die Welt des BDSM unternimmt und einer Studentin, die anfängt ihre Leidenschaft zu dieser Welt zu entdecken.
Ihr werdet euch nun fragen, ob die Geschichte Realität ist: Nun, das überlasse ich euch ;) Vielleicht ist es eine Nacherzählung unseres Lebens, vielleicht aber auch nicht. Auf alle Fälle trägt es unsere Handschrift.
Wer jetzt einen knallharten BDSM Roman erwartet, wo es nur um Folter, Demütigung und Quälerei geht wird hiermit sicherlich nicht glücklich. Erstens haben wir einen gewissen inhaltlichen Anspruch, zweitens ist es der erste Band, in dem gegen Ende die ersten BDSM Merkmale sichtbar werden. In den folgenden Veröffentlichungen (die geplant sind) werden wir natürlich immer mehr in Welt des Studentenpärchens einsteigen.
Es ist ab sofort erhältlich. Bei Amazon heißt es zwar gegenteilig, aber der Verlag (BoD) hat mir bestätigt, dass es druckfertig ist. Amazon braucht scheinbar ein wenig. Bis das Ebook fertig ist, wird es wohl noch ein wenig dauern.
Das Cover ist übrigens selbst erstellt und auch ich bin darauf (teilweise :) ) zu sehen. Allein deswegen lohnt sich doch der Kauf der Paperback Variante, oder?!
Über Anregungen und Kritik würden wir uns freuen!
Eure
domina_amata und Freund