Hallo zusammen :)
Mein Freund und ich haben erst vor kurzem die BDSM-Szene entdeckt und sind noch recht unerfahren.
Deshalb suche ich auf diesem Wege Unterstützung von euch bezüglich Möglichkeiten zur Bestrafung und Regeln im alltäglichen Leben.
Wichtig ist mir, dass es nicht ins arg Extreme abgleitet, wie zum Beispiel Nadeln, Blut, etc.
Bisher haben wir folgende Strafen/Regeln:
Schmerz:
(1) Klammern an Penis/Vorhaut
(2) Desinfektionsmittel auf Penis
Demütigung
(1) Keine Unterhose während des Tages
(2) Dusch/Waschverbot für x Tage
(3) Händewaschverbot (am Ende z.B. Brot mit Händen essen; Hände sauberlecken)
(4) Beduften
(5) Vor dem Einschlafen gesamten Körper mit Urin einreiben(Fremd oder Eigen)
(6) Sklave muss sich x Tage für die Nacht Hände einpinkeln
(7) Der Arm des Sklaven dient als Klopapier (kleines Geschäft!)
(8) Der Sklave bekommt Duschverbot für x Tage und muss nach dem Pinkeln Reste am Arm abschmieren
(10) Der Sklave muss x Tage seine eigene Pisse trinken
(11) Der Sklave muss x Tage die Pisse seiner Herrin trinken
(12) Der Sklave muss Schleim seines Schwanzes an Arm abschmieren (in Kombination mit (2) )
(13) Der Sklave muss Scheidenflüssigkeit der Herrin auf seinem Arm verteilen (in Kombination mit (2) )
(14) Der Sklave muss sich jeden Morgen mit Morgenpisse (fremd oder eigen) die Arme/Hände einreiben
(15) Der Sklave wird in seiner Unterhose abgemolken und muss diese x Tage tragen
(16) Sklave muss seinen ungewaschenen Schwanz an Arm mehrmals täglich abreiben mit Waschverbot
(17) Sklave muss gefesselt und mit verbunden Augen möglichst nahe am Intimbereich der Herrin liegen, während diese sich befriedigt (den Rest des Tages darf er Ihren Intimbereich nicht sehen und berühren. Nur auf Befehl hin riechen)
(18) Der Sklave muss (von der Herrin) benutze Binden tragen
(19) Der Sklave muss in einem öffentlichen Klo mit den Hände streichen und darf diese eine bestimmte Zeit (1-3 Stunden) nicht waschen
(20) Sklave muss zu einer bestimmten Uhrzeit aufstehen
(21) Sklave muss sich in seine Hand abmelken und dann verreiben mit anschließendem Waschverbot (über Nacht)
Sonstiges:
(1) Kitzeln
(2) Penis des Sklaven mit Zahnpasta einreiben und Kondom für x-Stunden drüber
(3) Der Sklave muss viel trinken, darf aber nicht aufs Klo
(4) Verlängertes Orgasmusverbot
(5) Weiterwichsen über den Orgasmus hinaus
Auf keinen Fall Sachen, die illegal oder blutig sind, oder mit Kindern oder Scheiße zu tun haben!
Ich hoffe auf eure Beteiligung und schonmal Danke im Vorraus!
ACHTUNG: Natürlich werden alle oben genannten Sachen so durchgeführt, dass sie dem Sklaven nicht schaden. Muss er zu Beispiel das Haus verlassen kann er sich natürlich (wenn wirklich nötig) duschen! Er muss nicht wie eine Jauchgrube stinkend in die Öffentlichkeit!!! :)
Domina_amata und Servus :)