Premium testen 0,99€

Er hält dich fest - drückt dich an die wand und zerreist dein shirt

Ich liebe High Heels und NS ....... Und ich erfülle natürlich Ihre wünsche

Toll:

Wenn er oder sie voll auf mich eingehen

No Go:

Beim Sex wenn das Handy klingelt und dann nur noch nervt

wenn es an der tür klingelt wenn der tv an ist

stimmt..

wenn man angst habn muss erwischt zu werdn is geil... :)

ohh jaaaaaa ich kenne das

nagut darauf stehe ich ne soo... :)

Dann empfehle ich dir mal Sex in einer Umkleide.

Haben es mal in einer Umkleide von einem bekannten Modegeschäft getan, sehr sehr geil

einfach gehen lassen, machen was gefällt auch mal lauter.... geil

Zur Zeit macht mich es absolut geil die Frau eines Paares ficken zu dürfen....noch geiler macht mich,zu sehen wie ihr Mann geil wird ,wenn er sieht wie ich den Schwanz hart in sein Mädchen stoße....dabei kommt es vor, dass er abspritzt ohne gefickt zu haben....der Wahnsinn.

Weiterhin ist es der Hammer,wenn wir zusammen ein Bier trinken gehen,sie auf der Toilette einer Kneipe zu ficken(sie ist glaube ich eine Ausnahmeerscheinung,fast immer geil)und sie hinterher ihrem Mann erzählt,wie geil sie mir den Schwanz geblasen hat und wir gefickt haben.

Am geilsten werde ich,wenn sie anruft und fragt du auf einen Schnellfick vorbei(in dem Moment wächst mir der Schwanz knüppelhart)ich unter die Dusche,zu ihnen hin(wohnen nur 4 km von mir entfernt)sofort bläst sie mir den Schwanz,ich ficke sie,ihr Mann fickt sie nach mir.....und nach einer halben Stunde verabschiede ich mich wieder.

Ich mag es nicht, wenn mir eine Frau beim Blasen auf der Nille mit den Zähnen rumbeißt,oder ficken im Dunkeln.

9 Monate später

Dazu könnte man viel schreiben. Toll finde ich wie ein paar meiner "Vorschreiber", den Kitzel, vielleicht erwischt zu werden. Und laut sein zu können. Und manchmal ein bisschen unterlegen sein ?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses